Beiträge von Karemon

    ich empfehle die gtx 960 phantom von Gainward mit 4gb liegt im schnitt bei 230 euro und ist ihr geld auf jeden fall wert. Wer bis 350 euro ausgeben will empfehle ich die 970 er phantom von gainward.nen goldesel zu hause hat sollte zur 980er phantom greifen. Und ja ich bevorzuge nvidia :) z

    ich habe aktuell die gtx960 phantom von gainward mit 4gb und schaffe bei high einstellungen etwa 20 fps. Die 970 legt da nochmal etwa ein drittel drauf. Mit etwas abstrichen reicht ne 960 aus, aber och würde dir dennoch die 970 empfehlen, die 80-120 euro je nach hersteller sind den leistungsanstieg auf jeden fall wert

    So dann will ich auch mal,


    Ich heiße Alex bin 37 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Im Steam bin ich ebenfalls unter Karemon (gleiches Profilbild) vertreten.


    Ich habe einen kleinen passwortgeschützten 20 Slot Server von Nitrado. (Details siehe Servervorstellung)



    Dann noch ein großes Lob an die Mods und Admins der Seite sowie unseren Patchnotesübersetzer, ihr seit klasse macht weiter so !! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Karemon (Alex)

    Bei uns hält sich der Schaden auch in Grenzen. Es mußte nur eine Mauer weil sie schwebte und die Gilden bzw Tribehalle erneuert werden.
    Die Frösche sind der Oberknaller und was mir auch sehr gefällt sind die neuen Atmosfärischen Hintergrundgeräusche.

    An alle die einen Nitrado Server haben.
    Nitrado hat die Patchfreigabe um 17:50 erhalten.
    Die Server werden nun innerhalb der kommenden 2 Stunden aktualisiert.

    Ist man ausgeloggt verbraucht man weder food noch water.. oder hab ich da ne einstellung verpasst wo man das ändern kann?

    Ich weis nicht wie es mittlerweile auf den offiziellen servern ist, aber anfangs war es so das man alle 6-8 std einloggen mußte um nicht zu sterben.
    Deshalb haben manche auch die im vorfeld wussten dass sie es nicht schaffen, alle ihre sachen in kisten gelegt.

    Für mich waren die Hauptgründe für einen Privaten Server.


    1. ich bin kein PVP Freund
    2. ich baue gerne
    3. ich ziehe gerne mit netten leuten zum sammeln oder leveln los.
    4. ich kann selbst entscheiden wer auf meinen server kann und wer nicht
    5. ich kann einstellungen anpassen worauf ich bei einem offiziellen server keinen zugriff habe
    Lieblingsbeispiel: Essen und Trinken verbrauch anpassen, ich bin kein Freund von Spieleinstellungen die einen dazu zwingen alle paar Stunden einloggen zu müssen um nicht zu verhungern oder zu verdursten

    Ich bin Admin auf dem Server, na klar könnte ich mit das Material ins Inventar cheaten, aber dann ist der Spielspaß weg.

    Das war auch rein auf schon gebaute und durch die Biome zerstörten Strukturen bezogen, alles was neu dazu kommt wird natürlich normal gesammelt und gebaut :)

    Ich bin ja Admin auf meinem 20 Slot Server.
    Aktiv spielen derzeit 12 Leute auf diesem und ich für meinen Teil werde jedem tatkräftig helfen das verfallene wieder aufzubauen
    und auch weitestgehend die Materialien wieder zur verfügung zu stellen.
    Dennoch gibt es bei uns auch Mitspieler/innen die da nicht mal Hilfe wollen, kurz bevor klar war dass dieser Patch bald kommen wird,
    habe ich den Spielern und Spielerinnen den eventuellen Verfall der Strukturen durch eine vergrösserung der Basis und einbindung der Biome
    schmackhaft gemacht.
    Dabei haben alle Leute mitplanen können und der Verfall ist plötzlich garkein grosses Thema mehr :)

    So dann wollen wir mal hoffen das unser aller warten heute zwischen 14:30 und 18:30 beendet wird :)
    Ich sitze ja quasi auch seit Freitag hier rum warte, füttere nur die Dinos und checke alle 2 std die Forenverläufe.


    Aber mal an alle wartetenden unter uns, selbst wenn wir morgen noch um die Zeit hier sitzen und warten ,
    schaut euch das Bimoevideo an und fangt dabei kräftig an zu sabbern :P:D (geht mir zumindest so) und denkt mal drüber nach
    welche Höchstleitungen die Jungs von ARK bringen.


