PvEDinoDecayPeriodMultiplier=0.0
Das hast du so in deiner Config drin. Aber wenn mich nicht alles täuscht muss da mindestens 1.0 rein. Ansonsten ist der Wert 0 = 0 Tage also sofort.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
PvEDinoDecayPeriodMultiplier=0.0
Das hast du so in deiner Config drin. Aber wenn mich nicht alles täuscht muss da mindestens 1.0 rein. Ansonsten ist der Wert 0 = 0 Tage also sofort.
Am besten ist es wenn du dann auf der Steamseite von den Patchnotes nachschaust da steht die dann sobald die bekannt ist.
In der Regel wird die Uhrzeit aber auch erst am Patchday bekannt.
Ich habe sonst wirklich keine weitere Idee. Sry
Wofür steht das rote Gebiet auf der Karte oben ?
Ich denke das dies die Redwood Wälde sind
Hallo Launebaer1981
dein Problem wird nichts mit der Tribeeinstellung sondern mit den Servereinstellungen zu tun haben. Es gibt in den Servereinstellungen einen Dino-Freigabe-Multiplikator. Wenn du diesen auf true setzt dann kann jeder immer Dinos von jeden Claimen. Wenn mich nicht alle täuscht müsste das
DisableDinoDecayPvE=false
PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.0
sein. Mit dem Multiplikator kannst du die Zeit erhöhen wie lange es dauert bis jemand Claimen kann. 1 = 7 Tage
Ich habe gerade mal nachgeguckt.
Studio-Wildcard sitzt in Seatle, die haben eine differenz von 9 h hinter uns. Das heißt bei uns kommt das Update höchst wahrscheinlich gegen 23:50 Uhr. Also bis dahin Geduld haben. Erst dann lynchen
Tja, ich würd mal sagen das der Patch sich wieder mal verspätet
Rechne von unserer Zeit mal 6h zurück. Dann weißt du in etwa wie spät es gerade bei denen ist. Es wäre nicht das erste mal das ein Update gegen 20 - 22 Uhr unserer Zeit kommt.
Wassertanks (Wasser ausgaben)
Ich meinte damit die großen Tanks die sich bei Regen auffüllen (aus Metall oder Stein). Wenn diese z. B. auf dem Dach angebracht werden haben Beete darunter 0 % dies habe ich schon häufig beobachtet. Ich sehe auf deinen Bildern auch das ein Beet beschädigt ist aber dennoch den Effekt hat, was ich sehr seltsam finde, ich hatte selbst ein beschädigtes Beet gehabt, dies hatte 0 % und nach dem reparieren sofort 300. Zudem hatte ich mich gewundert das ein Beet, welches genau vor der Tür platziert war (bisschen abstand) immer bei 0 % war wenn ich im Gebäude war. Dann hatte ich die Tür geschlossen und auch dort gingen die Prozente sofort auf 300. Dies hatte ich mehrmals getestet danach, immer wieder das gleiche gewesen. Sehr merkwürdig
Edit: Was mir gerade einfiel, mir wurde von einigen Spielern auf meinem Server mitgeteilt das die Beete nicht zu dicht an die Wände gebaut werden dürfen da die sonst auch den Effekt verlieren können.
Das was ich beobachtet habe:
Sollten bei den Beeten oben drauf Wassertanks oder ähnliches sein oder die Crops auch nur um 1 beschädigt geht die Effizienz direkt auf 0. Mit der Tür gibt es da auch noch etwas zu bedenken. Ist die Tür auf, sind anliegende Crops auf 0, ist die Tür aber geschlossen haben die eine entsprechende Prozentzahl.
Mit Größen und Formen ist mir dazu bis jetzt nichts aufgefallen.
Ich kann dazu nur sagen, Ark auf low/mittel ist nicht so schlimm.
Vor meiner Systemaufrüstung hatte ich:
I7-870
8 GB DDR3 Ram
GTX 470
damit konnte ich alles auf low spielen Sichtweite aber auf hoch. Ich muss sagen diese typischen Ruckler hatte ich nur beim schnellen Fliegen mit einem Petri oder bei großen Gebäuden/Basen. (Durchschnittlich 25-30 FPS)
Wenn du die Steam-ID bereits eingegeben hast brauchst du eig das Admin-Passwort nicht mehr eingeben. Sollte bei deinem Namen ein Stern neben sein im Chat versuch einfach mal ein Command einzugeben ohne vorher das Admin-Passwort einzugeben.
Das wäre jetzt das einzige was mir einfallen würde.
Wenn ihr eure Steam-ID´s nicht als Admins eingetragen habt müsst ihr Ingame die Cheatnutzung mit einem Command und dem PW erlauben. enablecheats <password>
Die Einstellung "Admin-Befehls-Logging" sagt eigentlich nur aus ob im Chat eingezeigt werden soll das Admins einen Command genutzt haben. Das soll Adminabuse sichtbar machen.
Ich hatte selbst nie das Problem wie du es beschreibst. Wir haben einen Server bei Nitrado wo du im Interface Admins per Steam-ID eintragen kannst. Dadurch sind wir fest als Admins eingetragen und brauchen auch den Command nicht.
Also für mich wäre jetzt am einfachsten an den anderen einen Peilsender (Transponder Note) anzubringen.
Wenn du dann selbst einen Transponder Tracker dabei hast kannst du ganz einfach sehen wo sich die Person befindet an welcher die Note haftet. Nutze ich immer für Dinos. Ist ganz praktisch nur leider viel zu selten genutzt meiner Meinung nach.
Einziger Nachteil den ich sehe: Du musst nach jedem tot einen neuen anbringen.
Eine Quetzrüstung wäre mir neu. Ich vermute das damit ein Sattel gemeint ist. Gut möglich wäre aber auch das umbauen des Quetz mit Strukturen um damit eine Rüstung zu schaffen
Ich habe bis jetzt auch nur gehört das der Bär Carnokibbel bevorzugt.
Hier die Admin-Cheats für den Bären und den Manta
cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Manta/Manta_Character_BP.Manta_Character_BP'" 1 1 0 120
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MantaSaddle.PrimalItemArmor_MantaSaddle'" 1 1 0
cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Direbear/Direbear_Character_BP.Direbear_Character_BP'" 1 1 0 120
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_DireBearSaddle.PrimalItemArmor_DireBearSaddle'" 1 0 0
weiß ja nicht wie es damals war als schnnee und sumpf hinzu gekommen ist
damals wurden einfach die Biome geändert. Aber die Entwickler haben schon häufiger angedeutet die Insel auch zu vergrößern. Ich denke es bleibt spannend
Na da geht doch die Gerichtsverhandlung los
Ich dachte die hätten gezahlt und haben dadurch keine Gerichtsverhandlung mehr?
Alles anzeigenNeue Kreatur: Lystrosaurus
Neue Kreatur: Arthropluera
Neue Kreatur: Sabertooth Salmon
Neue Waffe: Bolas
Megapithecus und
DragonArena
Ruinen und Erkunder-Notizen
Brutmechanik Phase 2
Rangsystem für Tribes
4k Texturen
Meinte Wette für das Update welches am 10.05.2016 und nicht am 03.05.2016 kommen wird
ok, aber dennoch Danke. Dann ist das noch nicht so lange draußen. Hmm mal schauen
update scheint da zu sein, mal schauen
Hast du mitbekommen seitwann das Update ungefähr da ist? Ich wundere mich gerade das mein Server noch nicht geupdatet hat.