Schade das der Liopleurodon nur für 30min gezähmt bleibt, alles andere ist wirklich cool.
Beiträge von Blackraider1
-
-
Hast du oder jemand anders in deiner Nähe vielleicht ein Egg Collector an?...die schnappen sich nämlich die Eier nach ein paar Sekunden.
-
Du musst das "Toogle Tool" aktivieren, einfach im Inventar das Symbol ganz links oben anklicken
Gruß
-
Wenn das die Mod ist die ich kenn, dann ist es die Advanced Architecture Mod.
Mod -
Sporadisch, aber immer wieder schlägt der Typ irgendwo hin, auf Tiere, Möbel und auf Aktionen wie Abreissen, dh dann Zerströrung...
Wier dreht man die Bauteile, ohne sich selber zu drehen?Kann es sein das du auf die Strg Taste kommst, denn auf dieser schlägt man auch.
-
Hab das gleiche Problem und es scheint an dem Admin Pack zu liegen.
Kurz bevor die Meldung "Failed to install mod map" erscheint, steht das:
Diese ModID gehört zu dem Adminpack, unter dem Link zu dieser mod erscheint nun das, eventuell hat der Ersteller der Mod sie gelöscht.
-
Hab hier mal eine Liste von Ben Burkard gefunden welche dinge es im nächsten Update geben wird.
https://www.reddit.com/r/playa…/?st=j16lj7uy&sh=a3269165 -
Kann es sein das die selbst gemachten Rezepte mittlerweile nicht mehr bei Dinos funktionieren, z.b zum hochheilen?
-
Wünschenswert wäre mal ein Bossarena System für The center, wie auf The Island mit allen Bossen.
-
Gut möglich, dass das mit den Fludinos ein Aprilscherz ist...Find es es aber zu heftig generft,d er Meinung scheint ja auch ein Großteil der Community zu sein wenn ich mich auf dem Steamtreat mal durchlese.
-
Also ich kann ganz normal spielen, nur wenn ich diese Koordinaten aufsuche geht die Verbindung verloren.
Hab die ganze Karte abgeflogen und es kommt nirgendwo anders vor.
Wäre merkwürdig wenn das an dem Mod liegn würde -
Falls es jemand probieren möchte die Koord. aufzusuchen wäre ich über Rückmeldung erfreut.
Vor besuchen der Koord solltet ihr aber alles wichtige in der Base lassen. -
Hallo,
Hat noch jemand das Problem, dass bei den Koord 62/45, ist eine kleine Sandinsel, auf dem PVE The Center Server ein Verbindungsabbruch stattfindet?Server restart eben hat scheinbar auch nichts geändert, der einzige der dort baut ist BountyHunter...vielleicht hat er auch dort Probleme?
gruß
-
Danke für die Antworten,
hab heute mal etwas rumprobiert und festgestellt das Dunkleosteus auch noch betäubt werden aber beim Plesio scheint es aufzuhören.
Bei Landbewohnern hab ich es noch nicht versucht aber der Quetzal wird wohl auch betäubt wie ich beim greifen eines wilden Baryonyx feststellen musste. -
-
Hallo,
mir werden laut Steam 11 Leute auf dem PVE Server angezeigt, wenn ich beitreten will sagt er aber das die Mods nicht aktuell sind.
Wollte mal fragen ob der PVE The Center Server down bzw nicht aktuell ist oder obs an mir liegt, scheinbar können ja ein paar Leute spielen?Gruß und thx
-
Das runterstellen der Himmelsqualität kann da auch schon Abhilfe schaffen, hat bei mir funktioniert.
-
Ich hab das gleiche Problem auf dem The Center PVE Server von hier...
Könnt mal bitte ein Admin in TS kommen, scheinbar ist dort keiner erreichbar momentan?EDIT: Bin im Support Ark Channel
-
Wie sollte denn der Nachweis aussehen?
-
Hi,
weiß nicht ob das hier hin gehört, wenn nicht kanns auch gern verschoben werden.Ich wurde in der Eishöhle bei ca. 18/20 von einer Fledermaus, die hinter der Höhlenwand war und zudem nicht angreifbar war, in die Todesgrube bei der Weißen Grade geprügelt und bin da instant gestorben.
Hatte 17 Rex Kibbel dabei, da ich ein Rex zähmen wollte...Kann man mir wenigstens diese wiederherstellen wenn ich schon von einer verbuggten Fledermaus in eine Todesgrube geprügelt wurde?Gruß
Mathias