Moin,
dies ist unserer neuer server, einfach fantastische Einstellungen, in Leistung sowie in Gameplay. -PVP-X10G-X15XP-10XTAME-X10BREED
NBD-ARK-PVP-X10G-X15XP-10XTAME-X10BREED - (v247.98) - ARK: Survival Evolved Servers
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Moin,
dies ist unserer neuer server, einfach fantastische Einstellungen, in Leistung sowie in Gameplay. -PVP-X10G-X15XP-10XTAME-X10BREED
NBD-ARK-PVP-X10G-X15XP-10XTAME-X10BREED - (v247.98) - ARK: Survival Evolved Servers
Industrial Cooker stand schon
Wasserleitung war schon ziemlich dicht dran, habe noch eine Verlängerung gebaut und n wasserhahn.
Der Cooker geht einwandfrei, alles cool. Ist halt nur n Bug das 0/1000 Wasser steht.
Der Industrial Cooker nutzt nun einen Wasseranschluß (kann unendlich mit Wasser versorgt werden)
Wasserleitung kann man noch nicht anbauen. Wenn man jedoch einen Wasserhahn in die Nähe baut geht das mit der Wasserversorgung trotzdem, er zeigt zwar an das kein Wasser drin ist aber er stellt trotzdem Farbe her....
Das ist ein ganz normaler Nitrado Server, ist ein normaler Nitrado Server ein Dedicated_Server ?
Moin, ich kann den Server von meinem Kumpel zwar in Steam finden, und konnte ihn auch als Favorit in Ark zufügen. Jedoch können ,,Fremde,, den Server Ingame nicht finden. Selbst die komplette Eingabe des Servernames und oder der IP führt zu keinem Erfolg.
Was könnte man Serverseitig einstellen um ein Finden des Server Ingame zu ermöglichen
Achso es ist ein Nitrado Server.
Versuch es mal über die Reparatur mit Steam. Hilft bei mir auch immer.
Moin, teste es doch mal über die Reparatur von Steam, hat bei mir auch immer geholfen, wenns nach dem Patch nicht mehr lief.
Du kannst ja mal die Reparatur über Steam testen, vllt hast du ja Erfolg damit
Mein 2ter Post inc....
Wozu gibt es einen Bereich, der zur Werbung anderer Server dienen soll, wenn man ominöse 50 Punkte braucht. Ich hab mir hier einen Wolf gesucht, was es mit diesen Punkten auf sich haben soll, und ich wurde binnen 10 Minuten nicht fündig.
Ich denke der Admin möchte NICHT das man sich nur registriert und seinen Server postet. Der Sinn so einer Seite ist auch die Kommunikation untereinander.
Moin, ich habe den foliage-remover-by-coopy installiert. Der löscht im Prinzip alle unnötigen Gras / Blumen Texturen. Da durch hat man einen FPS Boost von ca 10-20 FPS Für mich die beste Lösung mehr FPS zu bekommen und trotzdem mit angenehmer Grafik zu spielen.
Den Entwicklern sei Dank, kann ich mittlerweile die Grafik von Low auf Mid-High stellen
als Tipp: kannst auch Cooked Meat inden Trog legen, das hält länger.
Wenn der Dino ca 250 gewicht tragen kann und du ihn dann voll mit Meat machst müsste er ca 5-6 Std ohne das du neues Meat reinlegst auskommen. also schlafen kannst du zwischen durch auch^^