Beiträge von piggi0909

    Ich weiß nicht ob es hier hingehört aber hatte kein passendes Thema gefunden ...und zwar habe ich meinen eigenen Tribe verlassen und vergesen vorher einzustellen das die Sachen danach weiter hin mir gehören . Kann man da was machen ? Ich würde gerne meine Dinos und mein Platz wieder haben ...

    Ich hoffe das der Biber nun bald endlich mal ins Game kommt

    Ja der wäre auch geil :) aber ich verstehe nicht ganz wovon das abhängig ist wann ein Tier kommt .... Tiere wie der Biber sind schon eine weile angekündigt wurden andere
    wurden noch früher angekündigt ....im Gegensatz dazu kam das Kangaru relativ schnell nach der vorstellung . gibt es da verschiedene Programmierer die an den verschiedenen Tiere arbeiten und es deswegen
    mehr zufällig ist ob und wann eins kommt ?

    Ich finde es eigentlich super das fast jeden Tag ein Update kommt um das spiel noch zu verbessern aber ( es gibt doch immer ein aber :P ) seit dem letzten kann mein Ankylo kein Stein mehr abbauen , ist das ein Fehler vom Update oder ist das gewollt ?

    Ich habe mal eine Frage , Vermehren sich auch Dodos ? Ich habe mir jetzt 2 gezähmt und ihnen kleine Hühner ...ahm Dodostall gebaut und sie legen auch fleißig Eier aber ich hätte gerne noch mehr Dodos daraus gezüchtet um immer sicher etwas Fleisch auf dem Hof zu haben ;) Oder gibt es einen Trick wie aus den Eiern kleine Dodos werden ?

    Ich selber bin kein Modder , weder habe ich Ahnung davon noch das nötige Talent aber ich bin ein Freund von guten Mods und die Modder haben mein größten Respekt denn manche Sachen die nur als Just for Fun Sachen gemacht wurden sind echt Hammer geil und haben das Potenzial als Teil des festen Spiels zu sein . Genug der Lobenden Worte :) Ich wollte mal als Thema aufrufen was ihr noch so alles für Ideen oder Wünsche habt um das Spiel noch besser zu machen ( wird zwar schwierig den das Spiel ist so schon Mega ) und vielleicht sieht das ja ein fleißiger Modder und erfüllt einzelne Wünsche ( gerade jetzt zu Weihnachten ;) ) oder kommt damit auf eine neue Idee für ein Projekt :)


    Am besten ich fange mal an :)


    Meine Idee wäre eine Art Karre für Dinos die sie dann anstatt eine Sattels hinterher ziehen können um halt als Transporter für Rohstoffe zu dienen . Oder als Vorstufe eine Art Satteltaschen und dann halt in der weiteren Entwicklung den Karren . Als Beispiel könnte ich mir da ein Raptor als Zugdino / Zugtier vorstellen der halt von sich aus schon schnell ist aber nicht viel tragen kann oder halt einen Triceratops der dann der Schwerlasttransporter unter den Dinos wäre :D

    Hi , ich habe ein Problem und zwar war ich mit meinem Flugsaurier auf einer kleinen Rundreise und ich habe ausversehen "e" gedrückt sodass mein Spieler in etwas luftiger Höhe abstieg , jetzt fliegt mein Saurier weit über mir und ich kann ihn nicht mehr erreichen , gibt es eine möglichkeit diesen zu rufen oder etwas damit er wieder zu mir kommt ?


    Danke im Vorraus :)

    Auf das erstellen neuer Inseln bin ich mal gespannt :) würde mich freuen wenn es dann reine Eiszeit Inseln oder reine Dino Inseln geben würde und nicht alles zusammen gewürfelt auf einer Inseln ist :) Ein Käfig ? Cool aber wie groß wird bzw muss der sein ? hoffe der Patch kommt schnell :)

    Ich habe mich mal hier durch das Forum durchgeblättert und es sind echt Hammer Tiere dabei :) Kann man mit diesen Sauriern und anderen Tieren im Spiel fest rechnen das sie irgendwann noch kommen oder sind das nur Konzeptzeichnungen wie vielleicht Tiere aussehen könnten ?