Beiträge von gluehwo

habe mich auf die Kanone gefreut ....

wieso? Die Kanonen sind doch im Spotlight da. Bei 9 Sekunden hört man die und sieht Kanonenkugeln durch die Luft fliegen.

Es war aber so klar der der natürliche Runninggag nicht mit rein kam.

Ich hätte ja jetzt nicht erwartet das der Direbear einen Sattel braucht. Ich hätte er gehoft das der Sattellos ist ähnlich wie der Wolf. Schade

Der Manta sieht ja mal mega cool aus.

Ach ich freue mich auf das Update. Ich finde das auch nicht so schlimm das es wieder verschoben wurde, solange wirklich mal alles rein kommt was angekündigt wurde.

Hallo xerxes,

ich vermute mal nicht das es bei dir an der Grafikkarte liegt. Die ist schon ok. Was aber eher das problem sein könnte ist die CPU.

Mit einem Dualcore mit 3,7 GHz wirst du nicht so viel erreichen können.

Ich empfehle dir einfach mal zu prüfen wie stark deine CPU beansprucht wird beim Spielen.

Freundliche Grüße

gluehwo

tribes einträgt werden sie beschossen von waffen/pflanzen^^

also bei mir funktioniert das System ohne Probleme. Tribes haben eine Allianz geschlossen und können (nach austausch der Pin-Codes) ohne Probleme in die Basis der anderen ohne die Befürchtung das Geschütze oder Pflanzen auf diese schießen.

Ich würde im Tribemanager einfach mal ob die beiden Allianzpartner wirklich eingetragen sind.

Also ich für mein Teil habe einfach festgestellt das man den Destroy-Command nur nutzen sollte wenn der Server leer ist. Bei meinem Server spielen jetzt nicht viele aber treuer nette Menschen.

Ich weiß in etwa wann die so Online sind. Wenn ich etwas vorher ankündige (auch das der Server gleich kurz weg ist oder neu startet) ist das für diese kein Problem. Es sollte halt nur nicht alle paar Minuten so sein.

Ich persönlich nutze den Command immer wenn neue Dinos eingeführt werden damit alles in der normalen Spawnrate spawnt so wie es sein sollte. So kann niemand später sagen "Hey, der Dino wurde eingeführt ich finde den aber nicht" - "Ja, dann musst du Dinos töten" finde ich immer bisschen doof weil dann erst auf die Respawns gewartet werden muss. Manche Spieler haben auch dafür nicht die Zeit wenn die den Dino nur mal sehen möchten.

Moin Moin,

zu dem "Schlag auf Schlag" kann ich nur sagen: Die Entwickler kündigen immer sehr viel an aber am Ende kommt nur die Hälfte von dem was angekündigt wurde wirklich rein. Ich lese da wieder dinge, die habe ich schon bei 3-4 vor-patches gelesen.

Also so schnell ist das auch nicht.

Hallo,

ich habe den Command auch auf TheIsland eingesetzt und auch die gleichen Probleme feststellen müssen. Zuerst scheint alles zu laufen und dann timed der Server kurz aus. Aber er ist nicht komplett weg. Danach können die Spieler wieder normal rauf.

LG

gluehwo

Hallo,

auch die Dammbau-Anzahl haben die Entwickler drastisch reduziert. Vorher war es auf einen Server mit normalen Einstellungen kein mit einer Tour einen Schrank mit Cementingpaste voll zu bekommen.

Jetzt braucht das schon deutlich länger was ich auch sehr gut heiße.

Wenn die Gebiete nicht gerendert werden, entsprechen selbstverständlich keine Dämme. Mein Server läuft auf The Island, auch dort kann es auch mal länger dauern.

Rhino Forever

ich glaube du magst das Rhino. Merkt man auch an deinem PB. Welches echt gut aussieht. Naja ich spiele ja ansich auf meinem Server nicht, ich teste aber dennoch gerne alle neuen Dinos und "präsentiere" die in einer art Event.

Der neue reitbare Fisch (weiß den Namen gerade nicht) ist auch echt klasse. Gibt super viel Chitin beim Ausnehmen und Öl beim "Abbauen".

Ging mir genauso, finde den "Wumms" den es drauf hat super... geilo

Jup damit wird alles umgehauen. Ich denke auf Dmg skillen ist eine gute Möglichkeit um evtl gefährliche Dinos von dem Wohnort fern zu halten. Zudem viel mir auf das es mit sehr viel Gewicht daherkommt. Leider ließ bei meinem die Ausdauer sehr zu wünschen übrig.

Bäume werden bei mir Übrigens immer umgehauen auch wenn das Rhino keine Ausdauer mehr hat und nur gechillt geht

Das ist eine Art Geschwindigkeitsanzeige. Wenn die Voll ist und nicht mehr blinkt kannst du einen ziemlich starken Angriff machen.

Mein Test-Nashorn hatte etwa 220% Dmg und mit dem angriff habe ich einen lvl 116 Spino mit einem Angriff getötet.

hallo piggi,

die Updates macht dein Server je nach Anbieter automatisch. Wann genau ist nur immer so eine Frage.

Ich warte derzeit auch noch darauf das mein Server updatet damit ich das Rhino testen kann.

Und die Loots darin.... grüne Lederhandschuh... yippiee...

Also ich habe das auf meinem Server auch einmal im Godmode probiert. Klar die Viecher sind stark. Aber ich habe da in den Lootkisten einen roten Spinosattelblueprint gefunden zudem einen Blueprint für eine Mastercraft Pike. Ich denke mal das ist ziemlich unterschiedlich was da vorkommen kann.

Ich persönlich finde es echt gut das es mal wieder eine Herausforderung gibt der man sich als Gruppe stellen muss. Es ist doch langweilig wenn ich alleine mit meinen lvl 200+ Dino alles platt mache.

LG
    gluehwo