Moin Moin,
also ich kann dazu nur sagen das auch Megalodon damit betäubt werden kann. Bei noch größeren Wasserbewohnern habe ich dies noch nicht probiert.
LG
gluehwo
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Moin Moin,
also ich kann dazu nur sagen das auch Megalodon damit betäubt werden kann. Bei noch größeren Wasserbewohnern habe ich dies noch nicht probiert.
LG
gluehwo
Moin Moin,
also eine Servereinstellung dazu ist mir nicht bekannt auch eine Mod kenne ich nicht die so etwas macht.
Beim Imprinten ist es Standart das das Kind immer nur die Standartwerte (direkt nach dem Zähmen) der Eltern übernimmt.
LG
gluehwo
Der Basilosaurus ist sehr häufig an der Pflanzenfresser Insel im Süden anzutreffen und wird passiv gezähmt.
Ein Blick ins Wiki sagt schon alles Die Info gilt natürlich für The Island
nichts der gleichen
Joa, wie soll ich sagen, habe ich bei mir auch gerade getestet und es gingen in ganz normale Schränke so viele Artefakte rein, wie der Schrank platz hatte. So viel zum Thema, kann nicht mehr in Schränke platziert werden
ich denke man kann nicht mehr als 1 Artefakt der gleichen art im schrank lagern, ich kann aber trotzdem 2 rein legen?!
Es ist sogar noch schlimmer, eigentlich dürftest du gar keine Artefakte mehr in Schränke platzieren können. Nutzt du evtl eine Stackmod oder gemoddete Schränke?
Moin,
das er das Element nicht bekommen hat, kann ich mir nur so erklären das ein Rex die Brutmutter gefressen hat. Das Element befindest sich ja im Inventar der Brutmutter, dadurch kann es sein, das wenn diese von einem Rex gefressen wird, die Beute weg ist.
Das er nicht raus teleportiert wurde ist denke ich ein Bug, zumindest hätte ich dafür auch absolut keine Erklärung. Spielt er denn auf einem Server oder im Singleplayer?
Ich kann mich daran erinnern, das mal etwas an dem Teleport der Bosse geändert wurde, so wird man erst nach 60 Sekunden glaube ich raus geportet.
LG
gluehwo
Aktuelle Version v256, released
v256.7
- Fehler behoben bei dem Schrotflinten keinen schaden verursachten
v256.61
- "Eggcellent Adventure" wurde beendet
v256.6
- Fehler mit der Waffen-Benutzung unter Hohern-Latenz-Szenarien behoben (Es wird empfohlen auf diese Version zu updaten
v256.52
- Fehler beim Teleportieren behoben, wenn man auf Dinos drauf sitzt. (Es wird stark empfohlen auf diese Version zu updaten)
v256.5
- Eine Fälle behoben, bei denen man durch die Welt fallen konnte
- Fehler mit elektrischen Strukturen behoben, bei dem diese nicht richtig in Unterwasser Basen funktionierten. (Für alle die aktiv sein müssten, dies aber nicht mehr sind, bitte greift auf das Inventar zu oder interagiert mit diesen)
v256.44
- Inventar Menü-Schriftart wurde geändert. Sie ist jetzt Fett und das Chatbox-Schriftart-Rendring wurde verbessert
v256.43
- Fehler behoben, bei dem Items hervorgehoben wurden, obwohl diese nicht verwendet werden können
v256.42
- Das Geschlecht eines Dinos wird nun richtig in dessen Inventar angezeigt
v256.41
- Große UI Renderoptimierung
v256.4
