Beiträge von Karemon

    genau alternativ kannst du auch so wie ich es selbst mache, machen. Ich hab die ip und das pw sofern vorhanden in den ark startoptionen eingetragen somit starte ich nur ark und komme direkt auf den server


    Gruß Karemon

    Hi Nepi, ich hab zwar meinen Server bei Nitrado und dort ist die Oberfläche bissl anders.
    Es könnte aber sein das du einfach bissl warten mußt, damit er tatsächlich dann Online steht.


    Bei mir ist es so wenn ich den Server starte warte ich immer nochmal echte 5min und versuche dann zu joinen.


    Gruß Karemon


    ps: keine sorge es gibt keine dummen fragen, nur dummer antworten ;)

    Herzlich Willkommen Nepi :)


    wenn du magst schau dir mal meine Servervorstellung an, bei uns wäre Platz für dich und deine Freundin.
    Karemons Ark PVE Server heisst der Treat.


    Kannst mich aber auch gerne im Steam einladen und ich beantworte deine Fragen direkt.
    Im Steam gleicher Name und gleiches Profilbild.


    Gruß Karemon :)

    Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit daß ein editierter bzw Aktualisierter erstpost im Servervorstellungsbereich schon die Aktivität in diesem Treat wieder erneuert?


    Das würde dafür sorgen dass man weniger posts hat wo wirklich nur ein update oder etwas minimales an info reingepackt wird um den zähler zu resetten.
    Dass allgemeinbild im Treat wäre übersichtlicher und im Board würde es auch weniger Postings geben.
    Ich selbst setze neue infoposts in diesem bereich wenn ich ein weiteren mod oder einen wichtigen patch aufspiele um auch die 14 Tageuhr zu resetten.
    Wenn ich die Option hätte dass der Erstpost edit die 14 Tage zeitspanne erneuert, würde ich die alleine schon aus ordentlichkeit vorziehen.
    Ich habe gerade kürzlich Lilamae wegen einer löschung meiner zwischenposts angesprochen.


    Ich bin mit sicherheit weder der aktivste hier im forum noch eine Leiche die einfach nur den Servervorstellungstreat schreiben wollte,
    ich habe dennoch nur durch diesen Servervorstellungspost hier in den letzten 6 Wochen etwa 25 aktive spieler hinzu bekommen.
    Im Regelfall bitte ich die leute wenn sie dann aktiv zu uns kommen hier einen Post an meiner Servervorstellung anzuhängen, die meisten tun es nur nicht weil es eben auch viele Gäste sind.
    Was soviel heiß wie wenn ich die zwei Wochen nicht selbst durch einen Post erneuern würde wäre meine Vorstellung schon lange wieder weg.


    Ich will damit nur verdeutlichen was die alleinige Existenz eines solchen Vorstellungsposts für Positive auswirkungen haben kann auch wenn es hier so aussieht als
    würde es sich um eine Leiche handeln.


    Ich persönlich mache mittlerweile immer schon Backups meines Vorstellungsposts, damit ich ihn für den Fall dass er gelöscht würde hier wieder aktuell einfügen kann.


    Gruß Karemon

    Also ich muß sagen dass sich in den letzten 3 Monaten echt enorm viel an der Performance verbessert hat.
    Und sie haben ja auch angekündigt dass da noch mehr passieren soll, also bin ich für mein Teil sehr zuversichtlich.
    Obwohls auf meinem Sytem auch akzeptabel läuft.


    Gruß Karemon

    Aaaaaaaaalso ,


    ich sags mal kurz und knapp, bei der Hardware wirst du nicht viel erwarten können.


    Der I3 ist meines erachtens von der allgemeinen Power das minimum, also geht noch ok.


    Was deine 4Gb Ram angeht sind die ebenfalls sehr Grenzwertig. Alleine Windows 7 benötigt um akzeptabel arbeiten zu können 4Gb Ram.
    Wenn du das Spiel startest sind deine 4Gb also zu 75% im Hintergrund schonmal ausgebucht.


    Die Gtx 650 ist definitv zu Mager auf der Brust.
    Grundsätzlich sollte es auf jeden fall eine 60er reihe Sein beginnend ab der 6er reihe also 660 760 oder 960. Die Gtx 560 geht auch noch aber ist extrem hart an der Grenze.
    Dennoch läuft es mit ner 560 besser als mit ner 650. Bei beiden untersten Varianten ist aber minimum 8gb Arbeitspeicher im PC zu empfehlen.


    Hast du ein 64bit betriebsystem ? Wenn du nur eine 32bit variante hast werden über 4gb nichts erkannt auch wenn du 16gb drauf stecken würdest.


    Klar wird es hier Leute geben die sagen nix da läuft auch auf der 650 aber laufen und laufen ist ja zweierlei. Schöne Briefmarken kann man sich anders anschauen. :)


    Kurz gesagt wenn du mit mittleren einstellungen spaß am spiel haben willst empfehle ich :


    64bit betriebsystem
    8gb ram
    gtx 660 mit mindestens 2gb Grafikspeicher.


    Gruß Karemon

    Du hast dir bestimmt im Feuer die Haare vom Pelz gebrannt und jetzt ist dir schweinekalt dance


    Nein Spaß bei seite entweder ist es ne Servereinstellung die was verhauen hat oder deine Isolationswerte für deine Klamotten sind ziemlich runter.


    Gruß Karemon :)

    So wie du es hier schreibst ist der weg schonmal der richtige.


    Im Mod server sollten dann jeweils nur die direkten mod ordner mit den nummern der mods sein und die jeweilige meist als videodatei angezeigte datei ebenfalls mit der nummer des mods.
    Wenn das am ende so ist dann hast du alles richtig gemacht :)


    Sieht gut aus würde ich sagen


    Gruß Karemon