Vielen Dank Jungs!
Gern geschehen Mädl
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Vielen Dank Jungs!
Gern geschehen Mädl
Du hast unter:
ark\ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer
eine Datei namens Game.ini
Da einfach
[/script/shootergame.shootergamemode]
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
reinkopieren.
Sollte "[/script/shootergame.shootergamemode]" schon drinstehen, die Zeile nicht nochmal mitkopieren.
Und ich dachte schon ich Spiele lange
...und der Tag ist noch nicht rum
Sag ja: Ich bin ein Gelegenheitsspieler. Ich spiel bei jeder Gelegenheit
So, wir haben am Wochenende mal ein bisschen mit dem Alpha T-Rex rumgespielt. Wir haben einen großen "Käfig" aus Stahl gebaut, auf einer Seite ein Behemoth auf der Anderen eine normale Tür. Also ein Depp, in dem Fall ich, dürfte ihn hinter sich ins Gehege herziehen.
Also über drei Stahlwände kommt er nicht! Vier Autoturrets haben sich regelrecht heiß gelaufen, hat Alpha aber nicht so wirklich gejuckt. Genauergesagt; Er hat eine Turret nach der Anderen gefressen.
Das Vieh war Stufe 36 und unserer dürfte mittlerweile keine Zähne mehr haben. Wir sind dann weg und beim Vorbeischauen nach mehreren Stunden hat er immernoch auf die gleiche Stelle in der Stahlwand gebissen.
Sind schon am überlegen doch noch einen Wildpark aufzumachen
- ...an Basen bzw. Wällen mit der Zeit nachwachsen können (natürlich nicht innerhalb von Gebäuden)
Fast schon wieder schade das es nicht auch in Gebäuden geht. So als Düngerbombe aus der Luft auf andere Häuser abwerfen
Ein Schelm wer böses dabei denkt
*hust*
Zum Arbeiten bin ich dann in der Realität unterwegs...
ok, natürlich wieder in der größe übertrieben
Naja, es fehlt doch noch ein Raubsaurier bei dem man auf einen Bronto RUNTER spirngen kann
Die Admins bei denen die User die Alphas nicht so wollen, sollten folgendes in die Game.ini eintragen:
[/script/shootergame.shootergamemode]
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
Die Alphas machen dann nur noch 10% ihres ursprünglichen Schadens und halten auch nur noch 10% aus. Sollten dann ähnliche Werte wie ein normales Tier haben.
Wieso spielst du dann nackt? Das kann doch dem Alpha egal sein.
Du mußt mich erstmal nackt sehen.. Dat willte liba nit! Da wird aus´n Alpha schnell nen Omega
Hast Du (Steam mal beiseite) direkt von Spiel aus geschaut? Also Spiel starten, im Menü auf Join ARK und unten Favoriten, bzw. Survivor angewählt. Taucht da auch nicht der Server auf?
Und die Skin ist und bleibt trotzdem net schön :D:D:D
Ich schreib Dir meine Senf dazu wenn ich das sch.. Vieh mal finde. Naja, bald Feierabend, dann mit´n Hund dem zu warm ist nach Hause und dann halt suchen gehen....
Du brauchst garnicht soviel Wasserausläße. Ich tipp jetzt mal das Wasser kommt aus der Wand rechts, wenn Du dort nur jeden dritten Auslaß läßt und die linken komplett entfernst, dann reicht das. Ein Auslaß hat eine Reichweite von ca. 3-4m. Sieht aber trotzdem gut aus.
Hoffe man kann die Plots bald mal auf´ne Foundation setzen
Hatte das aber auch schon das die nach Zähmen wie nen verrüktes Huhn rumgelaufen sind auch nen adnerer Spieler hatte das schon. Aber Erwische die doch mal dan und lege den sattel an das du auf den reiten kannst.
Leg ihnen den Sattel an noch während sie schlafen...
Pah der wird stilgerecht mit dem Compound Bow erlegt
Echt? Du brauchst für den ne Waffe? Mach sowas immer komplett nackt und der Monitor bleibt auch aus. Wenigstens nen bisschen Herausvorderung
@Seraphima
Ist zwar nur ein Holztor, aber gleich zum Anfang vom Video siehst Du was ich mein:
aber kann mann das Physx nicht auch auf die cpu legen habe ich mal bei Pcgh gelesen.
Kannst Du direkt in den Treibern einstellen...
Dann weis ich schonmal ganz genau was ich machen werde :D, davon werden dann 20 Stück gezähmt und die alter Düngerfabrik mit Kompostschränken abgerissen
Und die neue Fabrik nennst Du dann (Schleichwerbung an) Esso, Aral, Shell... (Schleichwerbung aus)?