Beiträge von Schwarzerfalke

    Mehr Deco und Freizeiteinrichtung


    Hay ich fände es cool wenn noch sachen kähmen wie ein swimming pool und sonnenschirme mein tribe und ich haben bei uns aufn dach eine bar und plätze zum entspannen errichtet und da fehlt nun nochn wimmingpool dazu^^


    DAZU: es wäre noch cool wenn es nen mod gäbe dinos zu kreuzen um z.b den indominus rex aus jurassic world zu erschaffen

    deine "wandbanner" kannst doch selber machen, zumindest annähernd. kannst painting canvas oder die flaggen selbst bemalen. google mal nach arkpnteditor, damit kannst du auch richtig gute sachen malen und ins spiel laden. theoretisch kannst damit auch ein waschbecken etc. malen, gut, ist dann nur flach an der wand, aber besser als nix wacky-squared

    das mit dem painting ist mir durchaus klar aber es müssen mal ein paar andere formen her sonst ists sehr eintönig außerdem kann man diese flaggen leider schlecht ins haus stellen da ich die wände immer 2 hoch mache und die ja größer sind und zu groß sollnse ja dann auch nicht grade sein in den räumen und as mit den bildern hochladen hab ich mal versucht aber kA wie das gehen soll hab die bilder als schild usw gesavt und in das verzeichnis eingefügt wie es da beschrieben steht und das in jedes steam verzeichnis um auf nummer sicher zu gehen aber gebracht hat es leider nix

    Es wäre sehr schön wenn es noch mehr Wanddeko gäbe da stelle ich mir z.b noch sowas wie wandbannder vor das wäre ganz passend bei Ark ^^


    Dazu hätte ich hier mal mehrere beispiele:


    Dazu dann noch Blumenvasen bzw. Kübel:



    am besten dann noch:
    - Hängelampen
    - eine Möglichkeit Baumhäuser zu bauen
    - Geländer für schrägen bzw falls es kommen sollte für Treppen
    - vielleicht Kleidung für Tiere das man einem Wolf nen schal anlegen kann ^^
    - Einrichtung wie Waschbecken, Klo, Badewanne bzw Dusche

    Hallo ich hätte da noch ein paar ideen zu ark und ich denke ich spreche da für mehrere mitspieler wenn ich sage das es schön wäre wenn es in Ark Zug und Hängebrücken gäbe.
    Zudem vielleicht nochma die schränke von design her verändern also die 106 (Lagerschränke) das die etwas edler ausschauen.
    Dann wäre es schön wenn mal ein fix kommen würde das die saurier nicht immer beim wandern aus den gehegen rausbugen würden.
    Außerdem wäre es noch cool wenn man andere strukturformen bauen könne z.b rundungen und dreicksformen,
    zudem noch halbe mauern bzw stützbalken die man direkt an die ecken stellen kann von den caillings bzw fundamenten
    Was ich mir auch wünschen würde ist das man wenn man eine wand z.b baut aus stein und dahinter eine rampe oder eindach als schräge das man das nicht auf der wandseite durchsieht sondern das es genau ansitzt zudem noch das es auch treppen gäbe und dann noch mehr innendeko sprih z.b blumenvasen wo man auch pflanzen anzüchten könnte^^
    Hier noch ein beispiel wie ich mir so eine hängebrücke vorstelle

    Ich hatte mal eine unterwasser Base, also bei nebel ist das unmöglich da was zu machen war fast der ganze Bildschirm weiß man sah nicht mehr die Hand vor Augen da ist es dann noch nebeliger als draußen o.o
    Und was ich auch sehr seltsam finde das z.b ein DireWolf ein Mammut wegstoßen kann wie so eine art Rückstoß die sind ja ma zu overpowert. Was mich auch noch stört wenn man mitn freund auf nem Gallinimus z.b sitzt (3er Sattel oder Kängeru 2er Sattel) das man da wenn man vorne oder hinten sitzt nicht in die normale Ansicht des tieres wechseln kann so als wenn man den steuern würde das ist etwas komisch ist zwar für nahkampfansicht gedacht ja aber man sollte dennoch wenn man da nicht im Kampf ist die Ansicht ändern können

    Ich fände es mal sehr schön wenn wie schon oben geschrieben es im wasser fischschwärme gibt und bzw noch algen zum abfarmen um daraus was zu craften z.b essen herstellen etc. und vorallen würde ich mir wünschen das das meer also wenn man taucht das wasser klarer ist man sieht da leider kaum was das ist etwas unschön :(

    Hay ich wollte mal fragen warum oben links beim schneebiom bei den fluss mit den 3 wasserfällen das wasser so komisch aussieht ist das so gewollt oder irgend ein bug oder so ? wäre schön wenn es wie bei den anderen flüssen auch schön blau wäre :/

    Es wäre zudem auch cool wenn die Argentavis federn dropen würden aus denen man dann schmuck für Kleidung oder z.b vorallem Wanddekorationen machen könnte :) und das es eine möglichkeit gäbe größere felsen zu entfernen bzw abzufarmen irgendso eine art bohrer vielleicht ^^ und am besten dann noch mehr recourcen also sprich mineralien wie gold, eisen, kupfer etc.


    Es wäre cool wenn es straßen geben würde das stimmt aber was mich stört ist das es da soviele unebenheiten oftmals gibt man bräuchte irgendwas um den boden etwas zu ebnen am besten abgesehen von pillars ^^ und am besten die möglichkeit z.b wände an felsen usw direkt anzubauen das man da keine lücken mehr hat das sieht ziemlich blöd aus außerdem wäre es cool wenn es auch hängebrücken (ohne mod) gäbe
    außerdem wäre es sehr schön wenn die ganzen tiere in ark auch trinken könnten das man sich ans wasser ranstellt und da dann einfach eine taste drückt das die trinken deswegen müssen die ja kein trink symbol oder so haben aber eben so aus spass das man das machen kann die tiere haben leider noch zu wenig interaktionsmöglichkeiten was sehr schade ist ich hoffe da kommt noch mehr ^^ außerdem wäre es cool wenn man ein tier getötet hat das es dann nach und nach zum skelett verwest

    Hay hat jemand von euch auch solche probleme das Ark neu installiert wird obwohl ich es installiert hatte das ist nun schon das 2te mal bei mir :dash: hab nie was verändert bzw nur normal gestartet dann kommt die Meldung Ark wird installiert mit um die 8,5GB speicher weiß jemand was da los ist bzw wie man das problem beheben kann ?
    Danke im voraus