Beiträge von Blackraider1

    Hallo,
    gibts denn schon Pläne ob es Hier ein Aberration Server geben wird?...Denke das würde wieder ein paar Spieler anlocken und ich wär natürlich sofort dabei :D .
    Dafür könnte man ja z.b The Center oder so abschalten.


    gruß
    Mathias


    Das mit dem pfeifen kann daran liegen das du in einer Zähmgruppe bist...drück einfach mal auf dem NumPad der Tastatur die Null, dann sollte unten mittig "Zähmgruppen None" oder "10" auftauchen, du musst in Null seien damit alle Dinos hören die keiner Zähmgruppe zugeordnet sind.


    Quetz zähmen, da du ein Tapejara hast, setzt dich bei dem Tapejara auf den "Beifahrersitz", nimm dein Fernglas und pfeif ihn auf "greife das Ziel an"...kurz bevor er den Quetz erreicht wieder abpfeifen und schießen, so machst du das bis er runtersegelt.

    Also ich finde die Einstellungen so ganz gut, ich hatte am Anfang auch so schon genug Probleme, die dummen Troodons haben mich bestimmt mehr als 10x hintereinander gekillt und gegen die haste am Anfang einfach Null Chance.
    Ab einem Gewissen Punkt gehts eben schnell voran da ändern auch die erhöhte Einstellungen nix, die meisten Spieler sind eben wie Glueh schon sagt so gestrickt, das sie schnell vorankommen wollen.

    Bitte was? Willst du ein Bild vom Afterburner haben? Die höchste Auslastung die ich mit meiner GTX 1080 TI in ARK hatte waren knapp über 10GB. Zumal, was heißt bei euch flüssig? Alles unter 60 FPS erachte ich als ruckelig

    Das hängt damit zusammen, das deine 1080ti 11gb Speicher hat. Alles was der Grafikspeicher nicht bearbeiten kann wird an den Arbeitsspeicher ausgelagert, deshalb hat man bei eine GTX 970 eine höhere Belastung des Arbeitsspeichers.


    Das mit dem flüssig ist wie du schon sagst Ansichtssache, bei Shootern oder Rennspielen würd ich auch 50-60fps als flüssig annehmen, bei anderen genügt mir 30-45fps

    Die Grafikkarte sollte normal locker aussreichen um zumindest auf High zu spielen, falls nicht würde ich ein paar Einstellungen runtersetzen auf mittel oder niedrig.
    Bei Ark würde ich sogar schon 30fps als Flüssig bezeichnen, 50-60fps ist eher für Rennspiele oder Egoshooter aber das ist zum teil Ansichtssache.


    Bei 4fps wie du schreibst hast du wahrscheinlich die Einstellungen auf episch, das schafft deine Graka dann doch nicht mehr. Ich würde die Einstellungen mal auf high setzen und den Regler von Himmelqualität und Bodendetails runterregeln, das sollte etwas Leistung sparen.


    Falls sich jemand auf Benchmarks beziehen will, bitte hier die neuesten die ich auf die schnelle finden konnt:
    http://www.pcgameshardware.de/…chmark-Test-2016-1182869/


    Die GTX1060 sollte Leistungstechnisch ungefähr bei der GTX 970 oder etwas darüber liegen.

    Hallo Nick,
    eine Möglichkeit wäre einen Dung Beetle zu zähmen, der sollte, wenn er auf Wandern steht und Scheiße im Inventar hat normal Öl und Dünger produzieren.
    Andere Möglichkeit an große Ölmengen zu kommen wäre einen Basilosaurus zu killen, der gibt z.b bei 2x Harvest ca. 800 Öl.


    Ich hab mir Ragnarök noch nicht so genau angeschaut aber normal finden sich Ölfelsen in Eisregionen oder unterwasser.


    Gruß