Wenn du ohne Mod baust, mach mit doppelten Boden. Die Celling setzt sich zwar oben an, aber da kucken dann vom Pillar die Gnubels oben raus. Wenn du da jetzt aber noch eine Celling ansetzt ist die genau auf der Celling ohne die Gnubels. Und genau diesen Zwischenraum nutzt du für die Strom oder Wasserleitung. Also erst Pillar dann Celling dann die Leitung und dann wieder Celling. Vorteil die Leitung ist oben und unten verdeckt und du hast mehr Schutz weil doppelter Boden.
Beiträge von Gabriel [BF-S] GER
-
-
Wo seit ihr denn?
Ich bin auch noch auf EU-OfflineRaidProtection-Ragnarok-CrossArk5 - (v283.112)
-
ok, also sehr wenig Schaden erleiden und exp müssen nicht vergeben werden.
heisst das keine exp auf schaden oder generell so hoch auf den Server schon eingestellt, das es sich nicht lohnt exp auf schaden zugeben?
Wieviel schaden machst du denn mit einen Schlag?
-
Thema ist erledigt
Der Grund warum das Reisen Probleme machte, war der das Aberration irgendwie ein eigenes Cluster hatte.
Es war praktisch mit eigenen Cluster im Cluster von allen drei Servern
Das mit den Dino mit nehmen von einen auf den anderen ist laut Wildcat weg gepatscht worden, die wollten es nicht von Aberration mehr zulassen.
Nun das konnte ich aber mit ein Command in der ini lösen.
Jetzt ist alles bestens und es läuft wie geschmiert
-
-
So also nun habe ich alle Charakter die ich nun auf allen drei Servern hatte gelöscht, und einen ganz neuen auf Ragnarök erstellt.
Ich kann von Ragnarök nach theIsland reisen, auch zurück, hin und her und so weiter.
Aber ich kann N I C H T von theIsland oder Ragnarök nach Aberration reisen, ohne mir einen neuen Charakter erstellen zum müssen.
Weder von Aberration noch zu Aberration.
Sobald ich von dieser oder zu dieser Map reisen will, soll ich mir ein neuen Charakter machen.
Die Einstellungen sind alle gleich auf alle 3 Server, alle Mods auch.
Ist das bei Aberration nicht möglich? Ist man dort auf alle Zeit eingesperrt mit seinen Charakter, wenn man ihn dort erstellt?
Wer hat noch oder hatte so ein Problem?Ich bin mit mein Latein am Ende erstmal.
-
mh.… der Schaden am Spieler gut eingestellt?
Wie hoch denn? wieviel EXP Punkte kann sich den der Spieler darauf geben?
-
So habe nun mal einen neuen Charakter auf theIsland erstellt und sie da, es klappt der Transfer von theIsland nach Ragnarök und umgekehrt.
Nur will ich mit den "neuen" Charakter nach Aberration sagt er ja logischer Weise das ich schon ein Charakter dort habe. Es sagt mir nun Charakter überschreiben ja oder nein.
Ich habe erst nein gesagt und konnte dort spawnen nur war eben ales was meins vorher war dann nicht mehr meins, weil ich irgendwie mit den neuen ja dann drauf war. Obwohl mit der selben SteamID, hat sich wohl nur die SpielerID gewechselt.
Nach kurzen hin und her cheaten war ich wieder in meiner Hütte und stand vor meinen alten richtigen Charakter, der schlafend am Boden lag.
Mh.…..ich probiere weiter
Das mit den Dino in Aberration runter laden habe ich übrigens schon hin bekommen, aber bis jetzt ohne den Server/Map zuwechseln.
Dazu später...…. -
Beim Spawnen auf der neuen Server Map auf einen Cluster Server soll ich ein neuen Charakter erstellen.
Sobald ich mich hochgeladen habe am ORP, Drop oder Tek Transmitter egal ob S+ oder ohne. Kommt die neue Map und ich kann den Spawnpunkt auswählen.
Drücke ich dann auf Charakter herunterladen, kommt aber keine Liste sondern wieder die Map Ansicht um neuen Charakter zu erstellen. Und bei vorhandenen
Charakter herunter laden, steht keiner drinnen.Ist das normal?
Wenn ich mich auf den Server wieder einlogge, von wo ich die Cluster Reise begonnen habe, kommt die Liste der herunter zuladen Charakter.
Auch kann ich die Dinos nicht mehr runterladen, es ist aber alles richtig eingestellt.
PreventDownloadSurvivors=False
PreventDownloadItems=False
PreventDownloadDinos=False
PreventUploadSurvivors=False
PreventUploadItems=False
PreventUploadDinos=False
NoTributeDownloads=Falseauch habe ich Forcerespawndinos=False
Alle 3 Server befinden sich auch im gleichen Cluster
Ich bin gerade auf der Aberration Map und will auf die Ragnarok Map oder theIsland.
Bei beiden Maps habe ich das Problem.Ob es anders herum gehen würde, weiß ich nicht. Da ich ja sonnst ein neuen Charakter machen müsste.
Kennt jemand das Problem? Oder kann helfen?
-
absoluter B L Ö D S I N N
-
absoluter B L Ö D S I N N
-
was sind den jetzt Small Tribe? Sind das besonders kleine mit wenig Member? Oder was ist das? Auf den Server wo ich mich gerade rumtreibe, reden auch alle von Small Tribe. Das sind aber trotzdem Tribe von 10 Membern oder mehr.
-
Mit einen Admin Command
-
Blödsinn, Ark läuft bei mir auf ein Medium Gaming Laptop für 899€ und einer Grafikkarte von Nividia 980M, vor 2 Jahren beim Hofer (Aldi) gekauft.
-
Leiter?
-
„Würde ich alles mit Einstellungen hinbekommen ohne das ich Level 300 einstellen muss „
Das meine ich ja auch, weil mittlerweile kann man ja alles einstellen. Weil entweder man kann es oder man lernt dazu. Aber der Grund warum ist eh der schon vom mir genannte. 100pro
-
Level 300...... denke mal die wollen mit 600 Speed an den Turrett vorbei laufen oder 20k Gewicht tragen können und 100k Leben.
Das ist einer der typischen Kinderserver eben. Mit einer Laufzeit von 3 Monaten, bis Mama das Taschengeld kürzt, Hahaha
Wenn auf sein Server lvl 171 ist, naja reicht ist ok..... habe ich auch bei mir. Der Grund ist, jjjjaaaaaaa ich will auch alles lernen können, ob man es braucht oder nicht ist mir Bockwurscht.
Aber so ein Vorschlag es mit einen Mod zu machen, ist auch Blödsinn. Mittlerweile kann man alles am Server einstellen. Danke an die Entwickler des Games.
-
Na, vielleicht liegt es auch an dein Game Name
Viele gehen nicht mit den Steam Namen rein, ändern den „Standart“ Namen vom Game aber auch nicht.
Heißen dann Player, 123, oder oder. Diese Spieler werden meist heraus gefiltert und kommen auch nicht rein. -
Ich habe das selten, aber wenn dann liegt es an meiner Internet Verbindung.
Oder, kann es sein das du auf einer Blackliste stehst?
-
schreibe mich auf steam an