boh, ich hasse Wespen
Ist keine Wespe.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
boh, ich hasse Wespen
Ist keine Wespe.
Maja und Willi
naja, optisch schon eher ne Wespe. Weil Bienen sind finde ich mehr Braun und Schwarz.
Aber warum Maja und Willi im Westenkleid immer dargestellt werden, ist wohl so....
Also bei der größe wäre mir Egal ob es Bienen oder Wespen sind, einmal von so einem Teil gestochen, und man hat ein Problem...
Wenn man da noch von Problem reden kann.
Sehen ja teilweise richtig Krass aus. Freue mich wenn die mal Ingame sind
Ich finde vor allem den Phönix sehr interessant, mal schauen wann der es ins Spiel schafft
ein neues Riesenschwein - Hüh!
Nopch mehr für meinen Stall
Omg ein Viel fraß mit mega Regenerationsfähigkeit das klingt ja mega interessant. Das Zähmen wird bestimmt nicht einfach
Viel fraß mit mega Regenerationsfähigkeit
Die hohe Regerationsfähigkeit so auch in einem gewissen Umkreis um das Schwein vorhalten, vielleicht ähnlich dem XP Boost, wenn man einen Lystrosaurus gestreichelt hat und im Umkreis von 5 Fundamenten bleibt.
Aber hier gibt es noch eine Doku über das "Killerschwein":
Grüße
Simon
Guter Bericht.
Danke Simon
Vielen Dank für den Bericht
Danke für den Bericht!
Ich hoffe noich auf eine Art Riesenrobbe oder so
Ich hoffe noich auf eine Art Riesenrobbe oder so
Ja! Auf jeden Fall. Das fänd ich cool
Dann gibts aber sicher leider eine Menge Robbenklopper
Awww... die armen Robben :3
Awww... die armen Robben :3
Mit ihren schwarzen Knopfaugen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!