und dann kommt Hoffentlich:
DirectX12 Mode for Windows 10! Approximate +20% perf
- Random GPU Driver crash fix: TrueSky
- GPU & CPU rendering optimizations
Offizielles Anti-Duping-System
aber was ist das denn?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
und dann kommt Hoffentlich:
DirectX12 Mode for Windows 10! Approximate +20% perf
- Random GPU Driver crash fix: TrueSky
- GPU & CPU rendering optimizations
Offizielles Anti-Duping-System
aber was ist das denn?
Das ist aber ne janz gemeine Sache :D, musst aufpassen das er dich nicht sticht, sonst fallen alle 3 vom Himmel
Und bevor die nächste Frage kommt, mit dem Quetz kann man dann die nächst größeren Dinos Transportieren, außer, Rex, Spino, Giga.
Ansonsten schau in hier in die Wiki, da steht alles drinnen.
PS: mit dem Argent kann man keinen Dodel fassen! mit dem Quetz dann schon
Und einen Quetz holste am besten mit ner Bola runter, brauchst aber nen 2ten, der mit dir Fliegt, also du als Flieger und dein Partner unten dran
Baue dir ein Gehege aus Stein, pack da deine Dinos rein und Ruhe ist, dann leg dir ne Wasserleitung und Leg den Samen von Spezies X da rein, Angriff nur Wilde, und das um dein Gehege, dann haste deine Ruhe.
Zudem kommt hinzu, werden deine Dinos von Wilden Gekillt, oder aber von einem Spieler, die kannst ja in deiner Log lesen, wenn es ein Spieler ist, dann haste Pech gehabt, da sach ich dir such dir einen PVE Server (Hab zwar kein Center drauf, aber auf Island passieren die meisten Updates ) , auch gut für Tuts
Dann kommt aber noch hinzu, welche Einstellungen der Server hat.
Grüße Sam
Läuft der Befehl jetzt stabil
Bei mir läuft er
also ohne das der Player kickt?
Aber was meinste den damit?
Ist das ein Bug oder eine Einstellung, hab heut mal wieder Ark gestartet, und musste Feststellen, das zwar der Tool Tipp an ist, aber die Engramm Materialien werden nicht Angezeigt,
Also ich will beispiel eine Metall wand bauen, klar ich weis das man dafür Zement und Metall braucht, aber genau das zeigt er nicht an wie viel !?
Sam
NVIDIA GeForce GTX 970M mit 3,0 GB GDDR5 VRAM
2 GPU`s?
Die hat einen Chip drauf also auch eine GPU, außer dein Board hat noch ne Grafik onboard oder deine CPU .
Stell den After so ein, das er nur eine GPU anzeigt, außer du hast noch ne 2te Karte drinnen, dann zeigt diese Allerdings auch an GPU 2.
Update: Durch das neuste Update wurde auch bei uns die Servereinstellung dazu geführt der Dinos Respan:
Alle 24 Stunden wird der Spwan der Dinos zurückgesetzt / Bzw. Aktualisiert
?ServerAutoForceRespawnWildDinosInterval=86400
Hi bei der neuen Servereinstellung mit dem Dino Spwan müsste es ja dann wenn man es auf 24 Stunden setzen tut so heisen oder?
?ServerAutoForceRespawnWildDinosInterval=86400
Sam
Singelplayer oder Server?
PS: Narkosemittel macht mit Verfaulten Fleisch und Nacroobeeren! Und das geht immer
Und das reicht mir, wenn nicht mehr geht geht nicht mehr, PS: die Server Framerate ist auch noch wichtig, wenn wir schon mal dabei sind
Gigybyte 1050Ti Gaming 4GB (PS 2: Komme mit der Einstellung Teilweise sogar auf 28)
Zitat PCGameshardware:Ark läuft Stand jetzt mit maximalen DX11-Details in Full HD selbst auf der schnellsten Grafikkarte nur mit etwas mehr als 30 Fps."Zitat Ende"
Ganz Einfach, stell die Grafik auf Niedrig, starte das Spiel, kuck wieviel FPS du hast und dann geh stück für stück hoch.
