Event 21.09.2018 bis 23.09.2018
Variante 2: "Gathering und Taming"
Gathring x10;
Taming x10
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Gathring x10;
Taming x10
Gathring x8;
Taming x8
Ist das bei Aberration nicht möglich? Ist man dort auf alle Zeit eingesperrt mit seinen Charakter, wenn man ihn dort erstellt?
Moin, ich lese hier dein Problem sehr begierig, Aber kann dir nur sagen, eigentlich solltest du hin und her reisen können, es sei denn bei dem einen Server wäre der Char-Transfer verboten. Was du aber bereits verneint hast.
Ich kann dir bei dem Thema leider auch nicht weiter helfen. Außer evtl mal zu schauen ob du fremde dinos zugelassen hast bzw. oder ob du es nicht hast und ob es etwas ändern, wenn du das gegenteil von dem machst, was du aktuell hast. Könnte mir höchstens vorstellen das es damit Probleme gibt.
LG
gluehwo
Edit: Ich sollte evtl zuende lesen Schön das es wieder klappt
Event 07.09.2018 bis 09.09.2018
Variante 1: "Mixed"
Taming x4;
Gathering x4;
Paarungsintervall x0,5;
Brutzeit x4;
Babywachstum x4;
Babynahrung x0,4
Event 07.09.2018 bis 09.09.2018
Variante 1: "Mixed"
Taming x4;
Gathering x4;
Paarungsintervall x0,5;
Brutzeit x4;
Babywachstum x4;
Babynahrung x0,4
Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4
Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8
Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2
Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)
Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr
Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben
Moin,
schön das ihr einen solchen Vorschlag macht.
Als ich mir die Mod angeschaut habe viel mir nur leider etwas auf.
Q: Where do they spawn?
A: For Right now for testing they don't spawn Naturally they need to be spawned in with commands.
Ich weiß nicht, ob die Mod so viel Content bietet wie ihr euch wünscht. Klingt ganz so, als können die Wyvern nur per Command gespawnt werden. Da ich derzeit nicht ganz so oft da bin, würde es nicht viel bringen.
LG
gluehwo
Event 24.08.2018 bis 26.08.2018
Variante 3: "Zucht"
Paarungsintervall x0,3;
Brutzeit x8;
Babywachstum x8;
Babynahrung x0,2
Event 24.08.2018 bis 26.08.2018
Variante 3: "Zucht"
Paarungsintervall x0,3;
Brutzeit x8;
Babywachstum x8;
Babynahrung x0,2
Pushnachrichten ohne sinnvollen Inhalt sind verboten und können zur Löschung und Konsequenzen des Autors führen**
Verwarnung
Moin Moin,
ich werde am Freitag zum Event-Start die 4 Mods von Ragnarok nehmen.
LG
gluehwo
Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4
Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8
Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2
Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)
Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr
Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben
Moin,
also ich bin echt überrascht das die Nachricht um den Umzug so positiv aufgenommen wurde. Ich dachte, dies würde eher auf Abneigung stoßen da wir ja erst "vor kurzem" einen großen Umzug hatten. auch wenn dieser schon etwas her ist. Ich habe echt befürchtet das mir gleich alle den Kopf abreißen wollen, es ist ja doch auch schon viel Liebe in die Bauwerke eines jeden einzelnen geflossen. Hut ab das ihr es so seht, wie ihr es nun mal seht so macht es Spaß sich um den Server zu kümmern
Alles anzeigenMoin,
Ich habe hier BTW mal die Blueprint mod für euch.
Structure Saver: ?id=1354681709
Falls es dann den Umzug geben sollte, könnte man ja diese Mod auf Ragnarok und der neuen Map draufpacken.
Dann können alle die ihre Gebäude behalten wollen, diese mitnehmen.
Lest euch dort bitte auch die Mod beschreibung durch
Glueh (als Admin) könnte bei diesen BP's sogar helfen, um den Umzug so angenehm zu machen wie es geht.
Im "GCM" Creativ Menu kann man diese Blueprints hinsetzen ohne das man die Bauteile braucht.
Gruß:
ELITE
Grundsätzlich keine schlechte Idee. Finde das "transferieren" zwar etwas umständlich, und man müsste es vorher UNBEDINGT testen, vor allem mit größeren Basen, weiß ich nicht, wie gut das funktioniert. Wenn ich jetzt mal daran denke Agas Behausung als einzelnes umziehen zu lassen wird die Mod schnell an Grenzen stoßen.
Moin,
die Umfrage zu den Mods ist beendet. 4 Mods würden danach rausfliegen.
Es besteht die Möglichkeit eine Erweiterung einzubauen ohne einen großen Umzug.
Also jetzt seid ihr mal wieder gefragt was wollt ihr:
Umfrage beendet, Ergebnis steht fest. Es können bis zu 4 Mods entfernt werden. Womit wir auf eine Mod-Anzahl von 14 kommen würden.
Somit könnte man meiner Meinung nach eine Map Erweiterung rein nehmen.
Event 17.08.2018 bis 19.08.2018
Gathring x8;
Taming x8
Event 17.08.2018 bis 19.08.2018
Gathring x8;
Taming x8
Bisher nur 2 Stimmen für das Event? Das war aber auch schon mal mehr
Umfrage endet um 19 Uhr