Beiträge von Sam|

Versuch mal eine Frühere Backup Datei reinzuladen, wenn das dann geht, ist die die du machen möchtest Kaputt, oder mach ne neue vom Aktuellen Zeitpunkt.
    Und dann, sind die Verzeichnisse gleich bei Linux und Windof?
    Bei mir heißt das Verzeichnis auf Linux
    : /home/steam/arkdedicated/ShooterGame/Saved/SavedArks (da sind die Saved drinnen )
    und das andere
    : /home/steam/arkdedicated/ShooterGame/Saved/Config/LinuxServer ( da sind die Inis drinnen)
    : /home/steam/arkdedicated/ShooterGame/Saved/Logs (und hier natürlich die Logs)
    : /var/log/arktools und wenn du den Arkmanager benutzten tust (sind da die logs drinnen, also ist Update gelaufen, usw....)

grüße

Update:
    Hallo, ich bin vom 23.10 13.11.2018 bis etwa zum 17/19.11.2018 im Krankenhaus, hier wird mir meine Schulter Operiert, mir ist bei einem Unfall die Sehne an der Rotatorenmanschette gerissen, und der Nerv Kanal unterhalb des Schulterdaches ist mit Flüssigkeit voll, dieses wird Entfernt und das Band wieder nach Oben gerichtet.

Hört sich zwar Schlimm an, aber laut Doktor ein kleiner Eingriff von 2 Stunden. Ich hoffe das alles gut geht und ich dann diese Nervigen Schmerzen nicht mehr da sind.
    Zudem muss ich dann meinen Spiel Wahn zurück schrauben, da ich für ca. 4-6 Wochen in der Schlinge hänge.

Sollte der Root Server in dieser Zeit Abschmieren, kann ich leider nicht Agieren. Ark startet Automatisch neu, der TS Server denke ich auch. :D

Bis dahin sage ich dann ma, bis später :D
    euer Sam|

PS: Einige hier haben ja meine Whats App Nummer, und können mich ja Informieren, vielleicht kann ich dann meine Frau eben einspannen :D

Mein Level, 29 Dung Bettle produziert mit 3 Medium Animal Feces weder Dünger noch Oil.

Kleiner Kod, Mittlerer Kod, Großer Kod, das ist die Reihenfolge, auch der S+ Item - Kollektor füllt in so auf, und nur auf Gewicht skillen.
    Wenn kein Großer vorhanden ist, dann Kleiner Kod, Mittlerer Kod, Kleiner Kod Mittlerer Kod.
    Wenn kein Mittler Vorhanden, nur klein...
    Und auf Wandern stellen, alles andere ist egal, nur solltest du Folgen Deaktivieren, sonst Wandert er nicht !

Hi, ich hab auf meinem Server die Frage bekommen, ob es möglich wäre diese Funktion Einzuschalten. Nun habe ich es in die Start Zeile mit eingeführt, aber er will das nicht annehmen. Liegt es daran das der Server als PVE läuft?
    oder muss der Befehl wo anders hin "game oder GUS ini?

Auto-Turrets can no longer be built on Quetz/Sauro/Mosa/Plesi/Paracer platforms (Plant turrets can't be grown on them). Any existing turrets on such platforms will no longer fire. This is a server option of "?OverrideStructurePlatformPrevention=true". Otherwise they're now only allowed on Rafts and non-moving Bases.

lg

Update, da derzeit kein Interesse Besteht für CE, hab ich diesen wegen unmöglichen Bugs erst einmal wieder abgeschaltet, (dieser kann jeder zeit wieder Aktiviert werden :D )

Der Ark Server läuft wieder wieder Normal, Stündlich wird der Server nach neuen Versionen gescannt, und um 05:Uhr macht dieser einen Neustart, wobei er hier, alle Dinos Killt und neue Spwan stellen wieder auffüllt.

Und es freut mich sehr, das alte Spieler von 2016 wieder zu uns gefunden haben :D

Danke

Eher wäre es wenn man wüsste ob PC oder Notebook ?
    Bei PC ist es rech Simpel, Lüfter überprüfen / reinigen.

Bei Notebook schaut es anders aus, da empfehle ich eine Belüftungs Unterdock Station, diese hat ca. 6 Lüfter drinnen und kühlt das Notebook richtig runter.

Oder man verwendet die "Nanny von S+ ", Diese wird mit Honig Betrieben, dann das Obst /Gemüse oder Fleisch und Fisch reinlegen , je nach Dino halt und Aktivieren, dann haste deine Ruhe :D und kannst andere Sachen machen :D

Oder Manuell wir @HorusWarrior schon sagt, dabei bleiben und immer schön füttern, bis Futtertrog Symbol über dem Dino erscheint, hier ist es aber wichtig das dieser auch in der Nähe ist, am besten den S+ Trog nehmen, da ist die Reichweite höher
    lg

Reduzierung

alter nur noch Nerfs, dann hat sich das Erledigt, macht ja keinen Spaß mehr wenn se alles Nerfen, Geschwindigkeit vom Agent beispiel, nu isser so langsam das man hinter her rennen kann, und etz noch die HP runter schrauben. Reduzierung der Geschwindigkeit von Plesiosaurier und Ichthyosaurier um ca. 35%. Na Mahlzeit
    :evil: