Gott zum Gruße geliebte Foren Gemeinschaft , ich hätte mal Lust und Laune Ark als Rollenspiel zu erleben und suche in diesem Sinne noch einen Server mit passendem Tribe dazu . Was mir so vorschwebt ist einen Server der auch Folgende Mods mit beinhaltet : Capitalism , Medieval Structures , Medieval Tavern und evtl andere Mods die aus Ark ein kleines Rollenspiel im Mittelalterstil macht . Kennt jemand solch ein Server oder ist jemand auf so einem bereits und sucht noch Verstärkung ? Zu mir selbst habe mit Ark ca 800 Spielstunden also weiß ich bereits wie man einen Hammer baut desweiteren bin ich 28 Jahre jung und berufstätig deswegen kann ich nicht 24/7 online sein versuche aber trotzdem oft dazu sein und immer mein Teil zum Tribe beizutragen
Beiträge von piggi0909
-
-
-
Ab morgen bin ich auch wieder am Start und Bau an unserer kleinen Kolonie weiter mit mal schauen ob es bis dahin schon neue fleißige Hände gibt
-
willst du uns beitreten ?
-
-
habe jetzt 10 - 15 min in singleplayer ohne probleme getestet gerade auch das auf und absteigen oder das hin und herreiten ( sodass das Spiel ingame auch mal Texturen leden muss , arbeiten muss ) dann war ich eben kurz wieder online und keine 5 min hing das Spiel wieder .... aber immer gleich so das ich jetzt immer den laptop neustarten muss
-
nicht das ich wüsste ..
-
Fehler suche und Neuinstallation brachten leider keine verbesserung
-
Ich Spiele auf dem neuen DLC SCORCHED EARTH und seit heute ( denke nach dem letzten Update ) habe ich das Problem das wenn ich auf ein Tier reiten will friert mein Spiel ein und ich kann nichts mehr machen , kann nur noch in das Hauptmenü zurück und neu laden . weiß einer rat ?
-
Läuft der schneller alsn Stego?
Wird sich zeigen
-
verstehe ich das Bild richtig mit dem durchbohrten Herzen ? ist das dann ein Sofortkiller ?
-
Da müssen wir wohl unsere kleine Siedlung Erweitern Ich bin nachher auch wieder am Start Will mich mal gleich mit Vorstellen bin noch Junge 27 Jahre , komme aus Magdeburg und habe bis jetzt ca 740 Spielstunden also die Grundsachen bekomme ich hin
-
ist das addon eigentlich abgeschlossen oder kommen da auch noch neue sachen nach und nach wie fürs hauptgame ?
-
Vor 6h hat Stieglitz eine Erklärung geschrieben wie dies genau funktioniert. Scorched Earth Technical/Detail FAQ! (Ongoing) - General Discussion - ARK - Official Community Forums Ich hoffe ich kann damit auch gleich paar Fragen beantworten.
Es braucht eh einen 2. Server um zwischen den Welten reisen zu können.
Ist es dann möglich zwischen Hauptinsel und der Fantasywelt hin und her zu wechseln ?
-
Ich finde den dlc gut und der Preis von 20 euro finde ich auch noch ok man muss bedenken das bis jetzt alle anderen Sachen wie Dinos oder Maps oder Sonstiges immer gratis waren , da gibt es ganz andere Hersteller die nur für Geld alles Angeboten hätten . Auch das es als eigenständer dlc kam ist ok es gibt ja Leute die keine lust auf diese Mystischen Tiere haben und die so nicht gezwungen werden ihnen auf the island oder center über den weg zu laufen . Und es kommen ja auch weiterhin normale dinge und Tiere für das Hauptspiel . Aber der wichtigste Punkt ist dieser Steinriese aus dem Dlc ist einfach der Hammer
-
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für die Center Map auch ein Redwood Biom geben wird und wann es kommt ?
-
Es sollen ja auch irgenwann Zufallsgenerierte Karten oder so kommen, da werden die Maps hoffentlich etwas größer.
Habe ich auch gelesen " Minecraft " ähnliche generierte Karte aber so ganz glaube ich da nicht dran weil es einfach dann zu viel Speicher und Leistung fressen würde bei der Grafik .... ich denke mal das es dann in Zukunft noch mehr verschiedene Karten geben wird die mal als Mod angefangen haben ( wie die Center Map ) und es da dann evtl größen Unterschied und und verschiedene Biome geben wird . Weil noch mehr Biome auf die standart Map klatchen wäre dann doch zu viel ....
-
Interessant finde ich aber auch den Fetzen unten Rechts sieht aus als ob die Figur dort Fässer abfüllt oder eine Salbe gewinnt vom Tier . Kann also sein das der Dino auch etwas Produziert wie andere bereits
-
Es ist aber super das sie die ganze Zeit am Spiel arbeiten und immer wieder kleine Verbesserungen und große Updates rein bringen um das Spiel voran zu bringen anders als bei anderen Early Access Spielen wo mal ein kleines Update kommt aber sonst ewig gar nichts passiert ....
-
oder ist das schon ein Hinweis auf die kommenden " Mutationen " ?