Hätte noch eine Frage, kann man zwischen 2 Betten teleportieren und die Sachen die man dabei hat behalten?
Hallo,
nein das geht leider nicht, du wirst beim normalen Transfer zwischen zwei Betten immer deine Items fallen lassen.
LG
gluehwo
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hätte noch eine Frage, kann man zwischen 2 Betten teleportieren und die Sachen die man dabei hat behalten?
Hallo,
nein das geht leider nicht, du wirst beim normalen Transfer zwischen zwei Betten immer deine Items fallen lassen.
LG
gluehwo
Kommt das nun ins Hauptspiel, auch THEISLAND?
Primitiv+ bleibt noch immer eine eigenständige Mod. Es werden nur die neuesten Features und mehr eingebaut in diesem großen Update.
Anscheinend sollen wohl runde Strukturen rein kommen, wo ich hoffe das die es auch ins Hauptspiel schaffen.
Ist der Dino den du greifen möchtest Wild oder gezähmt? Auf offiziellen Servern kannst du glaube ich keine wilden Dinos greifen, ganz egal mit welchem Dino
Ich habe mir kein DLC gekauft, nur diese kostenlose Maperweiterung.
Bleibt noch immer die Frage auch welchen Server du im Cluster joinen wolltest. Wenn du das DLC nicht hast, wirst du z. B. nicht auf einen Scorched Earth nicht rauf kommen.
LG
gluehwo
Hey Tueethe,
auf welchem Server im Cluster wolltest du dich denn genau verbinden? Das einzige was ich mir vorstellen kann, das du versuchst auf The Center oder Scorched Earth verbinden möchtest, die Map dafür aber nicht gedownloadet hast. Bitte überprüfe bei dir im Steam ob bei Ark im Feld für DLC unter dem Feld für Errungenschaften alle Hacken bei den Maps gesetzt sind.
LG
gluehwo
Hallo FrontSix LalaNix,
ich habe die Erfahrung gemacht das der Megalosaurus durchaus Dinos greifen kann, natürlich kann er nicht alle Dinos greifen wäre auch sehr komisch Es gibt aber einen Bug das dies nicht richtig angezeigt wird das er einen gepackt hat. Einfach mal einen Dino packen paar Meter laufen und dann C drücken, im Normalfall stellst du dann fest, das der Dino, den du gepackt hattest/wolltest zu der Stelle "geportet" wird. (Zumindest was dies bei mir immer so). DIeser Bug besteht seitdem die Dinos auch gepackt bleiben, selbst wenn man absteigt.
LG
gluehwo
Was bewirkt das denn?Und kann es sein, das die die Dino Spans geändert haben, den seit wann Spant ein Rex auf Island auf der Vegetarischen Insel Rechts Unten?
Das bewirkt das man den Spawnpunkt von einem Supply Crate nicht mehr so einfach zu bauen kann. Wenn du z. B. den eigentlichen Landepunkt zu baust, dann eine Tür rein machst hättest rein Theoretisch nur du und dein Tribe dahin Zugriff. Mit diesem Startparameter würde dieser aber auf dem Gebäude landen und jeder hätte wieder Zugriff darauf. Man kann natürlich jetzt einfach am obersten Maprand eine Struktur bauen, so verwehrt man aber jeden den Zugriff darauf, auch dir selbst.
Ob die Spawns geändert wurden kann ich nicht sagen, davon habe ich nichts gelesen oder gehört. Ich selbst hätte das auch so noch nicht beobachtet.
Moin,
das klingt für mich sehr nach einem Hitze-Shutdown. Sprich, dein System wird zu heiß und schaltet sich daher von selbst ab. Du solltest vllt während du spielst die Temperatur deiner CPU und GPU im Blick behalten. Dies kann evtl durch verstaubte Hardware passieren oder bei einem Prozessorwechsel die Wärmeleitpaste nicht ausreichend aufgetragen.
LG
gluehwo
Released, Primitiv+ v1.4
- Großes Primitiv+ Update mit neuem Content und den letzten Inhalten vom Hauptspiel.
- Hinzugefügt: Tuso Sattelengramm
- Hinzugefügt: Therizino Sattelengramm
- Hinzugefügt: PachyRhino Sattelengramm
- Hinzugefügt: Megalo Sattelengramm
- Hinzugefügt: Kapro Sattelengramm
- Hinzugefügt: Camera
- Advanced Workbench - 25 % Reduktion auf alle angefertigten Engramme
- Yurk - Eine zeltähnliche Struktur, die aufgestellt und wieder aufgehoben werden kann. Kann auch auf einigen Strukturen platziert werden.
