Willkommen Kevin, wir hoffen du findest hier alles was du für Ark brauchst und wenn nicht? Einfach fragen!
Viel Spaß
LG peperoni
Beiträge von peperoni113
-
-
Hallo Gabriel, viel Spaß auf dem Forum wir hoffen du findest hier einen Server und einen Tribe mit dem du ganz in ruhe zocken kannst.
Frag am besten einfach mal in unserer Community, da findest du bestimmt was.
LG peperoni -
Willkommen! Wir hoffen du findest auf dem Forum alles was du brauchst.
-
Welche Themen hättet ihr gerne als erstes bzw. besonders schnell als Lexikon-Eintrag? Wir werden nach und nach sowieso alles was es in der Ark-Welt gibt erfassen, aber schreibt uns doch bitte was ihr am wichtigsten findet und über was ihr gerne möglichst schnell auf Abruf bescheid wisst. Wir werden diese Themen, Begriffe, Objekte, usw. dann als erstes eintragen. Viel Spaß
-
welche beeren essen die schildktöten am liebsten? also beim zähmen
-
ich bin schon ganz gut im spiel drin aber mich würd jetzt einfach nochmal interressieren wie man dinos fängt und zähmt?
danke schonmal für die antworten -
Hammer Nice ich danke euch!
-
Hallo torsten,
mein tipp ist zwar nicht all zu angenehm aber angebracht. Ich habe ab und zu das selbe problemn aber nach dem 2. oder 3. mal klappt es und ich kann spielen. Stell einfach man die eistellungen runter und wenn das nicht geht gedulde dich noch ein wenig das spiel ist noch nicht ansatzweise fertig und es werden noch ein paar updates kommen. Probiere es nach neuen updates einfach erneut und wie TechTrooperK98 schon sagte, musst du nix großartig neu installieren wenn du auch andere Games spielen kannst.
Wenn das alles nicht klappt einfach nochmal fragen, das wird schon! -
Ich weiss zwar wie man ein tribe erstellt aber seh nicht wie ich joinen kann?
-
wobei?
-
das lässt sich bestimmt wie die vom dino als düngermittel benutzen
-
hab ich schon gekuckt daran liegt es nicht
-
Im menü geht es noch aber sobald ich in der welt bin höre ich nichts mehr, woran liegt das und wie kann ich das beheben?
danke schonmal -
nice danke
-
wo finde ich wasser und wie trinke ich es?
-
danke
-
kann mir jemand sagen wo ich faser her bekomme?
danke schonmal -
Aber meint ihr das das noch besser wird, also das ich auch noch im vollbild spielen kann?
-
hat sich schon geklärt aber ich muss damit es läuft auf sehr niedrigen Einstllungen und im fenster modus spielen,aber danke
-
Ich habe das Spiel angespielt aber bin relativ schnell gestorben. Wie fange ich am besten an und kennt jemand vielleicht ein deutsches Tuturial?
Danke schonmal für eure antworten