AllowCaveBuildingPvE | boolean | False | If set to True, allows building in caves when PvE mode is also enabled. (Patch 194.0) |
Beiträge von Sam|
-
-
Ostern deaktivieren und kucken ob es daran liegt, wenn nicht, ist das Problem wo anders zu suchen.
-
wenn es dein Server ist, dann ja mit einem Befehl der mir gerade nicht einfällt Am besten siehe hier
-
Hallo, ich brauch bitte Hilfe, und suche einen lieben kleinen IT`ler oder IT`lerin, die mir ein wenig Unterstützung geben kann in den Kleinigkeiten der Linux/Debian (Jessi) Distrubtion.
Es geht eigentlich nur um Kleinigkeiten, der ARk Server läuft, aber da sind noch kleine Feineinstellungen zu machen, betreffend des Ussers steam.Zugriff über Teamviewer ist gewährleistet so wie ein TS3 zur Beratung und Erklärung.
Ich würde mich freuen wenn sich hier die/der eine oder eine Melden würde.
Danke und frohes Fest.
PS: Es handelt sich um einen Frisch Aufgesetzten Linux /Debian 8.10 (Jessi) ServerTS IP:188.68.60.173:10711
Bitte einfach in den Hilfe Channel Switchen, damit ich bescheid weisPS2: Abends ist es am besten ab 18Uhr
-
Update:
Unser Server ist ab sofort wieder Erreichbar unter der IP: 188.68.60.173:27016 -
Update! da der Alte Server Heute ausläuft wir aber schon nen neuen haben hier die neue TS IP!
188.68.60.173:10711/ Sicherheitsstufe 27
-
Update:
Oster Event Aktiv -
mhh... das ist neu, bei uns ist da nicht, vielleicht liegt es an der "Farbabstufung" in den Optionen "Einschalten" ?
-
Update:
Bei jedem Neustart werden die Dinos "NEU" gesetzt, da ich nun den DestroyWildDinos Befehl mit rein genommen habe. -
Ich denke mal die wollen alle Engramme lernbar machen, was auch Unsinnig ist, da man wenn man es richtig macht, nicht mal alle Lernen braucht, denn wenn man die Lootcrafts im Level erhöht, bekommt man mehr Baupläne, und diese wieder rum braucht man dann nicht lernen.
-
Na dann hoffen wir ma, das der nächste Patch dies auf Fixt und es Funktioniert, denn egal ob ich einen neuen Baue, oder den jetzigen runter mache und wieder drauf, geht es nicht
-
Sattel fungiert als mobile Bastelstation
Muss man da einen Besonderen Sattel haben ? Oder wie versteht man das "Batelstation" ?
-
Hi, ich hab nu auch ma ne Frage, und zwar, bei uns wechselt Strukture Plus immer die Sprache, deutsch / Englisch ?
Kann man das wo Einstellen, das er das nicht mehr macht?, Ist schon Nerfig das er immer wechselt.LG
Sam| -
Solltet eure ARK Clint Abstürzen und ihr lest das Strukture Plus dafür Verantwortlich ist, dann müsst ihr diesen Deinstallieren ( Ordner auf eurem Rechner suchen und die Mod Löschen ) und vom Server dann neu Laden :
Hier wird es erklärtDies kann immer wieder passieren sofern ein MOD Update heraus kommt.
LG
Sam
-
Update:
The Island Entfernt,
Standard Karte nun Ragnarok: zusätzliche Mod: eco's RP Decor: 741203089
2ter Server Sorched Earth -
Wir spielen auf ps4
Dann bitte in den PS4 Forum Bereich
-
Bin auf einem privaten pve Server von nitrado
müsste man wissen ob die Lootcrafts außer Betrieb genommen sind oder da ma den Admin fragen, Wenn du selber Admin bist, solltest ma die GUS und die Game.ini Überprüfen.
-
Update:
Sorched Earth macht einen Restart um 04:00 Uhr !(Vorerst Abgeschaltet)The IslandRagnarok macht einen Restart um 05:00 Uhr ! -
So , nach einer Langen sehr langen Nacht, habe ich es Endlich geschafft.
Ab sofort laufen 2 Server !
1x Ragnarock und1x Sorched Earth(vorerst abgeschaltet)Leider noch nicht im Cluster, aber daran werde ich dann erst ma im März Arbeiten.
Die Slot zahl sind Ragnarock 10 und SE1510!
Warum so wenig? Um die Performance des Servers aus zutesten.
Im März können wir dann über die Slot Zahl reden.Danke, euer Sam|
-
Update:
Da wir einige neue Spieler bekommen, die das Spiel zum ersten Mal Spielen, werden wir die Karten Rotieren lassen, Ark Grundspiel + Center / Ragnarok /Sorched Earth
Heute wird wieder aufIslandSorched Earth gestellt.Bitte Beachtet, das es Ende März einen Cluster dann gibt. (Shysa Ich Brauche Dich )