Alles anzeigenAb wann wird er denn dann Offiziell als DLC verfügbar sein? Weil ich noch einwenig Taschengeld für ein Server habe.
mit dem nächsten Update denke ich mal laut Beschreibung
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Alles anzeigenAb wann wird er denn dann Offiziell als DLC verfügbar sein? Weil ich noch einwenig Taschengeld für ein Server habe.
mit dem nächsten Update denke ich mal laut Beschreibung
Werdet ihr dann noch einen Server mit Primitive + online schalten ? suche nämlich schon eine weile nach einem
Und so wird das Spiel zu "Ark Survival Angel Simulator "
Ist doch Super erst wirft man Köder nach Fischen aus ohne dabei zu merken das man selbst der Köder für den Trex hinter einem ist
Ich wünsch mir Handelsrouten mit Dinos.
Das man mit Allianzen Handel Treiben kann, oder Verstärkung oder Materialien versenden kann.
Also z.B Mammuth mit Holz losschicken zum Tribe x mit PW für Inventar.
Das würde ein bisschen Handel rein bringen, aber auch Diebe, die die Karavanen plündern usw...
Die Idee ist super aber denke mal das die Ki dann starke Probleme hat den weg zu finden und nicht irgendwo hängen zu bleiben . Ein Mammut bleibt ja selbst bei kleinen Bäumen gerne mal hängen .....sowas würde nur funktionieren wenn man richtige vorgefertigte Straßen hätte wo dann auch nix im wege ist oder Spawnen kann.
Eine Art Rucksack für den Spieler oder Satteltaschen für Tiere finde ich gut um evtl mehr zu Transportieren ( als Beispiel könnten ja Rohstoffe ähnlich wie im Biber dann an Gewicht verlieren damit man mehr tragen kann ). Und bzw oder eine Art Handelskarren die evtl vom Spieler oder was ich geiler finden würde von Dinos ( z.B. Trike oder Raptor ) gezogen werden kann .
Fix: Bau-Exploit der Quetzrüstung
eine Quetzrüstung ? habe ich was verpasst gibt eine neue Rüstung ?
Biom-Updates: Erweiterung Schneegebiet und Redwood Deep Forest
Cool eine neues Biom aber wird damit die insel größer oder fällt etwas anderes Biom dann kleiner aus ? weiß ja nicht wie es damals war als schnnee und sumpf hinzu gekommen ist
Da im Spotlight die neuen Strukturen nicht mit drin waren denke ich mal die verschieben sich auf ein anderen patch oder ? habe mich auf die Kanone gefreut ....
noch interessanter wäre ja Herden (zb um die 20 Tiere), wo man sich den besten erst mal raussuchen und fangen muss, während alles flieht oder verteidigt oder gemischte aktionen stattfinden (höherlevelige verteidigen -niederlevelige fliehen)
Ich dachte das war sogar mal angedacht für das Spiel . Zumindestens glaube ich mal was drüber gelesen zu haben
Gutes Teil hoffe das sie irgendwann die Spawnrate und Level der Dinos anpassen das nicht jeder so einfach jeden Dino haben kann . Das man evtl nach den Tieren wirklich länger sucht ( klappt ja bei einigen neuen schon ) und nicht alle 5 meter ein Bronto vor einem steht
Patch 239 Neue Struktur: Primitive Kanone
Primitive Kanone hört sich Interessant an , cool währe es wenn es eine art " fahrbare Kanone " währe oder eine art Feldgeschütz
weißs schon jemand was man mit dem
Chemistry Table alles machen kann?
Ich denke mal das man an dem das neue Nashorn horn und die neue schwarze perle verarbeiten kann . jetzt mal kurz weitgedacht in asien werden Nashorn hörner ja als potenzmittel verkauft ( leider -.-) vielleicht wird man im spiel auch welches herstellen können um die tiere schneller paar bereiter zu machen
ab 11.4 schon der nächste große patch jetzt gehts aber schlag auf schlag nur die 4k texturen machen mich skeptisch das spiel frisst auch so schon viel leistung .
naja sinnvoll ist das zu warten bis server und du die selbe Ark versionsnummer tragen
Ja ok war nur etwas zu vorschnell
hurra mir wird aber gerade nach dem Update kein Favoriten Server mehr angezeigt aber laut Serverseite soll er online sein , liegt das am Update und ich muss warten bis alles wieder geupdatet wird ?
hallo piggi,
die Updates macht dein Server je nach Anbieter automatisch. Wann genau ist nur immer so eine Frage.
Ich warte derzeit auch noch darauf das mein Server updatet damit ich das Rhino testen kann.
Ist ja nicht mein Server nur die Admis sind halt nicht immer da und ich will das Rhino auch schnellst möglich
Müssen Server von den Admins Manuell Geupdated werden oder passiert das Automatisch und wenn wann ?
petze hab mir solche mühe gemacht das autentisch rüber zu bringen
Es sieht auch echt gut gemacht aus
Ist es ein Aprilscherz ?
Wenn nicht finde ich es doof , das Spiel sollte nicht in die Fabeltier Richtung abdriften sonst dauert es nicht mehr lange bis Zentauren , Trolle und ähnliches durch die Welt rennen , fände ich blöd .
Bei dem Osterevent kann man ja den Dodorex wieder rufen der dann auch gleich zahm ist , bleibt er dann meiner oder verschwindet dieser wieder ?