Beiträge von piggi0909

    Ja, viele Tiere sind schon angekündigt, auch weitere Ausrüstung wird wohl noch kommen, und ein Add-On ist ja auch schon geplant. Denke da ist noch viel geplant, wovon wir nicht mal was wissen.
    Ja, ich bin da voller Vorfreude

    Ein Adoon ist bereits geplant ??? gibt es dazu schon infos ?

    Ich denke damit er sich nicht selbst verletzen kann und länger im Gefängnis halten kann :dash:


    Nagut aber für was brauch man das , wer macht den schon Gefangene ? :D :D :D Ist eigentlich nur ein Gegenstand um andere zu nerven oder zu ärgern .

    cool wäre es wenn tiere ihre eier halbwegs richtig ausbrüten würden , das sie dann da selbst dafür sorgen das das ei schlüpft und man nur mit hilfe von temperatur das beschleunigen kann . sowie das die tiere dann eine art nest bauen und beim ei bleiben.

    Tiere kreuzen wäre schon geil aber glaube das würde zu sehr an der spielleistung kratzen .... man müsste ja dann für jede mögliche kreuzung das aussehen vorfertigen und schon im spiel integrieren , ich fände es lieber besser wenn säugetiere sich selbst um ihren nachwuchs kümmern würden .

    Wird die Aktuelle Karte dann Irgendwann Erweitert oder fallen dafür andere Sachen weg bzw werden reduziert ? Weil wenn zum Beispiel immer neue Dinos kommen ( was super ist ) dann wird es irgendwann ganz schön voll auf der Insel :) oder wird dann die Spawnrate angepasst ...könnt zum Beispiel auf den ein oder anderen Bronto vor meiner Base verzichten ;) Oder halt wenn dann diese Arenen kommen und neue Höhlen dann muss die Karte ja auch langsam etwas wachsen ;) Cool wäre die Größe ähnlich der Valhalla Map :)

    Ark hat mit seiner Idee eine Person auf einer Prähistorischen Insel stranden zu lassen mit aller Hand an Kreaturen neue Standarts gesetzt , ich persönlich finde die Variante Minecraft mit einer top Grafik und Dinos zu kreuzen mega geil und die Umsetzung gefällt mir bisher auch sehr sehr gut . Es macht immer weiter Spass und man hat immer was zu tun und mit neuen Sachen und Tieren sorgen die Entwickler auch immer für neuen Schwung . Dieses Spielkonzept der Urzeit greifen nun noch andere Spiele auf , ob es Far Cry Primal , Robinson the Journey oder sogar Horizon Zero Dawn und Crafting Games gibt es bereits auch mittlerweile eine Menge , für Ark wird es schwer werden seine Spieler zu halten . Was denkt ihr kann Ark mit anderen noch kommenden Spielen aufnehmen ? Und was muss evtl noch kommen um weiterhin Leute bei Laune zu halten ?

    Ein 3 Sitzersattel klint cool vielleicht kommen dann auch neue für die bisherigen Dinos , cool wäre auch wenn es einen Sattel gäben würde um halt mehr Gewicht zu tragen ähnlich wie Satteltaschen gerade für halt so lasten Tiere wie Trike , Stego oder Parasurier . Und mit dem Patch wird wieder ein neuer Dino eingeführt was toll ist , Vorgestellt wurde der ja im Juli letzten Jahres , ist das so ein grober Anhaltspunkt das man so sagen kann ca 6 Monate dauert es von der Vorstellung bis hin zum Spiel ? Bei den letzten beiden Tieren war es ja auch in etwa so ein halbes Jahr .

    Mit dem neuen Patch kam ja das Bierfass mit ins Spiel aber ich kann es nicht erforschen , es ist zwar drin und bevor von jemand der kommentar komt ich habe auch genug punkte aber ich kann es nicht freischalten . Ist nur bei mir so ?

    Cooler Saurier :) wäre allgemein cool wenn man die Tag / Nacht aktivität der Dinos ändern würde . Zum Beispiel das Tagsüber mehr die Friedlichen Dinos unterwegs sind und Nachts halt "schlafen " ( einfach seltener sind ) oder halt Tiere wie Scopione und Schlangen eher die Nacht oder Abendstunden bevorzugen .... finde es immer komisch mit anzusehen was alles so zur gleichen Zeit rum läuft ... so Brontos neben Scorpione und Dodos ^^ Ich weis das man das nicht so einfach einstellen kann nur die Idee verschiedene Tiere zu verschiedene Zeiten spawnen zu lassen fänd ich halt gut ^^

    über Quests überlegt man glaube schon , meine habe da mal was gelesen . das handeln kannst du doch auch mit anderen spielern gerade wenn es darum geht bestimmte sachen wie sättel , rüstungen oder waffen zu bekommen die man evtl nicht selbst erforschen kann oder hat ;)