naja, optisch schon eher ne Wespe. Weil Bienen sind finde ich mehr Braun und Schwarz.
Aber warum Maja und Willi im Westenkleid immer dargestellt werden, ist wohl so....
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
naja, optisch schon eher ne Wespe. Weil Bienen sind finde ich mehr Braun und Schwarz.
Aber warum Maja und Willi im Westenkleid immer dargestellt werden, ist wohl so....
Glaub ich
ja so ist es...
Kann es sein das du für die Third Person die Taste K drückst?
so ist garantiert
spiel net auf nem pvp server bzw schon garnet auf nem offiserver
naja auf ein PvP Server kann man schon spielen.
Offiserver ja ok, dass sollte man vielleicht lassen.
boh, ich hasse Wespen
danke.....
Es klappt nun so wie es soll. Warum es nicht ging
1. NoTributeDownloads=False
(war bei mir auf True, und es steht auch nichts in den Cluster Einstellungen bei Gamerzhost davon)
2. ForceRespawnDinos
(Stand mit in der Cluster Einstellung auf Gamershost)
3. Ja ich habe einen Root und Remotezugriff
Nun flutscht es und das Büro der DinoTravelAgentur (HaHaHa nur Spass) ist eröffnet.
Nur das mit dem aus und einloggen... ja ich hätte mir mehr ein Wurmloch wie in den Film Warcraft: The Beginning gewünscht (HAHAHA wieder nur Spass).
............................................................................
Aber eine Frage noch ist es möglich mehrere Server zu verbinden?
Also jetzt ist ja so:
Server 1 <------------> Server 2
Aber ginge dies auch so?:
Server 1 <-> Server 2 <-> Server 3 <-> Server 1
Also ein Kreis
ok ich schaue mal
--- Forcerespawndinos --- muss das auf false oder true stehen ?
Weil bei mir steht jetzt
Dino Download deaktiviert
ARK Kreature Download sind auf diesen Server deaktiviert
.............
Hochladen geht mittlerweile , nur runter bekomme ich nichts
der generator erhält schaden wenn er läuft, eigendlich sollte er sich ab und anschalten je nachdem ob die windräder stom liefern oder net is aber noch bugy
Moment Moment .... Wenn der Generator ausfällt?.... Oder ne anders.... Wenn ich die Windräder und den Generator verbinde..... Soll der Generator sich einschalten wenn die Windräder sich aufhören zudrehen? Und wieder ausgehen sobald sie wieder gehen?..... Ok heute werden Windräder gebaut.... Wenn das so ist
Kennt einer einen Guten Fleck in der Wüste? Wo der Wind bläst?
Ok heute Abend .....
Ok... Ich habe es gestern Abend über den Support von Gamerzhorst machen lassen. Er sagt es solle nun gehen.
Heute morgen bin ich dann kurz vor der Arbeit rein in Ark.
Naja ich kann aber nichts finden.
Wo soll ich denn da drücken? Ich habe nur die drei Möglichkeiten wenn ich vor den Obelisken stehe, die schon immer da standen.
Ich finde nichts anderes.
Bin ich blind, oder was?
So , also ich bekomme es irgendwie nicht hin.
Ich habe drei Server im gleichen Verzeichniss. Überall fast die gleich mods drauf, die Einstellungen unterscheiden sich minimal.
Den Cluster habe ich bei einen Server eingerichtet, bei den anderen beiden nicht, weil dort stand das sie sich schon im cluster befinden und wieder ausgetragen würden.
Dann ab zum ORP, aber das einzigste was ich dort finde ist die boss Arena.
Wo muss ich die Reisefunktion suchen?
Auf Youtube finde ich auch keinen hinweis, bei den ganzen Letsplayer.
Geil, heute schnell nach Ösiland fahren, Montag schnell arbeiten, und am Feierabend gleich ausprobieren
naja, ich erwarte nichts.....
jedenfalls habe ich nun wie immer früh die Server neu gestartet, und ja..... nun wird die neue Serverversion angezeigt
bei Gamerzhost ist Garnichts zusehen, von einen Patch..... in steam lade ich ihn nun runter, nur wann er bei Gamerzhost erscheint, steht in den Sternen.
kommt doch garnischt, ick globe di woln uns varäpeln
ist das Update schon da? Bei mir wird nichts angezeigt bei gamerzhost
Mittlerweile geht es bei der Center Map. Sie wird unterstützt