Solltest du selbst bei Niedrig also wirklich Niedrig auch die Bodendichte und Wolken unten haben , ist dein Problem wo anders !
dass er auf keinem Server mit Primitiv+ spielen kann
Überhaupt keinen oder nur Einzelne?
Wenn dann würde ich Vorschlagen, Primitiv vom Clint runter und Neuinstallieren oder in Steam mal auf Fehler Untersuchen lassen.
Noch Besser, er meldet dich hier mal zu Wort und erklärt die Sache von seiner Seite
Dann bleiben deinen Texturen hängen, einfach noch mal neustarten , warten dann sollte es wieder gehen, das habe ich bei mir auch ab und an.
Aber das mit dem Einfangen sollte noch gehen ;D
Kannst du auf Hoch/Epic vergessen. Eine GTX 970 ist mittlerweile gerade soooooo Mittelklasse
Manch einer kann sich halt keine 1080 Ti mit 16 GB Leisten, manch einer spielt, wie ich bevor se Abgeraucht ist mit einer Gigabyte GTX 960 und die hatte nur 2 GB Ram, und konnte auf Mittel Spielen, 3 Einträge hatte ich sogar auf Episch und hatte immer ne Konstante FPS von 20-25, für manche zu wenig, für mich reichte es.
Jetzt Spielte ich mit meiner Gigabyte 650 Ti, und die hat nur 1 GB Ram, hier kann man leider nur auf Niedrig Spielen, allerdings liegen hier die FPS zwischen 35-56 :D.
Nur leider ist das so Hell, das man es nicht länger als ne Stunde Spielen kann.
Hab mir nun , da ich eine Gutschrift über meine 960 Bekomme (229€[Neupreis 250€]), eine Gigabyte 1050Ti Gaming , 4GB gekauft, [193€) mal abwarten, ich meld mich dann noch mal und sach euch Bescheid, wie es damit läuft, aber ich Denke auch hier Mittel bis Episch .
Sam
Platform Plus Ark nicht mehr starten
Schmeiß die Mod vom Server und Installiere dir Strukture Plus Mod ID: 731604991, da in Ark nun auch die Collision mit eingeführt wurde muss in der game.ini der Befehl:
"bDisableStructurePlacementCollision=true" eingegeben werden, damit man dann auch in den Berg bauen kann.
Strukture Plus hat unter anderem auch die Plattformen, wenn man dann noch nen Baum bauen möchte, sollte man zu dem noch EcoTrees MOD ID: 670764308 installieren, macht sehr viel Sinn und man kann viele Natur Sachen dazu bauen, Bäume, Sträuche, Steine, Felsen uvm. wie auch den Reed Baum!
Was deinen Spieler angeht, der sollte seinen Mod mal runter werfen, und diesen Mod ID: 719928795 dann neuinstallieren, allerdings muss ich dazu sagen, du musst als Admin kucken, wann das letzte Update davon gemacht wurde :
Veröffentlicht 8. Juli 2016 um 5:11 Uhr
Aktualisiert 28. Apr. um 6:38 Uhr
Da kann es dann auch sein, das neue Spieler auch nicht mehr drauf kommen!
Sam|
Verwendet du für deinen Server Den Arkmanager ?
Den mit dem ist alles einfacher, hab in selber drauf und alles geht.
Und wennst den dann drauf hast, kann ich Dir Erklären wie er geht, bzw. erklären wie die Einstellungen darin gemacht werden.
Schatzkisten wieder aktivieren kann
Ich denke mal das wird wie Ostern Weihnachten in einem Event wieder freigeschaltet
Er möchte es doch einfach mal auf einem nicht Offi versuchen, wenn er da dann da auch die Verbindung verliert "Time out" möge er doch einfach mal in seinem Router den Port freigeben (meistens die 7775 oder 7776) TCP wie UDP.
Wenn es dann immer noch nicht geht, möge er bitte Google fragen, und die Antwort dann hier posten.
Wir versuchen nur zu helfen