- Eggcellent Adventure: Während dieses einwöchigen Events, welches bis zum 23.04.2017 laufen wird, können Spieler spezielle Hasen Eier von wilden Dinos welche Mated Boostet sind sammeln. Diese Eier können in spezielle Rezepte verwendet werden um Hasen-Themen-Artikel wie die Hasen-Ohren oder ein Hasen Kostum für das Procoptodon zu erhalten
v256.36
. Im Sortierkontextmenü würde ein Sortierzustand hinzugefügt
- Ein Items ist jetzt verdunkelt, wenn es nicht im Inventar des Inhabers gefertigt werden kann
- Das Kontextmenü "Herstellungsoptionen" werden nun korrekt angezeigt, falls ein Item nicht gefertigt werden kann
- Das Herstellen Untermenü ist jetzt komplett deaktiviert, wenn das Inventar die Herstellung dieses Items nicht zulässt
- Fehler behoben, in denen das Inventar die Shortcut-Schlüsselinformationen verlieren würde
- Fehler mit verrückten Verhaltensweisen bei Items behoben, der Auftrat wenn diese in ein übergeordneten Ordner verschoben werden
- Das Spiel merkt sich jetzt, ob du die Schaltfläche "View Folder" aktiviert hast
- Eine leichte Anzeige hinzugefügt, um anzuzeigen, ob ein Element ausgewählt wurde
- Re-Positionierung der Eier Inkubarionsanzeige um diese sichtbarer zu machen
v256.35
- Wenn das Inventar geschlossen ist, wird der HUD-Text nicht deaktiviert
- Item-Kategorien werden im Q-Modus nicht mehr angezeigt
- Suppy-Drops, Obilisken und Tek-Transmitter sind nicht mehr standardmäßig auf der Registerkarte "Transfer Data"
v256.34
- Inventar-UI ist jetzt nun standardmäßig auf der alten Kommbinierten Engrammansicht. "Engramme anzeigen" Option hinzugefügt, um die "Herstellen" Anzeige aus der neuen UI zu bekommen. Das Spiel wird sich an diese Einstellung erinnern.
- Fehler mit freien Slots im Inventar behoben, die bei der Option "Engramme anzeigen" nicht richtig angezeigt wurden
- Neue "Crafte alles" Schnelltaste hinzugefügt "A" (kann per Ini, geändert werden)
- Inventar-Sortiermodi werden jetzt richtig gespeichert (Später wird der aktuelle Sortiermodus im Pop-Out Menü angezeigt)
- Rezept-Blaupausen haben keine Verfalls-Balken mehr
v256.33
- Crash behoben, der bei einigen Spielern beim Spawn auftrat welcher mit der UI-Änderung zusammenhängt
- Fehler mit der Skalierung der UI behoben, wenn man ins Optionsmenü geht, auch wenn der UI-Schieberegler auf max ist
- Fehler behoben, jetzt ist die Übertragung direkt in Ordner im Inventar möglich
- Inventar-Filter bleiben jetzt aktiv, wenn man vom Inventar zum Herstellen-Reiter wechselt
- Eine SFX für männliche Charaktere geändert
- Die Schnell-Inventar-Leiste skaliert jetzt unabhängig vom Rest der UI
v256.32
- Es wurde ein Netzwerkproblem behoben, bei dem die Spieler nicht in der Lage waren, Ressourcen erfolgreich aufzuheben. Erfordert Server Update!
v256.31
UI Veränderung
- Die UI ist jetzt skalierbar
- Tooltips können innerhalb der UI durch Drücken der "G" Taste ausgeschalten werden
- Fleisch-Ablingzeit taucht jetzt nicht mehr im Futter-Trog oder im Dino-Inventar auf, wenn es nicht Zwangsgefüttert wird
- Ein UI-Flimmerproblem behoben beim Hoch- oder Runterladen von Kreaturen im Einzelspieler
- Ein Problem mit der Chatbox auf 21:9 Monitoren behoben
- Behebt einen Visuellen Fehler, wenn man mehr als 2 Marker auf der Karte hat
v256.3
Dino Veränderungen:
- Flier MK2: Klicke hier, um die Änderungen an den Fliegern zu sehen!
