Noch ein paar Tipps und um einige Youtuber mal auszuklären:
Wenn man einen Stapel Fleisch (max. 20 Stück) hat und drunter steht beispielsweise 7:30, dann ist nicht gleich der ganze Stapel nach Ablauf vergammelt. Es betrifft immer nur das oberste Stück Fleisch. Anschliessen beginnt der Counter von vorne für das nächste Stück Fleisch.
Gleiches gilt bei Beeren.
Räucherkammer: Hier kann alles fleischige und auch Eier eingelagert werden. Eier halten sich über einen Tag Realzeit, in der Räucherkammer ca. zwei Wochen.
Auch vergammeltes Fleisch sollte man einlager, man hat nachher noch genug Verwendung dafür.
Wichtig halt nur: Immer genug Sparkpowder mit reinpacken (am Besten gleich 100 Stück).
Sollte man Öl übrig haben (hohohoho): Gleich mit rein in den Schrank. Noch genießbares Fleisch, also normales und Prime werden dadurch getrochnet. Des Fleisch hält sich nun auch ausserhalb des Schrankes über einen Tag.
Und noch ein kleiner Tipp für fortgeschrittene Änfänger
Was passiert mit meine Dinos wenn ich mal eine Woche nicht spielen kann? Sie werden verhungern (soll wohl mit einem Patch später noch geändert werden).
Egal wieviel Fleisch Du reinpacken wirst, es ist einfach zu schnell verrottet. Wenn Dein Tribe sie nachfüttert.. toll. Aber wenn Du allein spielst?!
Da Fleisch nur bis 20 Stück stapelbar ist und nehmen wir als beispiel eine Verrottungszeit von einer Stunde, so sind alle Stapel Deines Dinos nach 20 Stunden verrottet.
Anmerkung: Gebratenes Fleisch hält sich länger und ist mit 30 Stück stapelbar.
Wenn Du also Viehzeug brauchst das auf Deine Basis während Deiner Abwesenheit aufpasst, dann kann ich nur den Skorpion empfehlen. Sein liebling Essen ist verrottetes Fleisch. Einfach alles Fleisch was man so übrig hat rein in ihn.
Verrottetes Fleisch braucht doppelt so lang bis es endgültig verschwindet und es kann zu 100 Stück gestapelt werden.
Auch wenn die Zahlen jetzt nicht genau stimmen, aber anhand des obigen Beispieles: 100 Stück Fleisch verotten über 20 Stunden (fünf Stapel). Das verrottete Fleisch, die 100 Stück zu je zwei Stunden brauchen dann 200 Stunden bis der Stapel verbraucht ist. Abgesehen von den Stücken die der Skorpion frisst.