Hast ne Idee, warum das nicht geht? kann die Rüstungen nicht Lernen / Bauen, obwohl es Freigeschaltet wurde?!
LG
PS: oder ist das ne Mod, und wenn ja, welche?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hast ne Idee, warum das nicht geht? kann die Rüstungen nicht Lernen / Bauen, obwohl es Freigeschaltet wurde?!
LG
PS: oder ist das ne Mod, und wenn ja, welche?
Danke, ich komme mit dem False und True immer durcheinander :D, ist das selbe wie in Exel oder Openoffice, mit dem "wenn das, aber nicht, oder größer als, wenn ....
bAutoUnlockAllEngrams=true
naja, wie gesagt schaltet man damit "ALLES" frei
Ansonsten müsste man mit : EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekCeilingWithTrapdoor_C",LevelToAutoUnlock=90) damit Arbeiten, und das ist dann doch zu viel Arbeit
ab Gelb!
nicht ganz richtig, auch in Blau kann es vorkommen, das er drinnen ist, und bei einer Ader Verteitigung !
Regel Update.
Spoiler für Harwest EInstellung:
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_ScrapMetal_C",Multiplier=1.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Thatch_C",Multiplier=1.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Stone_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Oil_C",Multiplier=1.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Metal_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Flint_C",Multiplier=1.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Chitin_C",Multiplier=0.7)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Hide_C",Multiplier=0.7)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Keratin_C",Multiplier=0.7)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Raw Meat_C",Multiplier=0.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Raw Prime Meat_C",Multiplier=0.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Fibers_C",Multiplier=0.7)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Crystal_C",Multiplier=0.6)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Wood_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Polymer_Organic_C",Multiplier=0.8)
Nächste Sache , da ja auf Extension in gewisser Sache ja eigentlich Sorched Earth und Ragnarok und Abberration mit eingebaut wurde, hier man aber die Erlernten Sachen nicht Lernen bzw. bauen kann, hab ich gelesen das man mit :
dem hier:
[Engram Unlocker]
ScorchedEarth=false
Abberation=false
Ragnarok=false
alles freischalten kann. aber funzen tut das nicht wirklich , zu mindestens nicht bei mir. hab´s in der Gusini
mh, also lt. wiki gibt es nur eine Sorte Wyvern Drache, und das ist der Forest Wyvern: Zitat: Some of the creatures here can only be "tamed" through crafting from remains of said creature's part.
Hier könnt ihr selber nachlesen
Poison, Fire, Lightning, Ice (only on Ragnarok), and Forest (only on Extinction).
Also löschen und neu runterladen.
muss er nicht, einfach in Steam Spiel Eigenschaften, Daten auf Fehler überprüfen.
evtl. ma den Grafiktreiber updaten
Ham se aber viel gemacht, aber das ein Spieler heute was baut und beim Neueinloggen am nächsten Tag, wo ein Saveworld und ein Backup, und danach ein Neustart des Servers stattfindet, er dann keine Strukturen mehr hat ect.. wurde nicht gefixt.
Oder es ist ihnen nicht Bekannt ?!
Sio
Sam
macht ma destroy wild dinos, dann sollte es wieder gehen evtl
Update:
StackmeMore Mod hinzugefügt auf Wunsch:
ID: 1184731864
So, ich hatte ja damit lange zu kämpfen und verstand es absolut nicht, warum die Resoursen nicht nach gewachsen sind, obwohl ich die Einstellungen in:
A der Gusini mit = ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.03000 drinnen hatte
und
B in der Game.ini =ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.10000 + ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.20000
Und es wollte einfach nicht nach wachsen.
Dann hab ich gelesen, "ZUFÄLLIG" Zitat": Zusätzlich verhindern auch Futtertröge das Nachwachsen von Rohstoffen in einem gewissen (größeren) Umkreis. "Zitat Ende"
Darauf hin habe ich noch in die Gusini noch folgendes rein:
Da man ja mit S+ spielt: FeedingTroughAdditionalRangeInFoundations=35 (Das ist der Normale Wert) diesen habe ich auf FeedingTroughAdditionalRangeInFoundations=10 gesetzt, nun wächst alles wieder schön nach, und der Futtertrog hat in etwa eine Range von ca. 40 Foundations!
Grüße
Sam|
Update:
So der Server wurde Eingerichtet, nach dem der Fix dann raus kam von auf 04 auf 05, ging er.
"Kompletter Server Wibe !"
Server Einstellungen wurden wie folgt Reduziert:
XP von x2 auf x1 runter
Harvest von 3 auf 2 runter
weitere Einstellungen folgen im Nach hinein.
grüße
Sam
Kann mir wer helfen, wenn ich in die den Server mit Extinction starten möchte, dann startet er das hier "ActiveEvent=ExtinctionChronicles?"
Weis wer die Extinction ID ?, denn auch mit Extinction_P geht es nicht.
lg
Sam
PS: hab das gerade noch bei Steam gefunden, da bin ich nicht der einzigste der Nachfragt:
Linux vServer for Extinction - Map name?
We want to host our own Ark Extinction server via Linux' vServer but we can not get it to launch the map, we presume that the map name is wrong (we tried: Extinction_p, Extinction_P, Extinction). Any help is greatly appreciated.
Antwort:
We will have to wait for Wildcard to fix this issue.
Our server run on linux and the new dlc only runs on windows
Na dann
also rauskommen wird es erst 18 oder 19 Uhr.
Ja wenn nicht heute, ja heute, dann irgendwann "lalalalala"
den server finde ich ... es geht um uns admins ... wir werden halt nich spieler angezeigt ... ich hab unter adminliste mich und den anderen admin eingetragen ...
ui, also , es geht nicht um Admin oder nicht Admin, ich versteh das nun so, ihr seit auf dem Server und dieser sollte dann Anzeigen 2/10 Spieler, richtig?
Das was du nun sehen willst , ist das der Server dann anzeigen soll, 2x Admin /10 Spieler ? Ne das wird nicht angezeigt, wenn aber ein Spieler auf euren Server kommt, und ihr den Begrüßt im Chat, dann sieht der Spieler anhand des Goldenen Sterns vor eurem Namen, das ihr ein Admin seit.
Andernfalls, solltet ihr hier unter Server Vorstellung den Server Vorstellen und angeben, das "Aktive Admins" und den Namen, Aktiv sind.
Wenn ich wieder falsch liege, dann bitte ich dich @gluehwo mit einzubeziehen
sio Sam
Das müsst ihr euch mal rein ziehen, was da steht:
Was haltet ihr davon, und habt ihr den Tribe auf Offis schon mal gesehen?
Jetzt ist es Offiziell, am 06.11.2018 ist das neue DLC da:
weitere Infos hier: Pokamon :D
irgendwas in der ini geändert?