    Ich habe schon einige Early Access Survival Games gespielt und ich kann *hand aufs Herz* sagen.


    1. KEINES dieser Games wurde auch nur annähernd so anhaltend mit Patches versorgt wie ARK.
    2. Auch wenn teilweise von der Ankündigung eines Patches bis zum aufspielen 4 Tage wartezeit zwischen liegen, sind die Macher stark dran das was sie Ankündigen auch schnellstmöglich umzusetzen.
    3. Gerade bei den Early Access spielen wird anfangs viel versprochen um die Leute Aufmerksam zu machen und sie zum kaufen anzulocken, dann werden die ersten zwei drei Patches schnell kommen
    und der Patchzyklus lässt rapide nach. Das schaut man sich dann noch 1 oder 2 Monate an und ziemlich schnell reisst das Interesse ab und man sucht was neues. (das kennen glaub ich einige von uns)
    4. Wenn man sich die vergangenen Patchnotes ansieht, stehen da Teilweise 3 Patches mit zwischenpatches innerhalb einer Woche, dann die ganzen Dino und Tierdossiers die nicht nur angekündigt
    sondern auch umgesetzt werden.
    (Fehlerbeseitigungen von Fehlern die von Gamern und Gamerinnen wie uns gefunden wurden und es wird so schnell es geht abhilfe geschaffen das wir alle lange Spaß am Spiel haben)
    5. Man merkt daß die Macher wirklich gute Ideen von den Usern mit ins Spiel implementieren. (zb die Wände für Dachschrägen die auf der Basis eines von spielern erstellten Mods basieren)
    7. Ich könnte hier noch einiges mehr auflisten aber, lange Rede kurzer Sinn. :)


    Kurz gesagt:
    Das ist das erste Early Access Spiel wo ich wirklich das Gefühl habe das bezahlte Geld nicht aus dem Fenster geschmissen zu haben und die Macher einem wirklich das Gefühl geben mitwirken zu können.


    MEINEN HÖCHSTEN RESPEKT *verbeug* AN ALL JENE DIE DA IN ÜBERSEE AN ARK BASTELN UND NICHT NUR HÖCHSTLEISTUNGEN SONDERN AUCH NOCH ECHTEN GLANZ VOLLBRINGEN !!


    WEITER SO !!!!


    so, nu is Gut ;) ich schau mir jetzt nochmal das Biome Video an 8o8o


    ps: So Leute jetzt gehts um die Wurst, bei Nitrado ist der Patch nun auch für 14:30 angekündigt.

    Hallo alle zusammen,


    wie ich gerade gelesen habe wurden die englischen Patchnote Infos vor etwa 2 std von Drake aktualisiert, der nächste Patch wird dann wenn ich das richtig sehe 216 sein und laut dem was da steht heute noch kommen.


    *nervös weiter aufm tisch tibbel*

    Ich hätte auch gerne ein Update :)


    Ich steh schon bei uns auf dem Dach der Gilenhalle und starre seit 20 min auf das Flussbett.
    -meint ihr es würde sich da mal endlich Sumpf bilden ? Pustekuchen ums verrecken nicht :D

    So, ich habe mich heute nun auch endlich mal hier registriert.
    Ich schaue seit einiger Zeit bei euch als Gast rein um die Deutschen Patch Notes zu lesen.
    In diesem Sinne erstmal HALLO ALLE ZUSAMMEN und vielen Dank an den oder die die sich die mühe machen die Patchnotes ins Deutsche zu übersetzen :thumbup:


    Zum Thema wie wahrscheinlich es ist ob etwas in den gefährdeten Biomen Gebieten zerstört wird, kann ich nur sagen das ich seit gestern erstmal auf meinem
    PVE Server einen Baustop für die Hauptbasis ausgerufen habe. Diese befindet sich nämlich genau in der Nördlichsten Flußschleife der kommenden Sumpfgeniete.
    Wenn man sich die Bilder anschaut sieht man ja das sich der Bodenbereich im Sumpfgebiet sehr Stark verändert. Ich denke alles was dort am Boden bebaut ist
    wird Zerstört werden. Das ist zwar Spekulativ von mir gemeint, aber wenn man vom schlimmsten ausgeht kanns nur besser werden :)


    Nun dann sitz ich mal weiter hier und warte darauf daß der Patch nun hoffentlich bald angekündigt wird, kanns kaum erwarten *nervös mit finger auf schreibtisch tibbel*