Welche Themen hättet ihr gerne als erstes bzw. besonders schnell als Lexikon-Eintrag? Wir werden nach und nach sowieso alles was es in der Ark-Welt gibt erfassen, aber schreibt uns doch bitte was ihr am wichtigsten findet und über was ihr gerne möglichst schnell auf Abruf bescheid wisst. Wir werden diese Themen, Begriffe, Objekte, usw. dann als erstes eintragen. Viel Spaß
Welche Lexikon-Themen sind euch am wichtigsten?
- peperoni113
- Geschlossen
-
-
-
-
Besondere Items!
Hab z.B. von einem erlegten Rex Arme bekommen und 0 Ahnung ob die noch zu irgendwas gut sind...Die brauchst du glaube ich bei den Obelisken (die großen Steinsäulen), meine das Gestern mein Team-Mate dort war. Er sagte dort gibt's eine Brutmutter (oder so ähnlich). Da braucht man z.B. die Arme.... aber auch noch andere Sachen wie Zähne vom Megalodon etc. Was man dann aber machen kann, wenn man das alles dort hin schleift, weiss ich leider auch nicht.
Sorry...
Zurück zum Thema...also mir... und ich denke auch gerade für Neulinge sind Guides eine wichtige Sache. Aber irgendwie ist alles irgendwo wichtig.
-
Die brauchst du glaube ich bei den Obelisken (die großen Steinsäulen), meine das Gestern mein Team-Mate dort war. Er sagte dort gibt's eine Brutmutter (oder so ähnlich). Da braucht man z.B. die Arme.... aber auch noch andere Sachen wie Zähne vom Megalodon etc. Was man dann aber machen kann, wenn man das alles dort hin schleift, weiss ich leider auch nicht.
exakt, um einen Endboss (wie z.B. Die Bruutmutter oder die Rießenschlange) beschwören zu können benötigt man bestimmte Artefakte.
Ich gehe davon aus, das die T-Rex Arme ein solches ist. -
Gut zu wissen, danke
Fände es, aber auch gut diese als Trophäe irgendwo hinzuhängen -
Gut zu wissen, danke
Fände es, aber auch gut diese als Trophäe irgendwo hinzuhängendas wäre auch noch ne Idee, ich will nen Trinozeros Schädel über meinem bett hängen haben
-
Kristalle:
- die gibt es nur in den HöhlenMetalle:
- selten beim Abbau von Steinen/Felsen mit der Spitzhacke
- Steine/Felsen in den Bergen (unterscheiden sich auch deutlich von anderen Steinen)
- auch in Höhlen
(mit einer Metalhacke ist der Ertrag deutlich höher)Perlen und Öl:
- nur auf dem Meeresgrund, bzw. UnterwasserhöhlenOsidian:
- dunkler, glatter Stein in den Bergen, bzw. HöhlenIhr benötigt:
8x Megalodon Zähne
4x T-Rex Arme
4x Argentavis Krallen
2x Sauropoden Vertebra (gibt es vom Brontosaurus)
... und insgesamt sechs Artefakte (in jeder der sechs Höhlen bekommt man eines davon)Als Belohnung erhaltet Ihr:
-
ich werden in letzter zeit sehr oft gefragt wie man zäune baut und wie das ohne Fundation geht oder auch wie man tribe bases baut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!