ini habe schon rausbekommen
aber geht eh nicht
muss der s*************s wohl drinnen bleiben
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
ini habe schon rausbekommen
aber geht eh nicht
muss der s*************s wohl drinnen bleiben
ich habe noch eine Frage dazu
um den Bronto Sattel auszuschalten, wäre dies der Command?
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=274,EngramHidden=True,EngramPointsCost=21,EngramLevelRequirement=55,RemoveEngramPreReq=False)
und er auch?
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=308,EngramHidden=True,EngramPointsCost=35,EngramLevelRequirement=70,RemoveEngramPreReq=False)
es wäre der Sattel und die Plattform.
Und wenn dies so ist, gebe ich den Command in die ini oder Gus ein?
Gibts es dazu auch eine Anleitung, wo ich den Mod/Karte eintrage?
wo kann ich den eigentlich das Halloween Event auf meinen Gamerzhost Server erstellen, anschalten oder aktivieren? Ist es denn Überhaupt schon da?
bei NGZ war mal was zum anhaken, nur bei Gamerzhost finde ich nichts.
Solche ähnliche hatte ich auch schon
Geholfen hat bei mir die Treiberaktualisierung von der Grafikkarte und die Fehlersuche durch Steam
vielleicht drüber nach gedacht dass sich jemand daran macht, euch von da zu vertreiben? Ich weis nun nicht wieviel Rechte ihr dort habt und ob dies eurer Server ist. Nur Ich habe mal in meinen ArK Anfängen erlebt das ein Admin sich den Spass machte, Dinos in fremden Basen spawnen zulassen.
Was mir seit 248 aufgefallen ist
Engrams Punkte sind im Minusbereich
Tausende dieser neuen kleinen Dinos auf TheCenter beim Vulkan
Strukturen können nicht gesetzt werden
Dinos sind zurück gesetzt, obwohl nicht falsch gelevelt
Im Moment macht es kein Spaß
Was macht ihr mit denSpielerimplantaten?
Vorraus gesetzt ihr sammelt sie wie ich.
Ich finde sie meist bei Spielern die seit einigen Wochen auf meinen Servern in den unmöglichsten Posen rumlungern.
Ich finde sie auch bei Spielern die erschossen, erschlagen, abgestürzt oder noch nicht gefressen wurden.
Weiß jemand ob es dafür auch so eine Art Trophäen Schrank gibt?
Das würde echt gut zu den Predator Mod auch passen. (Ich liebe diesen Mod)
Dann ist es wohl nicht richtig bei mir eingestellt
Hier steht alles wissenswertes darüber
[SERVER][HOWTO]CLUSTER SERVER EINRICHTEN UNTER WINDOWS
Und ja , Ich hätte es mir auch optisch schöner vorgestellt. Und auch habe ich festgestellt das dies kaum einer nutzt. Und das Dino reisen ist auch bei mir nicht mehr möglich. Weil es immer wieder Kinder gibt, die sich ihren Dino im Singel Spiel so OP cheaten um ihn auf irgendein Server Terrormässig los zulassen. Von daher bei mir reisen ja, aber ohne Dino.
Ich will nicht mehr ohne Mods. Es gibt einfach zu schöne die das Leben ark erweitern. Alleine auf ein Stack Mod würde ich schon nicht mehr verzichten. Oder die ganzen Glas Mods. Ich kann da Struktur Plus wärmstens empfehlen. Oder der Predator Mod, der Steam Punk Mod ist auch spitze. Das gute daran ist, das viele Moder mittlerweile auch viele kleine Mods zu einen machen. Das wiederum verringert die Anzahl der Mods auf den Server, was das Updaten erleichtert. Ich konnte daher von 30 Mods das ganze auf 12 verringern. Ja 12, für den einen zuviel. Aber ich denke mal da geht noch was, so das dies auch noch weniger wird. Und da ArK ja vieles auch schon mitbringt, Wird es immer weniger. Den ORP Mod habe ich zum Beispiel schon aus diesen Grund entfernt.
ja, was ist nun damit?
ist das klassische PvP PVE Ding. Es gibt auch die Möglichkeit dies in den Server Einstellungen ein zustellen. Wann zu welchen Zeitpunkt. Nur klappen wird es nie..... das mit den festen Zeiten und so.... es hält sich, so lange es nicht eingestellt ist, 90% keiner dran. Serverregeln ? Achwas egal, die gibt es zwar aber warum nicht den Off Status ausnutzen.
Und wenn es technisch Eingestellt ist, ist keiner on wenn es Raid Zeit ist. Oder es fliegt dir die Base um die Ohren, weil irgendwo c4 platziert wurde.
Es gibt nur ein Mittel da... ein reiner PVE Server um in Ruhe zu zähmen, qraften und co.
Nur ist dies auch irgendwann low.
Es gibt mittlerweile einen besseren, der kann glaube fast alles ersetzen
Vampire wie geil und Werwölfe mannoman endlich würdige Gegner für den Predator Mod
eine Frage zu den items
Muss ich
PreventDownloadItems=False
PreventUploadItems=False
Auf true stellen?
Weil irgendwie verlieren alle ihr Inventar beim reisen und ich auch.
Du glaubst doch nicht wirklich, das 40 Millionen die Firma Wildcard an den Rand des Ruin gebracht hat?
Und wer bitte schön sagt das es sich hier bei um eine Strafzahlungen handelt?
Es wurde ein Vergleich ausgehandelt, der dazu führte das, das Ganze schnell und ohne Urteil über die Bühne geht.
So etwas geht auch auf den zivilen Weg. Und zwar auf einen Schiedgericht. Nach dem Moto ich zahle dir Geld und du bist zufrieden.
Hier wurde kein Urteil gefällt und niemand schuldig gesprochen.
Von daher kann man hier nicht von einer Strafzahlungen sprechen.
Und die Höhe der Abstandszahlung schlägt meist der "Verursacher" vor. Und die wurde garantiert nicht vom Gewinn bezahlt.
Und selbst solche Zahlungen sind durch Versicherungen angesichert.
viele junge Leute
Danke, das du jung sagts. So fühle ich mich trotz meines höheren Alter , wieder etwas jünger.
hat sich da echt einer rann gewagt? Diese Flut an Wissendurst zu löschen .
Ich bin gestern beim durchlesen, in der Mitte irgendwie müde geworden