- Reitbare Flugdinos (außer Motte) haben jetzt Bodenangriffe
- Blutegel spawns angepasst, sodass sie nicht mehr in der Nähe von Küstenlinien spawnen
- Ichthyornis wird nicht mehr in Ecken von Unterwasserbasen stecken bleiben
- Blutegel werden nicht mehr mit Schaden/Level skalieren
- Therizinosaurus Spawngewicht und Aggroreichweite reduziert
- Quetz verbraucht jetzt beim Stehen in der Luft 50 % weniger Stamina
- Fähigkeit von Ichthyornis entfernt, Kibble aus dem Dino-Inventar zu klauen
- Bestimmte Kreaturen haben jetzt spezielle Gewichtsreduktionen für spezifische Ressourcen ähnlich dem Biber.
- Mammut reduziert das Holzgewicht um 75 %
- Ankylo reduziert das Gewicht des Rohmetalls um 75 %
- Doedi verringert das Gewicht von Steinen um 75 %
- Biber und Thorny Dragon reduzieren jetzt das Gewicht von vielen Ressourcen um 50 %, anstatt sich auf eine bestimmte Ressource zu spezialisieren
UI Veränderungen:
- Wenn ein Item in der Crafting-Warteschlange ist, würde ein Rechtsklick den Crafting-Fortschrift abbrechen, jetzt würde dies nicht mehr passieren
- Die UI wurde geupdatet um eine Möglichkeit einzubauen, befruchtete Eier von nicht befruchtete zu unterscheiden, genau so wie die Anzeige der Gesundheit und Spoilt Zeit
- Zähmung und Befruchtete Eier zeigen den Fortschritt jetzt in % Angaben
- Die Farben der Blueprints und Engramme wurden angepasst um sie Lesbarer zu machen
- "Craft All" zeigt jetzt korrekt "Craft 100"
- Die erforderlichen Engramme, um ein anderes Engramm zu lernen, werden nicht mehr abgeschnitten und korrekt angezeigt (Wir bringen eine Engramm-Seite auf den Weg)
- Platziere deinen Cursor jetzt über ein zerstörtes Item und drücke "E" damit es repariert wird
- Wenn man Item-Stapel zwischen Inventare transferiert, werden die Stapel automatisch zur maximalen Größe gestapelt
- Platziere deine Cursor über ein Engramm oder Blueprint, in einem Inventar und drücke "E" um es herzustellen
- Der Tribe Log sollte nun korrekt beim Öffnen des Tribe Managers zum ersten Mal erscheinen
- Angepasste UI-Größe beim Raft, damit es beim Platzieren von Objekten nicht mehr im Weg ist
- Fehler behoben, bei dem gezüchtete Dinos immer 100 % zeigen, ungeachtet vom echten Fortschritt
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich der Text während des Zuchtvorgang überlappte
- Eine Option hinzugefügt, um den Grinder im Inventar anzuschalten
Andere Änderungen:
- Es gibt jetzt ein Abklingzeit von 0,2 Sekunden beim Fleischkonsum
- Nutzte "?OxygenSwimSpeedStatMultiplier=1.0" oder andere Werte, um ... zu erhöhen. Beachte: Funtioniert auf derzeit nicht richtig auf Non-Dedicatet Servern (wird aber im nächsten Update behoben aufgrund einer Netzwerkdatenstrukturreplikationslimitierung) (Anmerkung: hier scheint in den Patchnotes etwas zu fehlen daher hier der Originale Text in den Patchnotes: Use ?OxygenSwimSpeedStatMultiplier=1.0 or other value to increase how. Note: does not currently work on Non-Dedicated Servers (will in the next Major Update due to a network data structure replication limitation) )
- Bei der Verwendung der Serverconfig "bPvEDisableFriendlyFire=True" können nun geschlachtete Ovis geerntet werden
v256.29
- Fehler mit Ressourcen behoben. Es wird empfohlen den Server auf diese Version upzudaten.
