Beiträge von Costar

    Serveroption zum Abschließen aller Behälter, auf PvE standardmäßig aktiviert


    kann ich dann auch endlich meine Kacke Behälter zu machen ?
    Ich weis immer nicht was die Läute damit anfangen ;(
    teilweise erwische ich neue Spieler wie sie am Strand mit der Kacke von mir rumwerfen

    xD Echt? Sorry ich musste bei deinen Text echt herzhaft lachen...aber hey sieh es mal positiv, so wurde wahrscheinlich damals Handball enteckt... :D

    Also bei mir ist Engine.ini in dem Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer/ leer. Aber im Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/CleanSourceConfigs/ in der Engine.ini stehen Werte. Dies ist aber die vermutlich die Basis Config, auf die im Problemfall zurück gegriffen wird oder?


    Irgend woher müssen ja die Werte geladen werden, habe alles durchsucht - nichts weiteres gefunden. Ist es bei Windows Systemen anders?

    Nein, ist genau gleich wie bei Linux. In dem Ordner "CleanSourceConfig" sind alles gund einstellungen vorhanden. Man kann die Übernehmen und verändern.

    Dann must laut Config mit dem Port 27016 suchen .
    Also deine IP:27016 in Steam eingeben.
    Steht aber eh alles da ^^


    7777 is der GamePort .. darüber findest nix in Steam.. darüber connectet man nur ;)
    Bzw ist es auch nicht sehr schlau in einem öffentlichen Forum sein Admin PW zu posten ^^

    Kannste auch komplett weglassen steam sucht das passende selber raus. War zumindestens bei mir so.

    hey leute


    sagt mal is das bei euch auch so mein teenie rex hat gestern 3mm fortschritt gemacht und ne tonne fleisch gefressen. heute war er tot. Was soll das eig. Was machen Leute die arbeiten gehn müssen und alleine im Tribe sind??? so wie ich. Ich kann das züchten total vergessen hab nicht immer zeit soo viel fleisch farmen zu gehn. RL geht vor. Seit die die Zeit hoch gestellt haben geht gar nix mehr kommt da ein Hotfix oder bleibt das jetzt so wenn ja bin ich echt am studieren aufzuhören....

    Nicht Aufhören einfach weiter machen.. :)

    Hm, bei mir bringts nix, seit heut früh bekomm ich auch laufend die Timeout meldung beim einloggen.
    Werte geändert wie hier beschrieben aber leider keine besserung... bringt es vlt. was die Werte noch ein wenig hoch zu schrauben?


    Edit: Die änderung setzt sich automatisch zurück sobald ich Ark starte, vorher natürlich abgespeichert usw aber nach jedem versuch einzuloggen sind die Werte 180/60 wieder da

    beim einloggen oder bei char erstellung? das was ich anfangs als problem angegeben hatte bezog sich rein auf den timeout für die char erstellung, bei dir höhrt es sich eher danach an als ob du auf den server allg. nicht zugreifen kannst...

    Huhu da bin ich wieder, ich hab möglicherweise was gefunden und erbitte um Hilfe dies zu überprüfen.
    /home/arkserver2/serverfiles/ShooterGame/Saved/Config/LinuxServer


    Die Datei Engine.ini bearbeiten und
    [HTTP]
    HttpTimeout=360
    HttpConnectionTimeout=180


    eingeben. Abspeichern und den Server neu Starten. Ich hab es jetzt 2 bis 3 mal getestet und ich konnte ohne bedrengnis mein Char einstellen ohne gleich ein Timeout zu bekommen...


    Bitte um Feedback.

    Na, Aufgeben kommt für mich nicht in Frage, ich hab zwar nicht viel Ahnung aber wen mich was nervt dan bleib ich solange daran bis ich eine entsprechende Lösung gefunden hab :D
    Aber etwas hat mir bereits geholfen und zwar das es bei dir anscheinend nicht mit den Anbieter zutun hat also geh ich mal 50% davon aus, das es auch nicht an meinem Anbieter liegen dürfte also geht die Suche weiter....


    Kann das evtl auch mit den Betriebssystem von Linux zusammen hängen? Bzw. das er irgendwie die Leitung kappt?

    LynxX,


    danke das du dich auch zur Wort meldest, dachte schon ich wäre ein Einzelfall.
    Ich bin bei diesen Anbieter: https://irie-server.de/


    werde aber bald auf einen anderen Anbieter wechseln, einen den ich seit Jahren kenne und weis das die gut sind....Hetzner...war nur immer Preislich eine frage....


    Meine Vermutung ist, das es am Anbieter selbst liegt und zwar an den Netzwerk selber....aber sicher bin ich mir nicht, ist nur eine Vermutung, weil ich wüste nicht was ich noch machen sollte...und es NERVT!