Herzlich Willkommen, hier wird dir sicherlich geholfen. Das Team hier ist sehr on the top
Beiträge von Gabriel [BF-S] GER
-
-
Nettes Adminteam auf Annunaki[EU] gesehen, da wird dir geholfen
-
die wurden von 0 auf sofort gebannt. Kurz und schmerzlos
-
Ich glaube, das hat weniger mit der Zeit zutun.
Da gehts eher darum einen Server lam zulegen.
Ich habe schon 3 Arten auf meinen Servern kennen gelernt, dies zutun.
Und das andere Problem ist, es gibt wenige gute Admin und das zweite Problem der Server Owner, der die dazu macht. (Damit meine ich mich (selbst Kritik) selbst)
Jetzt sind aber zwei Top Leute dazu gekommen.
-
ja, weiß ich doch... Nur doof wenn ein ORP aufgestellt ist. Da nützt der ACM nicht viel. Jedenfalls ging dies nicht bei mir deswegen auf den Server.
Das ging dann nur über die Cheat Eingabe. -
ja , dank Mod mit diesen Eier Brut DingsBums immer schön pimpern lassen
-
danke, ja diesen Mod benutze ich bereits
Ich dachte nur das ich schon mal irgendwo was darüber gelesen habe, dass dies einstellbar sei. Aber da habe ich mich wohl geirrt
Ich bin ja auch nur so angepisselt. Weil es ein Tribe geschafft hat, sage und schreibe 4378 Dinos zu zähmen (Pinguine und Agentavis)
Der Admin der mich vertreten hat, während ich im Urlaub war, hat voll versagt obwohl seine Hütte ein Steinwurf entfernt war.
-
ok, also nichts, nix, nimmer und niemals
Also werde ich es wohl per Regel festlegen müssen.
-
kann man dies irgendwo einstellen? Ich meine das irgendwo mal gelesen zuhaben.
-
Hi Leute, wir haben einen Tribe bei uns auf dem Server der sich ein Boot gebaut hat welches nicht zerstört werden kann und ich überlege jetzt wie man dagegen vorgehen kann.
Zum Aufbau
Es handelt sich um ein Boot welches Komplett aus Metall ist also nicht nur oben drauf sondern auch unten drunter es ist komplett ummantelt.
Oben stehen knapp 15 Geschütze drauf unter Wasser sind es nochmal 5.- Leer Tanken wäre eine Möglichkeit leider fehlen dazu die Tiere. Wir konnten mit einem Giga (30k HP) knapp 30 Sekunden in der Masse der Schüsse stehen.
- Die 2te Idee die ich habe wäre es Wilde Tiere auf das Boot zu werfen - dies stelle ich mir aber problematisch vor da man sie aus einer hohen höhe abwerfen muss und der Kapitän vom Schiff nur oben ein Stück fahren muss um sie los zu werden.
- eine weitere Möglichkeit wäre es ein gleiches bot zu bauen um einen Pat zu verursachen und das gegnerische Bot einfach fest zu setzen
- Exotisch ist noch die Idee eines Rammbootes hier würde man ein Schiff so bauen das es vorne an der Spitze c4 dran hat und es in das Gegnerische boot rammt.Hat noch jemand eine andere Idee ? Oder ähnliche Probleme schon mal gehabt wie habt ihr es gelöst. ?
kannst du wenn du es schaffst mal ein foto davon machen oder besser ein Film ? Ich Will dass unbedingt sehen das boot,
Vorallen wie die es ummantelt haben.
Wenn du Admin bist ist das mit cheat God kein problem, oder Admin einfach fragen
-
ich habe es geladen, und kann keine Veränderung der Karte finden, wozu sollten wir 2GB runterladen, ist doch der glatte Witz
-
Es ist raus !!! Ich lade es gerade und meine Server werden ab 15Uhr neu gestartet
-
ah, ok....
Das ist dann eine Überlegung wert...
Ich könnte also The Center und die Island drauf haben.
Das hört sich auch irgendwie billiger an, finde ich. Wenn ich sehe was ich alle 3 monate zahle
-
ok , also so wie ich vermutete.
Ich müsste also einen Root Server mieten plus Game Server?
In diesen Fall zwei.
Die ich dann dort installieren muss um Ark zu spielen.
-
Aber was ist eigentlich ein RootServer? Sry die Frage
Ist das wie ein Rechner zu Hause? Kann ich da zwei GameServer betreiben? Muss ich da alles hochladen?
Sorry die vielleicht für euch blöden Fragen, aber ich habe mich wegen denen, noch nicht an einen Root gewagt.
-
Danke für diesen Beitrag. Ich habe zwei Server bei NGZ und bin dort eigentlich gut aufgehoben. Support ist auch 24h da und antwortet sehr schnell. Da ich nun bei einen Server die Slots auf 60 erhöht habe und wegen der Performance den Support kontaktiert hatte, haben Sie mir folgende Werte zugeschickt. Da dies aber für einen Server ist und nicht für einen Root, werde ich mich mal um den Root kümmern und vergleichen. Weil das man ab 50 Slots lieber auf ein Root greifen soll, wusste ich nicht. Ich habe mal die Werte mit eingefügt. Ist das für ein GameServer ok, bei 60 Slots?
i7 5820k 128 Speicher und SSD
-
Würde mir das gerne mal anschauen, wie kommt man auf deinen Server ?
Kann mir das nicht vorstellen, Ark mit Stargate zu mischen *gg*Wenn du willst kannst du ja erstmal bei TheIsland vorbei schauen.
Ich habe gerade den StarGate Mod dort installiert.
steam://connect/85.14.229.32:27015
-
keine Ahnung , woher hast du die Info? Das wäre doof.
-
wenn du willst kannst es ja gerne mal bei mir anschauen, ich habe keine Bugs
-
ich habe die Einstellungen alle so gelassen mit dem Timer. Ich habe legendlich die Größe des ORP Raum und die Anzahl der Pillar für den Tribe verändert.