- Recurve Bogen - Zusätzlicher Schadensmultiplikator für alle Pfeile; reduziertes "Zittern" beim zielen. Die Pfeile sind etwas schneller.
Fehlerbehebung der Snap-Points
- Neue Strukturen beim Lumber: Glas-Fenster, Glas-Fensterrahmen, Glas-Türrahmen
- Anpassung der Loot Crates: sie sollten nun mehr Primitive+ Items beinhalten
- Rebalancing der Pfeilarten (Obsidian macht am meisten Schaden, Befiederte Pfeile sind die schnellsten Pfeile mit medium Schaden, Flammenpfeile machen den geringsten Schaden)
- Neu sortierte Engrammliste in Bezug auf Level bei der Ordnung
- Fix der Dinospawns
- Neue Meshes für Ziegel und Zementbauteile
- Neue Icons für Lumber
- Neue Icons für Bricks
- Rebalancing des Langbogens im Bezug auf den Recurvebogen
- Fehlerbehebung für die Funktionalität der FIschfalle
- Fehler mit dem Langbogen behoben, bei dem nicht alle Pfeile verwendet werden konnten
- Spoilingzeit der Fischfalle angehoben
- Fischfalle hat nun eine Chance Prime Fisch zu produzieren (15 %)
- Spoilingzeit des Malzes erhöht
- Traubenstackgröße wurde verdoppelt
- Spoilingzeit für Zucker erhöht
- Spoilingzeit für Brot verringert
- Herstellungszeit für Bier erhöht
- Menge des hergestellten Honigs durch Arbeiterbienen erhöht
- Die Bienenspawnrate wurde erhöht
- Doppelte Spoilingzeit bei gekochtem Geflügel entfernt
- Salatstackgröße wurde erhöht
- Man benötigt nun mehr Salz um Leder herzustellen
- Zement Craftingzeit reduziert
- Knochenmehl ist nun der Fertilizer mit der höchsten Effektivität
- Der Staminaverbraucht beim Benutzen der Vikingeraxt wurde erhöht
- Modifizierter Schadensmultiplikator für Waffen
- Chalico wird nun mit Primitiv+ Bier gezähmt
- Die Zerstörungsgrafik vom Modularem Tisch wurde geändert
Quelle: Primitive Plus 1.4 Patch Notes ETA 1/18 - General - ARK - Official Community Forums
Hallo Blackbird,
das muss nicht unbedingt ein Bug sein. Ich kenne jetzt die ganze Situation nicht und auch nicht die Commands die Valla verwendet hat, allerdings gibt es mit "Givetome" häufig das Problem das Strukturen im Nachhinein einen Personal Owner bekommen, je nach Tribeeinstellung sorgt dies dafür (wenn auch nicht sofort) das bestimmte Strukturen genau mit dieser Angabe nicht mehr dir gehören nachdem der Personal Owner den Tribe verlassen hat. Ganz häufig bemerkt man dies erst nach einen Severrestart.
Sollte sich jemand aus seinem Tribe "ausschließen" wäre "Givetome" meiner Meinung nach nicht die schlaueste Lösung. Da würde ich eher als Admin in den Tribe vom Ausgesperrten gehen und diesen wieder einladen. Das geht mit "forceplayertojoin [tribename] [Steam-ID]" (bei sich selbst bei Steam-ID 0 eintragen) alternativ geht auch "forceplayertojointargettrribe [Steam-ID]" bei target Tribe kommt man in den Tribe, auf den man schaut (z. B. Strukturen, Dinos, etc.)
Was man jetzt machen könnte um dir bei deinem Problem zu helfen, erstmal Klären zu welchem Tribe jetzt die ganzen Strukturen gehören, dann sollte man überlegen ob "cheat GiveAllStructure" benötigt wird (damit gibt man sich selbst alle verbundenen Strukturen) oder gar "Cheat TakeallStructure" (Damit gibt man sich selbst alle Strukturen von einem Tribe) WICHTIG: Vorher darauf achten was in den Tribeeinstellungen bei Structure Ownership eingestellt ist, es empfiehlt sich in dem Falle "Tribe Owned" einzustellen, damit wird das Problem häufig unterbunden.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
gluehwo
Na Super, wo hast du den die Info her?
"The Island did not receive a make over this update. On Xbox, PC and PS4. Console update is to enable cosmetic drops." "Level Designers have been focusing on the new caves (above and underwater) recently" dies sind zwei Tweets von Jat am 23.12.2016 zum Patch 253.
