Na Toll, nun bin ich auch noch Süchtig nach der Ostereiersuche... Aber eines ist ja schon jetzt klar, die Sucht endet mit Ostern
![]()
und jetzt nur noch den der vor mir ist
Bist du dir da sicher?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Na Toll, nun bin ich auch noch Süchtig nach der Ostereiersuche... Aber eines ist ja schon jetzt klar, die Sucht endet mit Ostern
![]()
und jetzt nur noch den der vor mir ist
Bist du dir da sicher?
Es dient doch durchaus der Übersichtlichkeit, wenn sofort erkennbar ist, dass bestimmte Personen nicht gewertet werden.
Ich denke mal nicht, dass es sich hier um Angst handelt nicht genügend Ostereier ab zu bekommen.
Awa, really? Das war mir auch klar...^^
Hi , nachdem ich das Update gezogen hab, sind sämtlich Gezähmten Dinos weg. ?
Ist mir leider auch schon 2x passiert... Woran das liegt, kann ich leider auch nicht sagen. Ein Bug vllt.?
Ich bin ja schon mega auf das Wollnashorn gespannt
jetzt sind ja fast alle meiner Lieblings - Eiszeittiere mit im Spiel...
Ja, ich freue mich auch. Aber es sieht so klein aus. :3 Sweee..eeet!
könntet ihr diese personen in der liste farbig machen oder gesondert aufführen pls.
Warum? Hast du Angst, dass du nicht genügend Ostereier abbekommst?
Ich fände es gut wenn noch ein Wüsten Biom eigefügt werden würde und dazu noch ein paar Wüstentiere.
Stimmt schon... Dennoch sieht er echt eklig aus. xDD
ahh ja du meinst sowas ? : Chitin Chestpiece (Chitinbruststück)
Ja... genau! :DD
Ist ja keine Kunst Chitin zu bekommen. Aber die meisten Dinos werden irgendwie...useless...das ist schade
Muss ja nicht unbedingt Chitin sein. Das geht auch:
Rathalos-Rüstung
Naja... Müsste halt eine T-Rex- oder ne Giga-Rüstung sein. xD
Und es fehlen halt die dinospezifischen Drops.Vom Dilo z.b. Schuppen mit denen man die Rüstung verzieren oder verbessern kann.
Sowas eben :]
Ah... ja, das wäre cool. Ählich wie bei Monster Hunter, oder? Dinos ausnehmen und Rüstungen draus basteln. :3 Das wäre echt cool :DD
Mein Gott ist der häääässlich xD Ach jetzt kommen die Krankheiten? Ich bin ja mal gespannt.
Alles klar! Vielen Dank!
Hihi.. Eine Frage habe ich nun doch noch. xDD Wo genau finde ich die Game.ini? xDDDD
Ah, cool Vielen Dank!
Habt mir sehr geholfen!!!
Warum die Entwickler die gezähmten Dinos angepasst haben?
Damit man mit einem Wolf nicht mehr durch 20 T-Rexe schnetzeln kann.
Das ganze dient dazu, dass die gezähmten Dinos im Vergleich zu den wilden Dinos, angepasst werden sollen.
Ändern kann man das wie HIER beschrieben. Im ersten Post ganz unten.
Hab Dank für die Antwort
Kannst du mir vllt. sagen, wie genaue ich das umsetze? xD Ich muss vermutlich alles von dem Post verwenden oder? xDDD *nullplan*
Soweit ich das richtig weis, haben die das gemacht weil man damit den Schwierigkeits grad erhöhen will, es ist immer noch ein Survival game und das wollen die Entwickler beibehalten.
Man kann es allerdings anpassen auf seine wünsche, ich selber weis nicht genau wo, müsste ich selber erst in Erfahrung bringen.
Ah... hatten die das iwo angekündigt? Ich finde den Nerv ganz schön krass... Stärke von 1.700 auf 400 runter... Den hab ich ja so nicht gezähmt sondern alles selbst erarbeitet. Aber naja, jetzt ist mein T-Rex eben harmlos wie ein Goldhamster in seiner Laufkugel... xD und die ganzen LevelUps waren fürn A...
Wie bekomme ich denn raus, wie ich das Ganze rückgängig mache? Hast du eine Idee?
Hallo,
nein das mit den Nerv ist beabsichtigt und betrifft jeden Spieler. Allerdings haben die Entwickeler auch die möglichkeit gegeben das wieder rückgängig zu machen, ist allerdings mit etwas Arbeit verknüpft.
Wegen deinen Affen die verschwunden sind, gibt es verschiedene möglichkeiten woran das liegen kann. Die am häufigste Ursache ist der Glitsch...
Ah ok, dann ist das wohl an mir vorbei gegangen. Hat das einen Grund warum die bösen Entwickler das gemacht haben? Kannst du mir sagen, wie man es rückgängig machen kann?
Hab Dank für die Antwort. :))
Ich scheine wohl echt die Einzige zu sein, der das passiert ist
Hallo zusammen,
mal eine kleine Frage. Ich habe meinen eigenen Server, an den Einstellungen habe ich soweit nichts geändert. Ist das normal, dass mein T-Rex, seit dem neuen Patch, von ca. 10.000 life auf 3.000 runter ist? Oo Meine Affen sind auch verschunden.
Find ich iwie uncool...
Das wird wohl wieder einmal ein Bug sein... FEIN!! :333 Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus!!
EDIT: Die Stärke aller meiner Dinos wurde regelrecht resettet... Mein 204er T-Rex hat eine Stärke von 402 vorher ca. 1.700.
Einen Dreisitzer-Sattel? Schööön... Sieht bestimmt ulkig aus. Bin gespannt.
Ja mei san die süß! Glühstrumpf dafür.
Irgendwann... irgendwann hab ich auch ein
Also ich habe jetzt nach TAGEN der Suche auch endlich mal eins gefunden
![]()
Es Lief ebenfalls am Vulkan rum
Glückwunsch Bulldozer!
Ich habe noch immer keins gefunden... Trotz Ausrottung der halben Insel.