Beiträge von Eorlreth

    Du hast unter:


    ark\ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer


    eine Datei namens Game.ini


    Da einfach

    [/script/shootergame.shootergamemode]
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.1)


    reinkopieren.


    Sollte "[/script/shootergame.shootergamemode]" schon drinstehen, die Zeile nicht nochmal mitkopieren.

    Der Kollege hat ca. 500 Schaden pro Biss gemacht.

    Dann hoff das Du nie einen 96er triffst, der macht 5000-6000 Schaden pro Biss. Kumpel sein T-Rex (Stufe ca. 160) hatte auch nen Journeyman Sattel und er saß drauf, jetzt heult er ihm nach ;) Mein 228 T-Rex bleibt jetzt im Stall.

    So, wir haben am Wochenende mal ein bisschen mit dem Alpha T-Rex rumgespielt. Wir haben einen großen "Käfig" aus Stahl gebaut, auf einer Seite ein Behemoth auf der Anderen eine normale Tür. Also ein Depp, in dem Fall ich, dürfte ihn hinter sich ins Gehege herziehen.


    Also über drei Stahlwände kommt er nicht! Vier Autoturrets haben sich regelrecht heiß gelaufen, hat Alpha aber nicht so wirklich gejuckt. Genauergesagt; Er hat eine Turret nach der Anderen gefressen.
    Das Vieh war Stufe 36 und unserer dürfte mittlerweile keine Zähne mehr haben. Wir sind dann weg und beim Vorbeischauen nach mehreren Stunden hat er immernoch auf die gleiche Stelle in der Stahlwand gebissen.


    Sind schon am überlegen doch noch einen Wildpark aufzumachen ;)

    • ...an Basen bzw. Wällen mit der Zeit nachwachsen können (natürlich nicht innerhalb von Gebäuden)

    Fast schon wieder schade das es nicht auch in Gebäuden geht. So als Düngerbombe aus der Luft auf andere Häuser abwerfen ;)


    Ein Schelm wer böses dabei denkt :)

    Die Admins bei denen die User die Alphas nicht so wollen, sollten folgendes in die Game.ini eintragen:


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.1)


    Die Alphas machen dann nur noch 10% ihres ursprünglichen Schadens und halten auch nur noch 10% aus. Sollten dann ähnliche Werte wie ein normales Tier haben.

    Und die Skin ist und bleibt trotzdem net schön :D:D:D

    Ich schreib Dir meine Senf dazu wenn ich das sch.. Vieh mal finde. Naja, bald Feierabend, dann mit´n Hund dem zu warm ist nach Hause und dann halt suchen gehen....

    Du brauchst garnicht soviel Wasserausläße. Ich tipp jetzt mal das Wasser kommt aus der Wand rechts, wenn Du dort nur jeden dritten Auslaß läßt und die linken komplett entfernst, dann reicht das. Ein Auslaß hat eine Reichweite von ca. 3-4m. Sieht aber trotzdem gut aus.


    Hoffe man kann die Plots bald mal auf´ne Foundation setzen :(

    Pah der wird stilgerecht mit dem Compound Bow erlegt :P

    Echt? Du brauchst für den ne Waffe? Mach sowas immer komplett nackt und der Monitor bleibt auch aus. Wenigstens nen bisschen Herausvorderung ;)


    @Seraphima
    Ist zwar nur ein Holztor, aber gleich zum Anfang vom Video siehst Du was ich mein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenns die halbe Basis kostet... wäre doch mal richtig episch..

    Dann weis ich schonmal ganz genau was ich machen werde :D, davon werden dann 20 Stück gezähmt und die alter Düngerfabrik mit Kompostschränken abgerissen :D

    Und die neue Fabrik nennst Du dann (Schleichwerbung an) Esso, Aral, Shell... (Schleichwerbung aus)?