Man bekommt tatsächlich viele Informationen nur wenn man aktiv die Twitter-Kanäle der Entwickler verfolgt. (leider)
Ich denke die Punkte die du angesprochen hast, waren evtl fixes. Das die genannten Punkte evtl durch ein Update wieder nicht gingen oder so. Beim Übersetzen dachte ich auch das mir die Punkte schon bekannt vor kamen.
LG
gluehwo
Wildcard begründet den fehlenden Schnee auf TheIsland damit das die Level-Designer die neuen Caves gemacht haben und nicht die Zeit hätten die Map mit Schnee zu überziehen, ich glaube es gibt eine Mod, die Winter in Ark bringt, soweit mir bekannt ist, ist diese aber nicht mit dem RedWood kompatibel, was genau der Punkt ist, was man hätte wieder mit Schnee etc neu Designen müssen.
Hallo Brontosaurus,
es ist nicht direkt Größenwahnsinnig ein Trike zähmen zu wollen. Allerdings sollte man bei jedem Dino den man zähmen möchte auch auf das Level achten. Je höher das Level ist, desto schwieriger wird es zum Anfang für dich sein diesen zu betäuben und zu zähmen. In dem Fall kann dir ein Tamin-Calculator genau sagen was du brauchst.
Web App A-Calc Taming Calculator and Companion App for Ark: Survival Evolved <-- währe z. B. so eine Seite zum Berechnen.
Dann sei noch gesagt, schieß nicht mit Steinpfeile auf einen Dino wenn du diesen zähmen möchtest, die machen keine Benommenheit, sprich der Dino wird höchstens sterben.
zu deiner 2. Frage, der Dino braucht immer dann Nahrung, wenn der Server läuft, im Singleplayer natürlilch dann, wenn du diesen gestartet hast. Spielst du auf einem Server, halt auch dann wenn du nicht da bist.
Ich hoffe das beantwortet deine Fragen soweit.
LG
gluehwo
Schafe sollen jetz auch mit ins Spiel oder is das Schertz von den Entwicklern?
Moin Multikill,
nein das ist kein Scherz, aufgrund der Nominierung im Steam Award "Beste Verwendung eines Bauernhoftieres" kommt der Ovis Aries.
LG
gluehwo
Quelle: Re-Introducing the Ovis Aries, coming to all platforms! - ARK News - ARK - Official Community Forums
Hallo HorusWarrior,
Ein Megalosaurus kann derzeit in der Central Cave (Zentrale Höhle) bei 41.5 / 46.9 gefunden werden. (3 Spawn Punkte im inneren der Höhle.)
Dies ist ein Auszug aus unserem Wiki-Eintrag zum Megalosaurus. Ich hoffe damit ist deine Frage geklärt. Megalosaurus ist der ganze Beitrag
- Kapro & Megalo behalten nach dem Absteigen ihre Beute nun im Maul. Eine „Drop Prey“ (Beute fallenlassen) Option wurde hinzugefügt
- Der Therizinosaurus bevorzugt nun Megalosaurus Kibble
Na endlich, das im Maul festhalten und absteigen als Option ist spitze.
Auf den Kibblefix haben wir ja nun schon lange gewartet.
Joa das mit dem im Maul behalten ist schon cool, aber mir scheint noch ein wenig buggy was die Anzeige von getragenen Dinos angeht, bei mir war das gerade so das der Dino den ich getragen habe, nachdem ich abstieg anscheinend nicht mehr im Maul war, bin ich dann mit dem Dino weg gelaufen habe c gedrückt, (Kaprosuchus zum freilassen) wurde die Beute zu mir teleportiert. :o
Edit: gleiches gilt auch für den Megalo
Moin,
spielst du auf einem Server oder Singleplayer? Du könntest versuchen mit einem Admin Command wieder an deine Dinos zu kommen, dies geht aber nur, wenn du über Admin-Rechte verfügt (im Singleplayer oder Server wo du Admin bist)
Der Command den ich empfehlen würde wäre "cheat Forceplayertojointargettribe 0" (ohne ") damit kommst du wieder in den Tribe rein
LG
gluehwo
hab das selbe problem und ich hab das nicht ausgestellt
Hast du zufällig auf dem Nummernblock eine Zahl gedrückt? Es kann auch sein das eine Ordering Group eingestellt ist, so das nur die Gruppe auf die Pfiffe hören würde. (Doppelt auf eine Zahl im Nummernblock deaktiviert die Odering Groups)
LG
gluehwo
also mein Steam hat gerade wieder begonnen zu funktionieren, jetzt warte ich auch das Update Mal gespannt wie lange es hält
Spotlight ist gerade raus gekommen.