Super! Hab Dank mein Lieber!
Beiträge von White_Anubis
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Aber es gibt doch die Möglichkeit, selbst eine Mod zu erstellen, oder?
-
Hey Leute!!!
Mal angenommen ich hätte so gar keine Ahnung von der Erstellung einer Mod.
.
.
.
Na gut... ich habe absolut keine Ahnung.Wie könnte man es denn am besten anstellen einen Dino zu ändern? Den Spino zum Bleistift. Er sieht schon cool aus, aber auf zwei Beinen gefällt er mir irgendwie besser. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Vielen Dank im Voraus! -
Auf den Archaeopteryx freue ich mich riesig!!
-
Hallo CachProGamer,
das ist ganz lieb gemeint, aber derzeit spiele ich noch auf meinem eigene Server.
Auf welchem Server seid ihr denn? Dann kann ich mich ja melden, sollte ich mal wechseln.
LG
White_Anubis
-
Hey,
bis jetzt habe ich das Kängeru noch nicht gesehen fliege seid 3 std am Vulkan herrum und am Roten ARK... ich verzweifel bald -_-
Das kenne ich...
Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass die neuen Monster/Kreaturen etc. am Anfang echt selten zu finden sind. Mir ging es bereits des Öfteren so... Erst Tage nach dem Update habe ich die Viecher gefunden. Die besten Beispiele sind bei mir der Giga oder der Mosa...
-
Oh-Oh-Ohh, meine Mauern müßen viel höher werden
Hihihi.... Genau DAS habe ich mir auch gedacht
Dann stocken wir mal auf!
-
Es ist ein zuckerstangen skin für die keule, Weihnachtsbaum, Lichterkette, HutSkin für dich und Tier,Geschenk, Schneemann, Stiefel zum anhängen, Kranz und ein Hirsch mit roter Nase
Oh... super! Danke -
Die Deko findest du in der Schmiede ... da sind die Rezepte dafür schon drin
Hab vielen Dank für die Info. -
Hey! Kann mir vllt. jemand sagen, wo genau die Deko zu finden sein soll? War leider noch nicht on.
Danke im Voraus.
-
@ Chillyman: Sehr sehr schönes Video. Super gemacht!
Ich wünsche auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Supi.
Da freue ich mich. Danke!
-
Ich selber bin kein Modder , weder habe ich Ahnung davon noch das nötige Talent aber ich bin ein Freund von guten Mods und die Modder haben mein größten Respekt denn manche Sachen die nur als Just for Fun Sachen gemacht wurden sind echt Hammer geil und haben das Potenzial als Teil des festen Spiels zu sein .
Da kann ich dir nur zustimmen.Mir geht es ganz genauso.
Ich fänd eine Spino-auf-zwei-Beinen-Mod klasse.
-
Jagut xD Aber die Meere sind echt fast leer von Fischen, meist nur in Flüssen. Meinte sowas wenn hinter einem großen Stein dann einfach ein fetter Schwarm von Fischen kommt
Ja, da muss ich dir Recht geben. Sowas wäre in der Tat ganz cool.
-
Mein Wunsch wäre mal, dass die Unterwasserwelt bis zur Weltbegrenzung geht, zurzeit ist es ja nur ein kleiner Bereich und danach flach
.
fischschwärme wären cool und allgemein VIEL MEHR Fische und haie blablabla
Mehr Fische wären schon nice, aber vielleicht mal etwas harmloseres
Ich hatte letztens bei meinem Ausflug in die weiten Tiefen der ARKischen Weltmeere das vergnügen mit 13 Megalodon und 4 Plesios.
Das hat mir gereicht. xD
-
Ein neuer, wie sagt man so schön? Langhals wäre super.
Sowas wie der Diplodocus.
-
Hallo liebe Überlebende,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ein Tribemember und ich waren gerade mit unserem Spino (St. 94) und T-Rex (St. 202) im Schneegebiet unterwegs, auf der Suche nach einem Giganotosaurus. Mein Tribemember: "Der wird bestimmt nicht im Schneegebiet rumlaufen!!!" Und siehe da!! Ein weiblicher Giga Stufe 40. Aber mal davon ab...
Mein Tribemember ist mit seinem "Gebirgs-Kletter-Spino", trotz jeder Warnung, ins Gebirge gerannt und durch einen Bug "runtergerutscht". dash Sein Spino verliert mit jedem Treffer merklich an life. Letztendlich erliegt der Spino seinen schweren Verletzungen.
Aber plötzlich....
...bekommt mein Tribemember ungefähr 25x die EP für einen Stufe 94-Spino-Kill.
Level up von 70 auf 81.
Jetzt mal ganz ehrlich, kennt jemand diesen Bug?
-
Ein Liopleurodon wäre nice
-
Du kannst einen Alpha ganz gut hinter die her ziehen bis zu einem Felsen der hoch genug ist. Dann wie schon gesagt via Armbrust und Pfeilen. Am besten ist es wenn du gleich mehrere Armbrüste dabei hast. Sonst geht deine eine zwischendurch kaputt und der Alpha lebt immer noch. Mit 400-500 Pfeilen würde ich aber schon losgehen.
Alternative 1: Rex/Spino/Wolf/Carno/Säbelzahntiger auf Health und MeleeDmg skillen (sollten schon so 20-30 lvl sein) und 1vs1 killen.
Alternative 2: Giganoto zähmen und diesen machen lassenGruß
Hallo Dornie,vielen lieben Dank für den Tipp. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
-
Welches lvl hat der denn? Am einfachsten aber auch am langweiligsten wäre es es ihn an einen Stein oder so festzubuggen und ihn dann mit Schusswaffen (Bogen,Armbrust,Mg´s usw.) zu erlegen, das Problem ist wenn er high lv ist dauert das sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange. Oder ihr zähmt euch einen T-Rex mit den kann man wenn sie halbwegs gut geskillt sind die Viecher locker jagen und dabei extrem viel XP bekommen. Oder ihr lockt ihn einfach fort. Oder ihr zieht in raus auf Meer und hofft das er von Megalodons gefressen wird bzw ertrinkt.
Vielen Dank für die Antwort.
Der Alpha hat "nur" Stufe 46, aber dennoch ist der echt krass... Steine/Felsen überwindet er ohne Probleme. Große Felsen sind leider keine in der Umgebung...