Beiträge von Blackraider1

    Also das mit der Base kann an dem neuen Dateiformat der Grafik liegen, da gibt es schon länger Probleme.


    Wenn du pfeifst, schau mal ob du nicht in einer Zuchtgruppe bist...die Zuchtgruppe wählst du über das Nummernpad.
    Einfach auf eine zahl drücken bis unten am Bildschirm Zuchtgruppe "None" steht.


    Warum die so weit durch die Gegend fliegen kann ich momentan aber leider auch nicht beantworten, eventuell verfolgen sie ein ziel?

    Fehler behoben bei dem Baby Dinos durch Strukturen fallen konnten schöner fix ^^passiert immer noch bei allen xD


    "- Fehler behoben, bei dem Kentro und Ovis Babys / Eier durch den Boden fallen würden"


    Ich glaube das betrifft nicht das fallen durch Strukturen sondern durch die Map selbst.

    Hey Blacky, ich kann 8 Rexe dazu beisteuern, die jetzt im Schnitt 31k HP haben und 1K Damage. Opfergegenstände habe ich zum Großteil auch auf Lager, falls was fehlt. Ich bin aber frühestens ab 23 Uhr vor Ort, da ich Spätschicht habe und zu Beginn des Events noch am arbeiten bin.


    Es kommt drauf an ob das Event so lange geht, falls ja gehen wir auch gerne nochmal mit dir die Bosse machen...kann aber natürlich nur für unseren Tribe sprechen.



    wenn bedarf besteht können wir auch ein paar rexe mehr bringen, mit 40k hp und ca 500-600 dmg. Nicht das wir die Herde nicht voll bekommen :)

    Von den Rexen her sollten wir schon schauen das jeder tribe in etwa gleich viel stellt, am besten jeder nimmt mal ein paar Rexe mehr als Ersatz oder so mit...Da wir ja zwei Bosse besiegen müssen ist es Ratsam für jeden Boss neue Rexe mitzunehmen, je nach Schaden könnte es knapp werden mit dem Hochheilen durch das Deadon.


    Am Anfang sind wir ja 5-6 Leute (3 Tribes), das heißt pro Tribe wären dann 7 Dinos (Rexe) die Optimale Aufteilung, die 20 Rexe sollten wir für die Hardbosse schon voll machen. Am besten jeder Tribe nimmt noch ein paar Ersatz Rexe mit(falls vorhanden), falls Rexe sterben oder zu stark verletzt sind für den zweiten Boss.



    PS: Hab mein ersten Beitrag mal Editiert bezüglich der Rexzahl

    Hallo Blacky, könntest du bitte auflisten welche Gegenstände gebraucht werden (Artefakte und Opfergegenstände) damit ich nachsehen kann ob und was ich beisteueren kann.
    Danke Aga

    Da sieht man die Artefakte, Die Opfergegenstäde sind nur von der Anzahl her anderst.
    32 Megalodonzähne
    16 Tyrannoarme und Argentaviskrallen
    8 Sauropodenwirbel




    Cendrah, das ist kein Problem wir stellen das zusammen schon zur verfügung :)

    Hallo,


    Ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread damit wir alle die Bosskämpfe am Freitagevent (09.06.2017) besser organisieren zu können.


    Soweit ich das Überblicke haben sich bisher 6 Leute (Aga,Cendrah+3, Cricster und Ich) für den Bosskampf angemeldet, weitere Anmeldungen werden gerne Berücksichtigt :) .
    Ich würde mal sagen jeder stellt von den Dinos her etwa eine gleiche Anzahl zur Verfügung, falls Vorhanden.


    Sollte jemand nur zu wenig oder zu schwache Dinos zur Verfügung haben können die andere Teilnehmer, falls gewünscht ausgleichen. Da wir alle ein Interesse haben die Bosse zusammen zu besiegen, im Idealfall 1x auf Hard, würde ich sagen jeder schreibt von den Dinos, die Er/Sie mitnehmen will, die HP und den Melee Damage... Beispiel:( 4 Rexe/40k HP/700 Dmg).
    Muss nicht für jeden Dino einzeln gemacht werden, ein ungefährer Durchschnitt der Werte reicht.


    Wir würden die Artefakte und die Opfergegenstände (Megalodonzahn usw.) für einen Boss Sponsoren, für den zweiten Boss hat uns freundlicherweise Yella und ihr Tribe die Gegenstände + Artefakte zur Verfügung gestellt. Weitere spenden erwünscht, man weiß ja nie ;)




    Wir stellen dann mal 6 Rexe + selbe Anzahl als Ersatz (65K Hp/ 700 Dmg), für die Bosse und ein Yutyrannus (50k Hp/ 500 Dmg) zum Buffen für die Bosskämpfe + ein Deadon zum Heilen nach dem Kampf.


    Auf ein Gutes gelingen

    Hallo,
    wir wären auch mit zwei Spielern dabei. Artefakte und Opfergegenstände können wir auch gerne für einen der Bosse beitragen.


    Rexe sollten bei uns kein Problem sein, sollten uns da nur absprechen wer wieviele und welche Dinos mitnehmen kann/will.
    Es wäre vielleicht zu testen ob die Tekgramme dann alle bekommen, die gerade in der Bossarena sind oder nur der Tribe dessen Dino den Finalen schlag getätigt hat...Bei Allianzen bin ich mir nicht sicher ob dann die ganze Allianz die Tekgramme bekommt.

    Hallo,
    Ich hab die zwei Artefakte mal auf der Center Map ausfindig gemacht.
    Artifact of the Cunning (Artefakt der List) findet man in der Große Höhle mit dem EIspalast am Westlichen Kartenrand.
    Es gibt mehrer Eingänge, einer davon ist bei 52.8/12.1.


    Im Hintergund, mitten im Fluss sieht man die Artifact Loot Crate.


    Das Artefakt der Bestie ist in dem neuen Tiefseeabschnitt zu finden ca. bei 71/86...Bilder und genaue Koordinaten folgen.
    Edit:
    Hier nun das Artefakt des Brutalen (Artifact of the Brute). Es liegt bei ca. 71.0/83.6, die Höhle ist nicht ganz am Grund sondern in etwa bei 1/3 des Wegs nach unten.



    Im Hintergrund sieht man die kleine Artifact Crate, direkt über dem Tuso...Sorry ging leider nicht besser, da unten ists eben ziemlich Dunkel :)