Beiträge von Sam|

verzweifel

hi, such dir 2 Dinos mit Hohen Level, paare die , solltest du dann noch S+ auf dem Server haben, dann stell die Nanny auf, damit erreichst du schon mal 100% des Imprintens, die Stats sind wie Multikill schon sagt eher Zufällig.

Oder geb uns einfach mal den Link hier, dann könnnen wir evtl. auch Weiter helfen, nicht das wir dann auf dem falschen Dampfer fahren :D

Customizes the spawning rate for a given dinosaur type (at all dinosaur spawn points). Types with a larger SpawnWeightMultiplier are selected more often when spawning new dinosaurs than types with lower multipliers. When OverrideSpawnLimitPercentage is specified (and true), the type will never be spawned more than SpawnLimitPercentage * 100 percent of the time, regardless of multiplier. For example, a SpawnLimitPercentage of 0.25 specifies that the type will be selected for spawning no more than 25% of the time.The examples provided here are split into multiple lines for space considerations. In the configuration file, an entry must be placed entirely on a single line. Multiple DinoSpawnWeightMultipliers entries can be specified in the file, but DinoNameTag values should not be repeated across multiple entries.

DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=<tag>[,SpawnWeightMultiplier=<factor>][,OverrideSpawnLimitPercentage=<override>][,SpawnLimitPercentage=<limit>])

untere Hälfte

Ihr müsst in der Clint Einstellungen die Sichtweite Erhöhen, am besten auf Anschlag (Episch) der Boden Bewuchs Renderweite sollte auch Helfen, allerdings siehste dann nicht mehr was sich dahinter Versteckt, ich hab Bodenbewuchs auf 3/4 und die Renderweite auf 2/3

Eigentlich kein Problem, eher eine Einstellungs Sache

einen Xp Boost gibt. Meine Frage ist ob es verzehntfacht wird wenn ich 10 davon gleichzeitig aktiviere??

es ist nicht Stapelbar, aber Effektiv wenn du mehr Natürlich hast, Männchen + Weibchen geben einen Boost, wir haben auch ca. 7 in der Base, so verteilt das se noch mit einander Verbunden sind, und dann schön Streicheln :D

für einen Sattel braucht man Zement habe ich gesehen wo findet man den

Zement machste im Stößel, dafür brauchst Chitin oder Keratin, Schildkröten, Trikes, Stegos, geben dieses, musst mit der Spietzhacke Zerlegen, für Haut musst du die Axt Verwenden, am besten verwendest du die Wiki hier, da steht alles drinnen. Auch die Trilobite am Wasser , von denen bekommste auch Chitin/Keratin, und dann musst in den Stößel 32 Stein und das Chitin/Keratin darin machen, dann bekommste Zement raus: Wie bekomme ich Zement.

Bei jedem Level bekommst du Engramm Punkte, lerne nur das was du brauchst!

Woran siehe ich welchen Sattel ich für Dinos Brauche

Na wenn du einen Trike Zähmst, brauchst du einen Trikesattel, wenn du einen Stego Zähmst, brauchst du einen Stegosattel uws...

PS: die Grüne Schrift im Text verweist auf das Wiki, was für was steht

weis einer wann die S+ mod endlich mal offiziell mit ins Spiel übernommen wird

So wie ich das Verstanden habe, wird die S+ (Strukture Plus) langsam übernommen, aber die Original Mod wird es weiter hin geben, lt. des Modders

diesmal zeigt steam an das 2 Fehlerhafte dateien gefunden wurden. Ich behebe das jetzt noch einmal und sollte der Fehler wieder auftreten muss ich in den sauren apfel beißen und ARK einmal deinstallieren und neuinstallieren

Das brauchste nicht zu machen, es reicht wenn du die Daten auf Fehler Überprüfen machst, hatte ich auch gemacht , 3 x schon und jedes mal wenn was nicht ging hab ich die Überprüfung gestartet und er fand wieder die 2.

Ich hab keine Erklärung dafür wieso und warum er die 2 Daten immer verliert. Evtl. Antivier, oder ein Cleaner, Steam oder das Update, KA. oder oder oder :D

Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost.

Jeep ich gebe gluehwho recht, im ersten Bild siehst man nur D3D, DX Output usw... daraus lese selbst ich als nicht Programmierer , das es sich um ein Grafikkarten Problem handelt.
    Auch Ich Empfehle hier, eine Neusinstallation (Clean) von deiner Grafikkarte zu machen.

Also alle Daten runter schmeißen, auch die in der Registry drinnen sind (CCleaner macht das sehr gut). Auch Empfehle ich dir mal den Direktx Order mal zu Deinstallieren und die evtl. die neueste Version davon holen. hier gehts lang.

Wenn du das dann hast und es geht immer noch nicht, dann , meldest dich noch ma :D

Die ersten sind die Profil Daten un die beiden anderen die Map Daten, wobei Corruption sich nicht so gut ist.
    Mit ShowMyAdminManager kommst ja in den Manager des Spiels (Eigentlich) und da siehste dann auch deine ID, die kannst ja damit Vergleichen.

