Eure Wünsche und Ideen zu Ark

  • Ich würde es toll finden wenn man Strom und Wasserleitungen endlich mal Freier und Flexibeler verlegen könnte.


    Sone Wasserleitung die ausm Fluß gerade aufragt und dann in der luft zu einer Klippe führt weil man sie einfach nicht zum beispiel an einer klippe oder Felswand direkt anbringen kann sieht schon echt unschön aus.


    Gruß Karemon

  • Ich würde es toll finden wenn man Strom und Wasserleitungen endlich mal Freier und Flexibeler verlegen könnte.


    Sone Wasserleitung die ausm Fluß gerade aufragt und dann in der luft zu einer Klippe führt weil man sie einfach nicht zum beispiel an einer klippe oder Felswand direkt anbringen kann sieht schon echt unschön aus.


    Gruß Karemon

    du meinst das es den so "gezackt" die Klippe hoch geht oder?
    währe echt cool die Leitungen einfach auf dem boten entlang legen zu können

  • Mein Wunsch wäre mal, dass die Unterwasserwelt bis zur Weltbegrenzung geht, zurzeit ist es ja nur ein kleiner Bereich und danach flach <X .


    fischschwärme wären cool und allgemein VIEL MEHR Fische und haie blablabla

    Mehr Fische wären schon nice, aber vielleicht mal etwas harmloseres :thumbup: Ich hatte letztens bei meinem Ausflug in die weiten Tiefen der ARKischen Weltmeere das vergnügen mit 13 Megalodon und 4 Plesios. dead Das hat mir gereicht. xD

  • Mehr Fische wären schon nice, aber vielleicht mal etwas harmloseres Ich hatte letztens bei meinem Ausflug in die weiten Tiefen der ARKischen Weltmeere das vergnügen mit 13 Megalodon und 4 Plesios. Das hat mir gereicht. xD

    Jagut xD Aber die Meere sind echt fast leer von Fischen, meist nur in Flüssen. Meinte sowas wenn hinter einem großen Stein dann einfach ein fetter Schwarm von Fischen kommt

  • Jagut xD Aber die Meere sind echt fast leer von Fischen, meist nur in Flüssen. Meinte sowas wenn hinter einem großen Stein dann einfach ein fetter Schwarm von Fischen kommt

    Ja, da muss ich dir Recht geben. Sowas wäre in der Tat ganz cool. :)

  • ich vermisse endlich dinos in gruppen zuordnen zu können um dann diese gruppen zu befehligen. dachte das sollte mal implementiert werden...


    wer hat nicht mal seine dinos gepfiffen und plötzlich kamen alle angerannt weil man zu nah an seiner base/gehege war? danach erfolgt dann ewig langes zurückparken....


    wäre cool wenn ich z.b. meine kleine armee dimo´s einzeln zum angriff schicken könnte ohne dass gleich alle anderen auch gerannt kommen - passiert mir immer wieder wenn in der nähe meiner base ein spino oder ähnliches auftaucht. das nervt.


    achja...und so schön das schneegestöber hier im forum ist, wenn ich auf dem handy hier lese und versuche zu schreiben ist das nahezu unmöglich, ständig nervt die doofe einblendung wegen tapatalk und schreiben ist fast unmöglich vermutlich wegen dem schnee-script :(

  • Hallo An9el,


    achja...und so schön das schneegestöber hier im forum ist, wenn ich auf dem handy hier lese und versuche zu schreiben ist das nahezu unmöglich, ständig nervt die doofe einblendung wegen tapatalk und schreiben ist fast unmöglich vermutlich wegen dem schnee-script

    Unter Benutzername (oben rechts) ---> Einstellungen, da kannste den Schnee deaktivieren.


    Beitrag LynxX / Schnee deaktivieren


    (mußte den schnne an meinem Office PC auch ausschalten, frisst zuviel Leistung pleasantry )


    Grüße
    Simon

  • Guten Tag,


    Im laufe der letzten Wochen ist unsere Base ordentlich angewachsen und Umfasst eine größere Fläche auf der sich div. Gebäude verteilen.


    Da es innerhalb der Base recht kahl ist kam uns die Idee Teile zu renaturieren. Aufgrund der Eigenschaft des Waldes zu wuchern müssten wir alle Nase lang die Wege "erneuern".


    Nun zum Vorschlag.


    Die Möglichkeit Wege oder Straßen zu bauen um z.B. Pfade durch einen Waldabschnitt zu legen, würde die Übersicht/ Orientierung verbessern und ggf. das Zuwuchern einzelner Abschnitte der Base erlauben.


    Die Straße könnte z.B. aus Stein in Form von Splitt(Wege) oder Pflasterstein (Straßen) erstellt werden.

  • Es wäre cool wenn es straßen geben würde das stimmt aber was mich stört ist das es da soviele unebenheiten oftmals gibt man bräuchte irgendwas um den boden etwas zu ebnen am besten abgesehen von pillars ^^ und am besten die möglichkeit z.b wände an felsen usw direkt anzubauen das man da keine lücken mehr hat das sieht ziemlich blöd aus außerdem wäre es cool wenn es auch hängebrücken (ohne mod) gäbe
    außerdem wäre es sehr schön wenn die ganzen tiere in ark auch trinken könnten das man sich ans wasser ranstellt und da dann einfach eine taste drückt das die trinken deswegen müssen die ja kein trink symbol oder so haben aber eben so aus spass das man das machen kann die tiere haben leider noch zu wenig interaktionsmöglichkeiten was sehr schade ist ich hoffe da kommt noch mehr ^^ außerdem wäre es cool wenn man ein tier getötet hat das es dann nach und nach zum skelett verwest

  • Es wäre zudem auch cool wenn die Argentavis federn dropen würden aus denen man dann schmuck für Kleidung oder z.b vorallem Wanddekorationen machen könnte :) und das es eine möglichkeit gäbe größere felsen zu entfernen bzw abzufarmen irgendso eine art bohrer vielleicht ^^ und am besten dann noch mehr recourcen also sprich mineralien wie gold, eisen, kupfer etc.


  • Wenn man die Taucherbrille(dann nur Egoperspektive) auf hat, geht das. Was mich stört ist, dass es unter Wasser nebelig sein kann....finde ich ziemlich unsinnig.
    Was ich auch cool finden würde, wenn es an einem Ort regnet und am anderen das Wetter normal ist. Ist ja leider nicht so...
    Außerdem muss dringend was daran geändert werden wenn die Flugsaurier einem folgen...
    Ständig wird man von den Viechern weggestoßen oder kann selber

  • Ich hatte mal eine unterwasser Base, also bei nebel ist das unmöglich da was zu machen war fast der ganze Bildschirm weiß man sah nicht mehr die Hand vor Augen da ist es dann noch nebeliger als draußen o.o
    Und was ich auch sehr seltsam finde das z.b ein DireWolf ein Mammut wegstoßen kann wie so eine art Rückstoß die sind ja ma zu overpowert. Was mich auch noch stört wenn man mitn freund auf nem Gallinimus z.b sitzt (3er Sattel oder Kängeru 2er Sattel) das man da wenn man vorne oder hinten sitzt nicht in die normale Ansicht des tieres wechseln kann so als wenn man den steuern würde das ist etwas komisch ist zwar für nahkampfansicht gedacht ja aber man sollte dennoch wenn man da nicht im Kampf ist die Ansicht ändern können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!