Ich habe das BattlEye garnicht bei ARK Aktiviert, da es oft Fehler beim Einloggen machte. Schutz vor Cheatern gibt's auch ohne dieses Teil
Beiträge von Gabriel [BF-S] GER
-
-
Server erstellen und vorstellen..... ja das kann schon bald jeder. Aber lesen können die wenigsten.
Genauso wenig wie du.
Es steht doch ganz oben was es hier drinnen auf sich hat.
Server Werbung gehört hier nicht rein.Du breitest hier deine Regeln aus und hältst dich selbst nicht an eine. Was oder wie soll dann auf deinen Server laufen?
Und im Übrigen 13 Mods sind von XXXX. -
willkommen, nun da gibt es etliche Server von ark direct in Steam die du unsicher machen kannst, viel Spaß dann in der online Welt.
-
Solche Fragen beantwortet meist der, der den Mod erstellt hat. Und meist steht das im Klein gedruckten des Mod‘s selbst. Und vieles kann der Admin dann in der ini einstellen was den Mod angeht.
Die Server wo solche Mod‘s laufen haben meist es in den Regeln stehen das ausloggen während eines RAID verboten ist. Nun aber wer hält sich daran?
Aber ich kenne keinen Mod der das kann, das er sich nicht einschaltet dann. Und bis wann ja sich dann einschaltet liegt dann daran welche Zeit eingestellt ist. Und das ist dann wieder ini Sache Schrägstrich Admin.
-
Den Hacken in der Spielliste bei Ark rausnehmen und wieder rein. Dann installiert es sich neu.
-
Das ist ja eigentlich von Wildcard also dem Spiel direct. Von daher sollte es eigentlich gehen. Soweit ich weis sind fast alle ark Server die es von NGZ gibt unter Linux wenn nicht anderes Bestellt ist. Und dort ist es ja auch möglich.
-
aha, also nichts speziales selbst gebrautes. Ok , spielt man aber mit s+ sind auch alle Rezepte schon vorhanden.
-
Wird bestimmt an deinen RAM liegen, da du ja ARK nicht Mal richtig starten kannst, Mal sauber machen, oder schauen ob diese korrekt funktionieren.
-
Ha , das wusste ich noch gar nicht. Handelt es sich dabei aber dann nur um normales Essen? Oder kann das dann irgendwas? Wie Energie geben oder Medizin?
-
-
Hey, wat los? Was ist nun passiert? 2017 ist lang lang her. Was war es nun, mit dem Brüller?
-
ok, Antwort gefunden. Es ist der Eintrag, false oder true. Wie man halt will.
- AllowIntegratedSPlusStructures=true
- AlwaysAllowStructurePickup = "true" deaktiviert den Timer auf dem Quick-Pickup-System (Standard: False).
- StructurePickupTimeAfterPlacement = Zeitspanne in Sekunden nach der Platzierung, in der eine schnelle Aufnahme möglich ist (Standard 30.0).
- AllowIntegratedSPlusStructures= "false" deaktiviert alle neuen S+ Strukturen (hauptsächlich für Inoffizielle, die die S+ Mod-Version weiterhin verwenden wollen, um diese ohne eine Tonne zusätzlicher duplizierter Strukturen weiter zu verwenden) (Default true).
- StructurePickupHoldDuration = wird verwendet, um die Haltezeit für die schnelle Aufnahme festzulegen. Verwende 0, zum deaktivieren und sofort durchzuführen (Standard 0,5)
- AlwaysAllowStructurePickup = "true" deaktiviert den Timer auf dem Quick-Pickup-System (Standard: False).
- StructurePickupTimeAfterPlacement = Zeitspanne in Sekunden nach der Platzierung, in der eine schnelle Aufnahme möglich ist (Standard 30.0).
- AllowIntegratedSPlusStructures= "false" deaktiviert alle neuen S+ Strukturen (hauptsächlich für Inoffizielle, die die S+ Mod-Version weiterhin verwenden wollen, um diese ohne eine Tonne zusätzlicher duplizierter Strukturen weiter zu verwenden) (Default true).
- StructurePickupHoldDuration = wird verwendet, um die Haltezeit für die schnelle Aufnahme festzulegen. Verwende 0, zum deaktivieren und sofort durchzuführen (Standard 0,5)
-
Schon das Probiert. Ich glaube das es daran liegt. Ich hatte auch Mal das Problem damit. Und das half.
Klick-- FEHLENDE DATEIRECHTE
-
wie kann ich die Vanilla Strukturen entfernen? da sie wenn man nur S+ nutzt doppelt hat. Ich weis das es dazu ein Command für die .ini gab, nur finde ich den gerade nicht.
-
Ist es schon möglich alles zu lernen? Also alleine ohne seine Mitspieler? Sonst sind die Server ganz gut.
-
Du benötigst nicht eine Kettenbola, es reicht die einfache Bola auch. Da brauchst nur ein wenig Hide, Fiber und glaube Stone. Und damit kannst du den Petranodon und den Pelagornis
sehr gut am Boden halten.
Ich selbst bevorzuge den Pelagornis, weil er auch auf Wasser nützlich ist. Was zum Anfang gut ist, wenn man auf einen Floß baut.
Zum Beispiel ein Pelagornis 145 Level gefunden und dann gelevelt hat verdammt viel Ausdauer, Tragekraft und verdammt viel Damage.
Baue dir ne Bola, suche dir eins von den genannten Dinos und schon bist in der Luft.Aber beachte das der Pelagornis sehr viel Fisch in kurzer Zeit frist beim Zähmen. Du solltest also einen guten Vorrat haben.
-
Nein das glaube ich weniger, ich würde erstmal sehen mit was gehst du ON ? WLAN, Kabel, Handy? Und dann schauen ob dort der Fehler liegt.
-
na suppi, ich komme nun mal rauf
-
Also von den Mod‘s her so wie ich es mir wünsche. Nicht zu viel, und nur das was man braucht, nichts unnötiges.
Das lohnt schon mal zum schauen.
Ok dann checke ich noch die ID‘s.
Kommt die neue DLC Map Valguero auch noch dazu?
Was ist mit dem Offline Gard, wird der zu PVP Zeit abgeschaltet? Sonnst hat PVP ja nicht viel Sinn.
Und was ist mit den anderen Karten außer Ragna... PVP oder PVE (Weil dort steht nichts darüber)
-
Ok wenn du aus den Spiel rausfliegst, kann es sein das du für den Server noch on bist. Bis er es merkt dauert es immer ein wenig. Oder du startest den Router neu dann geht's schneller. Weil du eine neue IP dann hast