v256.28
- Angelruten (BP und Item) zeigen nun wieder die Effektivität an
- Die UI zeigt nun den richtigen Wärmeschutz an
- Der Dinoname wird nun in der Inventar-UI angezeigt
- Ein zusätzlicher Fehler mit der Berechnung und dem Update vom Gewicht behoben. Erfordert Server Update
v256.23
- Es wurde ein Crash behoben, der durch die Anzeige überfüllter Inventare ausgelöst wurde
v256.22
- Es wurde ein Crash behoben, der mit der Aktualisierung vom Gewicht auf Plattformen zusammen hängt. Erfordert Server Update
- Die neue Inventar-UI zeigt die leeren Slots in Strukturen jetzt besser an. Unnötig angezeigte leere Slots wurden entfernt.
v256.2
- Verschiedenen Gewichtsberechnungs- und aktualisierungsprobleme behoben. Erfordert Serve Update
- Fehler behoben, bei dem es nicht möglich war, die Mantis, mit der neuen Inventar-UI, mit einer Waffe auszurüsten
- Fehler mit der neuen Inventar-UI behoben, bei dem es nicht möglich war, Items via Ctrl / shift Drag oder Einzel-Klick-Transfer zu transferieren
- Der Maturation/Aufzucht-Balken zeigt nun auch den numerischen Fortschritt an
- Item Tooltip-Overlays scheinen nun leicht durch
v256.1
- Einen Fehler behoben, bei dem der Server crashte, welcher in Verbindung mit dem Sammeln stand. Server sollten unbedingt auf diese Version updaten, um abstürzte zu vermeiden
- Fehler behoben, bei dem es nicht möglich war, Tribute herzustellen, und wo man nicht "alles nehmen" bei Supply Create nutzen konnte
v256
- Neue Mechanik: Schwangerschaft bei aquatischen/amphibischen Kreaturen
- Neuer Dino: Equus
- Neuer Dino: Leedsichthys
- Neuer Dino: Ichthyornis
- Neuer Dino: Iguanodon
- Neue Struktur und Mechanik: Tek Unterwasserbasen
- Neue Struktur: Tek Teleporter
- Neue Struktur: Tek Mosa Sattel
- Neue Struktur: Tek Stromgenerator
- Neue Tek Caves Anmerkung: wurde aus den Patchnotes entfernt, steht jetzt bei "A Little Further Out" mit drin
- Komplette Überarbeitung der Inventaransicht (andere UI`s werden folgen)
- Flugdinos schwächung (um wieder zu aktivieren, dass man Stamina/Ausdauert bekommt, indem man auf dem Flugdino steht, muss der Server mit "?AllowFlyingStaminaRecovery=true" gestartet werden
- Tresorgröße und Gesundheit wurde verringert
- Es kann nur noch ein C4 an Dinos angebracht werden, wenn der Server nicht mit dem Parameter "?AllowMultipleAttachedC4=true" gestartet wird
- Schafe haben jetzt eine "Schlachten" Option, wenn man eine Keule, ein Schwert, eine Axt, etc. ausgerüstet hat. Dies funktioniert auch im PvE
- Eine neue Frisur und einen neuen Bart (Männliche und Weibliche Varianten)
- 20 neue Entdeckernotizen
- Spieler-Unverwundbarkeit nach Aal-Angriff auf 5 Sekunden erhöht (Anmerkung: von Survivetheark.com)
- Scuba Tanks bieten jetzt auch Sauerstoff unter Wasser, auch wenn man offline ist (Anmerkung: von Survivetheark.com)
- Unterwasser-Minen respektieren nun Fundament-Radius (Anmerkung: von Survivetheark.com)
- Schaden von Unterwasser-Minen um 33 % erhöht, Zielbereich um 100 % erhöht, Bewegungsgeschwindigkeit um 100 % erhöht (Anmerkung: von Survivetheark.com)
- Cluster Granaten splittern nicht mehr auf, wenn sie durch Schaden zerstört wurden (Anmerkung: von Survivetheark.com)
- Geschwindigkeitsbuff, der vom Sauerstoffwert von Dinos gewonnen wurde, wurde um 80 % reduziert (Anmerkung: von Survivetheark.com)
- Tek-Strukturen geben einen angemessen Isolationswert auf Scorched Earth (Anmerkung: von Survivetheark.com)
- Turrets können nun unter Wasser platziert werden. Unterwasser Turrets schießen nicht auf Ziele über Wasser (Anmerkung: von Survivetheark.com)
