Beide Wochenenden sind OK...würde gern das Haus bauen, indem man sich von Raum zu Raum kämpfen muss.
Brauche aber dann noch Infos welche Kreaturen oder sonstiges in dem Haus lauern sollen
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Beide Wochenenden sind OK...würde gern das Haus bauen, indem man sich von Raum zu Raum kämpfen muss.
Brauche aber dann noch Infos welche Kreaturen oder sonstiges in dem Haus lauern sollen
Hidden Grotto, sehr schön gemachte Höhle.
Mir ist nichts negative aufgefallen
Scheinen ja die meisten dafür zu sein, dann hoffen wir das Glueh demnächst Zeit hat das schnell umzusetzen
Klingt nach ein paar spannenden Ideen.
Hab ab dem 1. März auch nicht mehr so viel Zeit aber ich kann gerne bis dahin bauen Helfen
Hier mal ein Paar Valentins Dinos:
Die Ausbeute des Events:
Wenn ihr das hier seht, hab ihr wohl zu tief ins Glas geschaut
Valentinsevent, Diplo in Farbenpracht
Ich dachte ich verpack die Diskussion mal in eine Umfrage. Wer sich dazu äußern will bitte in dem Verlinkten Thread.
ok, das wäre ja zu verkraften, wenn man es zb. mit dem Serverneustart morgens um 6 Uhr oder so machen würde...Da ist ja meist eh niemand auf dem Server
Timeout, der Server ist dann für 15min oder so nicht erreichbar oder wie kann man sich das Vorstellen?
Also täglich muss es nicht sein aber wenns alle 3-4 Tage wäre, würde mir ausreichen...
Ich weiß das wurde schonmal in den Chats diskutiert aber was haltet ihr von einem Automatischen Wipe aller Wilden Dinos auf den Forenservern, wenn der Server neu Startet?
Dann würde gerade bei wenig Spielern wieder etwas mehr Dynamik in die Welt kommen, da momentan nur dort viele Dinos sind, wo sich zum letzten Server neustart Spieler aufhielten. Zumindest hab ich den Eindruck, dass es so ist...
Der Nachteil, dass aktuell im taming befindliche Dinos gekillt werden soll wohl laut Ark Wiki nicht mehr vorhanden sein, wenn man "-ForceRespawnDinos" verwendet...
Soweit ich mich da gestern eingelesen habe, soll es mittlerweile sogar so einstellbar sein, dass man einen Wipe alle 24h=86400s einstellen kann...Bei den Ark Servermanager hab ich mal die Option makiert.
Über den Link kann man seine Stats auch eingeben und sieht ob es Durchschnittlich, darüber oder darunter liegt
Die Glowtails fühlen sich sichtlich Wohl in ihrem neuen Terrarium .
Wir hatten auf dem Center Server vorher ein paar Mods aus der Eco Reihe.
Hab nun für Abberration die Eco Abberration Mod gefunden, was meint ihr dazu?...sieht echt super aus um die Base zu verschönern.
Sind gute Werte, also ich bin einverstanden
Jetzt, bis Donnerstag 12 Uhr
Da die Rockdrake Eier auf Abberration nach langem liegen irgendwann unter die Nester bzw. in den Felsen buggen und nicht mehr einzusammeln sind, würde ich gerne diese Mod vorschlagen...zumindest bis Wildcards das selbst fixt.
Die Mod wäre dann nur für den Abberrationserver.
Du musst deine Tiere nicht betäuben sondern am besten stark verwunden, so dass der Troodon den Dino mit einem Schlag gekillt bekommt. Dein Dino sollte dabei natürlich auf passiv stehen.
Also ich muss sagen mich interessiert momentan eigentlich nur der Aberration Server. Hoffe das da dann wieder etwas mehr los sein wird
Die anderen beiden Server dürfen von meiner Seite aus genutzt werden wie vorgeschlagen.
gruß
Blacky
Ok das ist von meiner Seite her auch ok .
Wobei auf the Center auch nicht mehr viele aktiv sind oder?