Welche Mods sind den darauf
Beiträge von Gabriel [BF-S] GER
-
-
Hast du ihn in deinen Favoriten gespeichert?
-
Suchen willst ?
Willst du ein Spieler in einer Tek Rüstung fangen ?
Ha Ha Ha, was dann hast vor mit ihm? zähmen ?
-
probiere dein RAM auf 16GB auf zu rüsten
-
Ich denke mal das es nicht am Spiel liegt. Es ist bestimmt ein Problem mit der Grafik, der Grafikspeicher scheint überlastet zu sein. Vielleicht ist auch ein RAM kaputt oder zu wenig, bei Ark sollten es schon 16GB sein. Ein defektes Netzteil macht auch Probleme meist.
-
Naja,
wie du selbst sagst "atribute gecheatet".
Das verzeiht dir das Online Game nie
-
Na da sage ich Mal hallo, mit nur 3000h bin ich zwar noch lange nicht soweit wie du, aber ja das Ark der ersten Stunde kenne ich auch. Und ja ich laufe immer noch vor den Dilophosauren wech.
-
Ja fast, du musst dich durch die Ordnerstruktur durch klicken. Dort findest du dann die Game.in. Dort stehen dann allerhand Commands oder auch nicht. Kommt darauf an was du schon alles geändert hast am Game. Von Haus aus ist sie leer. Dort fügst du den oben genannten Command ein speichern und Neustart des Servers nicht vergessen. Und ganz wichtig Server runter fahren wenn du da was änderst.
-
Na dann mal los
-
Na erstmal danke, das werde ich mir mit meinen Leuten gleich Mal anschauen.
-
Habe vom "König" schon Antwort.
Nein , im Moment nicht.
Es gibt im Moment 2 Anbieter.
Wobei einer aber meint das es im Moment technisch eher Probleme macht.G-P irgendwas
Nitr irgendwas
________________"Es gibt s aber noch Zap dingsbums irgendwas"
Aber ja ein Root wäre dafür am besten. Wäre super wenn das Gamerzhost hinbekommt.
Man braucht ja so so an die 16 Server gesamt.
Oder eine Cloud wo man seine Slots verteilen kann.
Nur ne Cloud ist bei 130/160 Slot schön teuer.
Root lohnt sich da mehr. -
Macht survivalevoved.zone was zu Atlas?
Und wisst ihr ob Atlas auch auf einen Gamerzhost Root läuft?
-
Ich denke mal, der eine oder andere Tester wird sich finden. Aber bei einen oder anderen wird es auch bleiben. Das Game ist Server mäßig überholt. Ich glaube es gibt so circa mindestens 3000 leere Server, deutsch und gelistet in irgendwelchen Server Online Listen. Dort würde deiner eh nicht auffallen. Ich gebe dir ein Rat, spare dir das Geld und such dir einen Server wo du nicht alleine spielst. Und wenn du unbedingt einen eigenen willst, mach es mit ein paar Kumpels, dann musst du den finanziellen Verlust den du in den 3 Monaten hast (länger hälst eh nicht durch) nicht alleine tragen.
-
Glaube 2.984 h bei mir.
Und das nur mit einen Account. Weil mehrere hab ich nicht.Schaut selbst, klickt auf meine Steam Verknüpfung
-
Ja auf die Strukturen selbst wirst bestimmt nicht zugreifen können, die wären bestimmt rot, aber die Schränke und Maschinen sowie Leitern und Türen kannst ja einen PIN versehen, so müsstest du noch daran kommen. Oder den Admin fragen, aber da du ja bestimmt selbst Admin auf deinen Server bist, kannst ja alle Strukturen mit allen darin eh übernehmen wenn es nicht mehr dein Clan ist.
-
meinst du damit, das du verhindern willst das die Engram von den bestimmten Karten nicht mit bAutoUnlockAllEngrams=true auf Extension freigeschaltet werden ? Weil bei mir werden Sie auch dort freigeschaltet.
Sollte das mit
[Engram Unlocker]
ScorchedEarth=false
Abberation=false
Ragnarok=false
gehen wäre suppi. Ich probiere das mal gleich. -
Es ist schon da , und auch bei Gamerzhost. Ich konnte es schon auf mein Server laden.
-
Ist es schon da? Und wie lange dauert es bis es bei Gamerzhost zum Server aufspielen ist?
-
Ich glaube das geht garnicht.
Von einen Single zum Multi oder umgekehrt.
Da könnte man sich ja alles in einen im Single cheaten und auf den Multi hochladen. Oder umgekehrt.
-
Danke , für diesen Beitrag
Hat mir sehr geholfen
Endlich TeK Problem gelöst.