Unsere Freunde von Survival Core haben unter diesen Link ebenfalls alle Patch Notes für die angekündigte Version 256 kurz zusammengefasst:
Survival Core Ark Patch Notes v256
Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/
Admin Spawncommands
Tekgramme erlernen:
Tek Generator
cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekGenerator.PrimalItemStructure_TekGenerator'"
Tek Teleporter
cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekTeleporter.PrimalItemStructure_TekTeleporter'"
Tek Undewater Vacuum chamber
cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/BuildingBases/PrimalItemStructure_UnderwaterBase.PrimalItemStructure_UnderwaterBase'"
Tek Mosa Saddle
cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MosaSaddle_Tek.PrimalItemArmor_MosaSaddle_Tek'"
Tek Underwater Moonpool
cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/BuildingBases/PrimalItemStructure_UnderwaterBase_moonpool.PrimalItemStructure_UnderwaterBase_Moonpool'"
Neue Strukturen
Tek Generator
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekGenerator.PrimalItemStructure_TekGenerator'" 1 0 0
Tek Teleporter
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekTeleporter.PrimalItemStructure_TekTeleporter'" 1 0 0
Tek Underwater Vacuum chamber
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/BuildingBases/PrimalItemStructure_UnderwaterBase.PrimalItemStructure_UnderwaterBase'" 1 0 0
Tek Underwater Moonpool
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/BuildingBases/PrimalItemStructure_UnderwaterBase_moonpool.PrimalItemStructure_UnderwaterBase_Moonpool'" 1 0 0
Neue Items
Tek Mosa Sattel
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MosaSaddle_Tek.PrimalItemArmor_MosaSaddle_Tek'" 1 0 0
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_EquusSaddle.PrimalItemArmor_EquusSaddle'" 1 0 0
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_IguanodonSaddle.PrimalItemArmor_IguanodonSaddle'" 1 0 0
Captain's Hat Skin
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Skin/PrimalItemSkin_CaptainsHat.PrimalItemSkin_CaptainsHat'" 1 0 0
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponLasso.PrimalItem_WeaponLasso'" 1 0 0
Element shard
cheat GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_ElementShard.PrimalItemResource_ElementShard'" 1 0 0
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Kibble_MicroraptorEgg.PrimalItemConsumable_Kibble_MicroraptorEgg'" 10 0 0
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Kibble_PegomastaxEgg.PrimalItemConsumable_Kibble_PegomastaxEgg'" 1 0 0
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Kibble_TroodonEgg.PrimalItemConsumable_Kibble_TroodonEgg'" 1 0 0
Neue Dinos
Equus
cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Equus/Equus_Character_BP.Equus_Character_BP'" 300 0 0 1
Equus (unicorn variant)
cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Equus/Equus_Character_BP_Unicorn.Equus_Character_BP_Unicorn'" 300 0 0 1
cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Ichthyornis/Ichthyornis_Character_BP.Ichthyornis_Character_BP'" 300 0 0 1
cheat spawndino"Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Iguanodon/Iguanodon_Character_BP.Iguanodon_Character_BP'" 300 0 0 1
Leedsichthys
cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Leedsichthys/Leedsichthys_Character_BP.Leedsichthys_Character_BP'" 300 0 0 1
Alpha Leedsichthys
cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Leedsichthys/Alpha_Leedsichthys_Character_BP.Alpha_Leedsichthys_Character_BP'" 300 0 0 1
Hier noch kleine Impressionen
Dies wird wohl die neue Inventar-GUI werden. Ich finde diese sehr schön, was meint ihr dazu? Mich erinnert es sehr an Tek.
