Beiträge von Karemon
-
-
Und hier noch ein Herzlich Willkommen eines 3-Schichtarbeiters
-
Herzlich Willkommen Hegona
-
Soooo wollt nur kurz mitteilen das nun alles geklappt hat.
Heute früh mal kontrolliert und siehe da, es sind nun auch Bläschen zu sehen und Bier war nun auch im Fass.Funzt also alles
Danke nochmals an alle für die Hilfestellungen und Infos.
Gruß Karemon
-
Wir haben das Problem bei unserem Nitrado Server auch ab und an.
Ich nutze immer die Direkteinwahl über das eingeben der Serverip,port und des Passworts in der ARK Startdatei im Steam unter Eigenschaften Startoptionen festlegen.
Dadurch logt man sich direkt bei Spielstart auf den dort eingegeben Server. (Auch wenn die Liste mal wieder nichts anzeigt)(Beachtet das solange die Zeile dort bei Startoptionen drin steht, ihr auch immer bei Start direkt auf den Server joint)
Es erscheint kein Auswahlmenü sondern nur die Info das man direkt auf einen Server konnektet mit Accept und Cancel button.Gruß Karemon
-
An mich auch bitte, bin auch interessiert
-
Also bei mir hat es nach langen probieren endlich in gehauen...
so schaut der bau dafür aus !!!!
Hey Hey Pixelchen
sag mal wo ist denn deine Wasserleitung, oder benutzt ihr nur Wassersäcke ?
Gruß Karemon
-
Ok danke für die Info Nossi23,
dann warte ich einfach mal bis heute abend und schau ob ich dann auch Bier drin hab.
Gruß Karemon
-
Hi alle zusammen,
bei mir ist es so das ich ein Fass gebaut habe, es ist verbunden mit einer Wasserleitung und ebenfalls wird angezeigt Water 1000/1000 (irrigated)
Ich hab ein 100er pack thatch und ein 100er pack beeren drin. Sowie einmal ohne empty Water Jar und einmal mit empty Water Jar getestet.
Es kommen einfach keine Blubberblasen die den Gärungsprozess als aktiv anzeigen. Hat jemand noch dieses Problem und vielleicht eine Lösung ?Hab versucht die Wasserleitung anders zu setzen und auch das Fass umzustellen, aber irgendwie hat das alles nichts gebracht.
Ich werde jetzt mal versuchen das Fass aus dem 1 Stock in ein Erdgeschoss zu setzen, mal sehen ob das was ändert.Gruß Karemon
-
-
Oha ok 8-D
Naja erstmal muß ich einen finden, ich such wie verrückt den Sumpfbereich ab aber hab noch nichts gesehen von ihm
-
Super, Danke
dann grase ich gleich mal den Sumpf ab.
-
Hi alle zusammen,
hat schon jemand einen der beiden Oben genannten neuen Tiere in freier Wildbahn gesichtet ?
Ich such mir nämlich schon seit stunden einen Wolf , äh ich korrigiere einen Dimetrodon
Gruß Karemon
-
Hi Tiggi,
dir natürlich hier auch nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Gruß Karemon
-
Herzlich Willkommen Emmi82
so selten ist deine Rasse schon lange nicht mehr
Falls du irgendwann mal nen netten PVE Server suchen solltest wo schon einige deiner Rasse vertreten sind, melde dich bei mir *gg*
Hier oder im Steam (Gleicher Name gleiches Profilbild)Gruß Karemon
-
huch ich wußte bis jetzt nicht mal das es dafür ein maximum auf einem server geben kann.
Wenn jemand ne anwort oder ne einstellungsmöglichkeit findet würde mich die auch interessieren
-
YAY Endlich haut mein Quetzal nicht mehr ab.
Das hört sich vielversprechend an, dann brauch ich auch nicht mehr ständig neue zähmen
-
5-20 min gibt da unterschiedliche faktoren. Wiezb anbieter, menge der installierten mods und wieviel schon gebaut wurde.
-
-
Tiggi nicht soviel sterben dann mußt auch weniger leichen suchen