Ich würde dir echt gerne helfen aber da ich keinen Gehosteten Server habe, sondern nen eigenen Root, ist das ein wenig anders, ich erstelle bei jeder Veränderung ein Saveworld und dann ein Backup, in dieser sind die Profile gespeichert und die Game sowie die GUS Ini., der Server selber macht dann noch alle 23 Stunden auch noch ein Backup,

Und wenn mal was ist, dann lösche ich einfach die Savearks vom Server und spiele die Daten wieder zurück.
    Da es sich aber bei dir nur um Quasi "2 Profile" handelt, finde ich das ma nicht soooo schlimm.

Schreib einfach den Support an, die möchten dir die Backup datei zurück spielen und gut ist.

Wie gesagt, auch wenn man die Karte ändert, es hat nichts mit den Profilen zu tun, die bleiben, sofern man sich keinen neuen erstellt, Ich hab das bei mir in der Vorstellung als sehr wichtigen Punkt " AUSGESCHRIEBEN" damit das jeder Versteht :D

Haste kein Backup davor gemacht? Das macht man eigentlich vorher, Saveworld danach Backup, solltest du eins haben, dann log dich auf deinen Server ein und Lösche die Profile, und lade dein Backup (Profile) zurück.

Ansonsten mach einfach nen Wipe und dann Neu starten.

PS: Wenn du dich auch Aberration anmeldest, dann erstelle keinen neuen Char sonder nimm den linken Schalter, damit logst du dich mit deinem vorhanden Char ein, wenn du einen neuen erstellst, Überschreibst du deinen alten Char!

hast du Battle-Eye selbst oder von Steam aus deinstallieren lassen?

So egal wie oder was ich mache, es geht nicht:
    BattlEy vom Rechner geschmissen, neu geladen Fehler
    Das Ei normal Deinstalliert, nach neu Installation wieder Fehler
    Ark Komplett vom PC geschmissen, neu drauf (hat nur ne Stunde gedauert) wieder drauf gestartet & wieder Fehler

Das einzigste was mit bliebe wäre das Ei beim Server zu Aktivieren, aber das mach ich nicht.
    Immer Trift es die Unschuldigen :)

So nach dem ich fast am Verzweifeln war, hatte ich auf meinem Server alles mal ausprobiert, und hier ist nun mein Ergebnis:
    Es ist Möglich auf einem Linux Root Server die Events zu Aktivieren!

Wer einen (wie ich Linux Debian/Whezzy) Server hat, und zu dem noch den Akrmanager benutzt, der muss zuerst seinen Server Stoppen, aber "BITTE" vorher "arkmanger saveworld" & "arkmanager backup" machen, dann den Server Stoppen.

Dann sich auf seinem Server einloggen, und den "arkmanager.cfg" (am besten mit Notepad++) öffnen und hier bei den Ark flags folgendes einfügen und Speichen:
    arkflag_holidayevent=true

Dann die Shell öffnen /putty und hier sich mit su steam einloggen, dann eingeben:
    arkmanager update --beta=holidayevent --validate

mit diesem Befehl holt er sich das Ark Event als Verzweigung und lädt das Update.
    Zur Vorsicht noch ma eben in die arkmanger Log reinschauen
    da müsste es dann in etwa so bei euch ausschauen:
    2017-12-27 21:18:35: [main] The server has been stopped
    2017-12-27 21:19:43: [main] Checking for update; PID: 28226
    2017-12-27 21:19:43: [main] Downloading ARK update
    2017-12-27 21:20:12: [main] Applying update from staging directory
    2017-12-27 21:20:15: [main] Update to 2395114 complete
    2017-12-27 21:34:10: [main] Checking for updates before starting
    2017-12-27 21:34:10: [main] Checking for update; PID: 28467
    2017-12-27 21:34:16: [main] Your server is already up to date! The most recent version is 2395114.
    2017-12-27 21:34:16: [main] The server is starting...
    2017-12-27 21:34:16: [main] The server is now running, and should be up within 10 minutes
    2017-12-27 21:43:01: [main] Checking for update; PID: 31854
    2017-12-27 21:43:08: [main] Your server is already up to date! The most recent version is 2395114.

Für jeden Linux Betreiber der "nicht den Arkmanager benutzt"
    Ihr müsst den Server Stoppen, und in der Befehlszeile:
    ./steamcmd.sh +login [USER] [PASSWORT] +force_install_dir /home/steam/arkdedicated +app_update --beta=holidayevent --validate +quit , eingeben, damit sollte es dann auch gehen.

Frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr

HI, seit heute habe ich hier echt ein Problem, und zwar spuckt er mir beim starten von ark den Json Error aus:

Hat jemand das schon mal gehabt und zum Lösen gebracht, meine Gänge waren alle Treiber zu Aktualisieren, Ark auf Fehler geprüft (2 gefunden, 2 Installiert)
    Eine Deinstallation und Neu Installation von Ark bringt laut den Foren nichts.
    In den Google Foren werden zwar auch diverses angesprochen, aber Lösungen im Direkten werden nicht gegeben.
    Aber auch bei mir, Gestern Lief noch alles, und nu nicht mehr?

Ich kann es zwar wegdrücken, aber bringt ja nix,. kommt immer wieder.
    Java hab ich zwar auf dem Rechner drauf, da ich aber Chrome Benutze, ist dieser eigentlich Un-effektiv.

Mods Hab ich runter und durch Server wieder laden lassen, ging danach auch wieder nicht.

Also, hat wer ne Lösung ?

Und das zu Weihnachten, omg....