Der neue Mosa-Tek-Sattel... sehr gelungen wie ich finde.
Equus oder auch schlichtweg Pferd genannt. Mit einem Reiter und Lasso schon sehr schön
Quelle für die Bilder: https://twitter.com/arkjeremy
Moin,
das liegt einfach daran das ein Giga, wenn er gezähmt wird, sehr viel an seiner Stärke verliert, dass ein Kampf nutzlos bzw sehr unausgewogen ist.
Der gezähmte Giga wurde leider immer mal wieder geschwächt weil dieser im PvP einfach zu stark war.
LG
gluehwo
Moin hertangel76,
ich nehme mal an die Strukturen die ihr verwendet sind nur noch in einer roten Schrift gekennzeichnet?
Ich denke das beim Erstellen des Tribes die Strukturen nicht mit in den Tribe gekommen sind. Da ich nicht weiß ob du auf einem Server spielst, wo du Admin bist oder im Singleplayer habe ich 3 Lösungswege für dich.
Lösung: Singleplayer bzw NON-Dedicatet Server:
Konsole mit Tab öffnen:
cheat TakeallStructure
cheat TakeAllDino
Hier kann es sein, das je nach Einstellung nach der Lösung für einen Dedicatet Server gehandelt werden muss.
Lösung dedicatet-Server wo du selbst Admin bist:
Konsole mit Tab öffnen:
Enablecheats [Adminpasswort]
Cheat TakeallStructure
cheat TakeAllDino
Lösung auf einem dedicatet-Server wo du kein Admin bist:
Admin anschreiben das dieser evtl die Strukturen auf den Tribe überschreibt
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
LG
gluehwo
Moin,
Zitat "mobile crafting stations for chemical supplies, foodstuffs, and other items." Übersetzt: mobile Herstellungsstation für chemische Substanzen, Essenszeug und andere Items.
Ich bezweifle das damit ein Fabricator gemeint ist. Eher wie Beast sagte Mortar and Pestle oder aber auch ein Cooking Pot.
LG
gluehwo
Moin,
genau das habe ich doch gesagt.
Wenn du diese vorher nicht deabonniert hast, werden diese wieder runtergeladen, daher unbedingt VORHER deabonnieren
alle auf ein Schlag kannst du nicht deabonnieren.
Zum deabonnieren gehst du in Steam >> Dein Profil >> rechts im Kasten "Mein Workshop" >> auf der rechten Seite "Abonnierte Objekte" >> oben Option "Spiel wählen" Ark auswählen >> viel Spaß beim deabonnieren
LG
gluehwo
Das Problem mit den drei fehlerhaften Dateien existiert schon ewig.
Er findet bei der Untersuchung immer 3 Dateien, manchmal versucht das Spiel ein Download zu starten, aber passieren tut gar nichts. Woran das genau liegt weiß ich selbst nicht. Aber so gravierend sind die Dateien auch nicht
LG
gluehwo
P.s. Studio Wildcard kennt den Fehler auch bereits
Moin Moin,
ich würde dich einfach bitten heute zu testen ob der Fehler, den du beschreibst nach einem Update weiterhin auftaucht.
Patchnotes 254.91 "Fixed issue with getting items with servers using HarvestHealthAmount greater than 1. Requires server update!" Fehler mit dem erhalten von Items auf Servern behoben, die einen HarvestHealthAmount haben der größer als 1 ist.
Das könnte dein Problem evtl behoben haben.
LG
gluehwo
Moin,
mir sind in letzter Zeit immer mehr Fehler/Bugs in Bezug auf den Generator aufgefallen. Wie z. B. auch das Kabel, welche eigentlich Strom haben, so angezeigt werden als hätten sie keines. Den Bug mit der "unendlichen Energie" habe ich selbst auch schon festgestellt, allerdings keine Lösung bisher gefunden.
