Durch den Fix für die Linux Server bin ich echt ein wenig Platt.
Und dann; Server FPS from 5 to 19-25, now and then it drops to 2.5 / 5 / 15th Ping varies from 22-38-50!
Ich glaub das nun alles nicht , also lag es doch am Patch!
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Durch den Fix für die Linux Server bin ich echt ein wenig Platt.
Und dann; Server FPS from 5 to 19-25, now and then it drops to 2.5 / 5 / 15th Ping varies from 22-38-50!
Ich glaub das nun alles nicht , also lag es doch am Patch!
Guten Abend meine Lieben. Ich hätte nochmals eine Frage zum Titanosaurus. Eigenständig fressen, wie ein großer Dino das so macht, kann er nicht, oder? Nicht genug Hirn wahrscheinlich. Meiner ist mir über Nacht verreckt obwohl alles voll war. Ist das normal?
HeHe ich hatte doch extra hingeschrieben "von Hand füttern"
Jo du mußt dem die Mejoberrys mit Remonte Use Item reindrücken, so wie beim zähmen die Narcotics oder Narcoberry´s.
HeHe ich hatte doch extra hingeschrieben "von Hand füttern"
Jo du mußt dem die Mejoberrys mit Remonte Use Item reindrücken, so wie beim zähmen die Narcotics oder Narcoberry´s.
Ok. Also habe ich mich doch nicht verlesen. Schade... Ich dachte der Dino wäre doch nicht so sinnlos. Der Titanosaurus ist also gigantisches Baby, welches gefüttert werden muss. Ja, fein!!!
Mal kurz was andres. Geht der Giga eigentlich enrage wenn der zu wenig zu futtern hat?
Mal kurz was andres. Geht der Giga eigentlich enrage wenn der zu wenig zu futtern hat?
kAnn gut sein, sobald er anfängt leben zu verlieren aufgrund von Hunger (Sobald der Gesundheit / Leben verliert geht der ja in den Wut Modus), weis es aber nicht, ich hab das noch nie soweit kommen lassen... Läßt du einfach Deine Dinos verhungern!1!!
kAnn gut sein, sobald er anfängt leben zu verlieren aufgrund von Hunger (Sobald der Gesundheit / Leben verliert geht der ja in den Wut Modus), weis es aber nicht, ich hab das noch nie soweit kommen lassen... Läßt du einfach Deine Dinos verhungern!1!!
Um Gottes Willen. Nein... der Ärmste!! Schiebe nur ein wenig Panik xD Eines Abends kommst du on und dann? Und dann steht da nur noch der Giga xDD
Bei uns auf dem Server sind wegen Inaktivität schon Gigas verhungert. Die Base (Stein) stand dann noch. Ich würde einfach mal sagen das der dadurch nicht schnell genug Schaden bekommt als das er enrage gehen könnte.
Bei uns auf dem Server sind wegen Inaktivität schon Gigas verhungert. Die Base (Stein) stand dann noch. Ich würde einfach mal sagen das der dadurch nicht schnell genug Schaden bekommt als das er enrage gehen könnte.
Supi, danke dir :))
Weiß nicht ob das Feature oder Bug ist, aber wir können den Giga auch mit einer Waffe zerhacken, er raged zwar jedoch nicht mehr(?) gegen seinen Besitzer bzw. seine Tiere. Wilde Dinos greift er während des Rage nach wie vor an.
Kann ich dir leider nicht beantworten. Habe meinen ersten erst seit gestern
Sam auch bei uns ist die Server Auslastung sehr hoch, was ich allerdings herausgefunden habe ist, wen keiner auf den Server zugreift, dan läuft der ruhig und entspannt (laut htop) sobald sich aber einer verbindet dan ist die Performance extrem hoch, nahezu am Limit...Wir haben die Auto Save Funktion auf 3 Stunden setzten müssen, da der uns sonst immer rausschneist...vor einigen Patch lief alles flüßig und ohne laggs...aber jetzt....
Wir hatten auch erst die Vermutung das es an der ein oder anderen Mod Liegt. Wir haben den Server Neu Aufgesetzt und mal das ganze ohne Mods getestet aber das Ergebnis ist das gleiche also wir sind auch ratlos...Liegt wahrscheinlich an vServer...???
also bei mir auf meinen Servern läuft alles ohne laggs. hab eigenen root gemietet und 3 spiele laufen 2 ARK the Center und Valhalla mit Mods und einmal space engineers
Achtung wir Reden hier von einem Linux Server, und nicht Windof!
Zudem kam ja der Linux /Debian Server Patch Unoffiziel raus, und dann nach als Offizieller Patch!
Nun läuft er wieder, aber die beiden Bugs sind immer noch Vorhanden mit dem % Zeichen im Chat sowie das Anmalen des Tank- Schildes. Das würde mich weiterhin Interessieren ob diese Fehler weiter Bestehen, das sollte aber In diesem Forum und nicht hier in den Patch Notes Diskutiert werden
also bei mir auf meinen Servern läuft alles ohne laggs. hab eigenen root gemietet und 3 spiele laufen 2 ARK the Center und Valhalla mit Mods und einmal space engineers
Hi, das ist schön zu Lesen das dein "Root" ohne Zicken seine Arbeit macht. Ich bzw. mein Kollege und ich haben einen vServer mit Linux und vor wenigen Patch Lief das auch ohne surren und murren und mit den 243.x patch hatten wir eine hohe Auslastung, was zu laggs führte. Es wurde ja auch mittlerweile Offiziell bestätigt das es bei Linux Servern zu ungewöhnlichen hohen Performance Auslastungen kamen, was ja mit den gestrigen Patch wieder in den griff bekommen haben.
Hoffe du verstehst das
LG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!