LG
gluehwo
Moin,
als erstes einfach die Mods im Steam-Workshop deabonnieren. Dann musst du noch die Mods auf deinem PC von Hand löschen. Dafür musst du von Ark in den Mods Ordner.
Am Einfachsten kommst du in diesen wenn du Ark Rechtsklick >> Eigenschaften >> Reiter "Lokale Dateien" >> Lokale Dateien durchsuchen >> ShooterGame >> Content >> Mods... Da kannst du dann alle nicht mehr benötigten Mods löschen. Wenn du diese vorher nicht deabonniert hast, werden diese wieder runtergeladen, daher unbedingt VORHER deabonnieren
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
gluehwo
Moin,
yes the No Fly Server is offline. The have Restartet the Server with an other IP 82.211.62.191:27019
The have done it because the have closed some Servers an the new No Fly Server is now in an Cluster with an PvE Server on The Center. The No Fly Server is still on Island.
Here you can find some more Infos Arksurvivalevolved.Zone PVP/PVE SERVER ( Cluster )
Im sorry about my bad English, i hope you understand and you are Welcome on the new No Fly Server.
Moin Moin,
dann solltest du mal überprüfen ob du auch ein OverrideOfficialDifficulty=? eingegeben hast. Denn der normale Schwierigkeitsgrad lässt nur Werte von 1-4 zu. Dadurch hast du auf 4 Dinos, die max bis lvl 120 spawnen. Beliebt ist z. B. OverrideOfficialDifficulty=5.0
Erst mit OverrideOfficialDifficulty=? kannst du deutlich höhere Dino-Spawns erreichen ohne ein Mod dafür zu verwenden. Bei OverrideOfficialDifficulty=10.0 z. B. ist der niedrigste Dino der spawnt lvl 10. Dies geht hoch bis lvl 400 (glaube ich). Die spawnen dann immer in Zehner-Schritten (10, 20, 30,...)
Das ganze müsste in die GameUserSettings.ini kommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
gluehwo
In Zukunft für solche Fragen einfach "Allgemeine Diskussionen" verwenden. Da wirst du unter Umständen auch mehr antworten bekommen, da dort, meiner Erfahrung nach, häufiger rein geschaut wird als in den Patchnotes.
Aber wie NeoCor schon richtig sagte, gibt es derzeit nur den Biber und den Thorny Dragon als mobile Schmiede.
Ob weitere Dinos geplant sind, kann ich dir leider nicht sagen. Aber unmöglich wäre dies nicht
Da sonst niemand anderes möchte, versuche ich mich doch an einen Charakter
Steckbrief
*Name: Bernd Brauer
Spitzname: Der Zwerg
*Alter: 47
*Beruf (den der Charakter auf der Insel ausübt): Bergarbeiter und Schmied
*Aussehen (bitte detailliert): 1,46 cm groß, lange braune Haare, langen Bart, breiter Körperbau, dicken Bauch (wiegt ca 70 KG) sonst eher muskulös
Narben/Auffälligkeiten: Seine größte Auffälligkeit ist sein langer Bart und seine strapazierte Haut
*Charakter: neuen eher skeptisch gegenüber
*Stärken: lustig
*Schwächen: kennt seine eigenen Grenzen nicht
Angst vor: Höhenangst
Sozialkompetenz: Kommt sehr gut mit Mitmenschen klar die viel und gerne essen.
Hintergrundgeschichte
Familie/Freunde: Sein Vater hat bei der Armee gedient über seine Mutter ist nichts bekannt.
Lebensumstände: Single, Frauen mögen ihn nicht besonders
Ausbildung: Ausbildung zum Schlosser, mit Schweißerlehrgang
Sonstiges (dient dem besseren Verständnis deines Charakters, aber nicht unbedingt notwendig)
Lieblingsmusik: -
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsessen: Pfannkuchen
Lieblingsbuch: -
Bevorzugter Sport: Kraftsport
Früherer Kleidungsstil:
*Lebensmotto: Es gibt immer was zum Reparieren