Beiträge von Sam|

Ich Empfehle Dir, 1 Ram ma auszubauen, den Rechner zu starten, und kucken was Passiert, wenn es Läuft, dann wieder aus machen, anderen Ram rein und noch ma, wenn es dann nicht geht weist was los ist .
    Oder du versuchst es mal mit Memtest

ark servermanager geht nicht auf linux

Jo geht schon ist aber Umständlich, deshalb verwende ich den Arkmanager.
    Kuck doch einfach mal bei dir in die GameUserSettings.ini, wenn da ein Eintrag drinnen ist, den du da nicht Aktiviert hast, entferne in einfach.
    Kannst auch Alternativ hier mal drauf gehen und deine Settings zusammen stellen, die du möchtest, dann sollte es auf jeden Fall wieder gehen, da du dann nur die Einstellungen hast die du möchtest.
    Wenn es später wieder nicht geht, hat evtl. noch Jemand anders darauf Zugriff evtl.
    Grüße

ich hab bei uns Grundsätzlich die Spawn rate Runtergefahren.
    Und das kannst mit jedem machen:
    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Bronto,SpawnWeightMultiplier=0.2,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.1)

Sacht ma, haben die nicht einführen wollen, das wenn man einen Dino tötet, man sieht welches Kibble die zum Zähmen brauchen, oder hab ich mich da Verlesen?

Hi hat jemand Tipps zu der Stargate Mod?
    Oder anders, kann ich das so einstellen das man Beispiel nur 2 oder 3 Bauen kann?

Und dann die Settings , was von dem brauch ich und was davon nicht, hab das bei mir jetzt so Eingestellt:
    [Stargate]
    #Wählanimation an oder aus machen
    ActivateOpenAnimation=True
    #Deaktivierungszeitgeber zu ändern
    ActivateTime=60
    #Um Adressen zu verbergen
    HideAddress=True
    #Um das linke Panel zu erzwingen
    ForceShowHistory=false
    #Um die 2 Seitenwände zu erzwingen
    ForceHideWidgetPanels=false
    #Um das Lost Tempel zu Aktivieren Boss
    ActivateTemple=false
    MinWaitTimeForClean=1800
    #Maximale leute die Durchgehen können
    MaxJumpersPerTeam=3
    #Fischerdorf Erweiterung
    Disable142536=false
    Near box :
    FirstRadiusX=1400
    FirstRadiusY=1400
    FirstRadiusZ=9990000

lg
    Sam

ich spiele auf einem p Server
    der ping von diesem lag noch nie über 22

Ich würde ja mal sagen; Du Probierst es mal mit Singelplayer, im Hintergrund lass ma den MSI Afterburner laufen (musst die Einstellungen so ändern, das er dir alles mit der Graka anzeigt(OSD)) Und wenn du dann da mehr FPS hast als auf dem Server, sage ich der Server oder deine Internetverbindung schuld, oder irgend etwas zieht daran.

Meine Leute Beschweren sich auch teilweise das der Server laggt und die FPS des Servers nicht passen, Mein TS3 läuft auch auf dem Server, und der hat ne Ping von 22, Es liegt also am Spiel!

mal dass hier probieren

da kannst zwar auch ein bisschen rausholen, aber das Nützlichste ist nur "-useallavailablecores -usecache " alles andere kannst ja inzwischen selber einstellen.
    Und @RGColt, bitte nicht so Reizen , man kann das auch in einem Leisen und Freundlichen Ton sagen

Update!
    Der Fehler das man auf dem Server kein Holz bekam, lag daran, das ich den :
    #HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Wood_C",Multiplier=0.8)

zu Tief eingestellt habe, nun hab ich diesen Deaktiviert und man Bekommt wieder Holz aus dem Stamm.

Somit hat sich der Spawn Pack Erledigt, durch Entfernen dieses Mods, hat man auch kein Inventar mehr, Level ist da, aber der Inhalt deines Inventars ist Leer!

Also , ihr könnt euch wieder Normal bei uns Anmelden.

Ich finde es schade von den Moddern, das diese ohne eine Warnung , einen Funktionierten Mod einfach aus dem Shop nehmen, Schade. Nun gut es geht wieder.

AHHHHH, ich hab den Fehler gefunden vom Server, oh mannn, Danke
    Zur Info, ich hab den Harwest verändert gehabt und die Holzrate auf 0,8 gestellt, der Harvest war auf 3.0, dadurch bekam man kein Holz mehr LOLLLLLLL,
    Nun muss ich die Rate so einstellen das es wieder passt und man Holz bekommt, alter, durch ne Mod bekommt man raus was auf dem Server nicht richtig Funzt, danke danke and CLosed

Mh, Danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen, dann werde ich eine Alternative suchen müssen, denn das Umschreiben des Filesystems, damit die Mod vom Server gezogen wird, ist dann doch ein wenig Umständlich. oder?

Hi, ma ne frage:
    Wenn man eine Mod auf dem Server hat, diese aber nicht mehr im Workshop ist, da sie Entfernt wurde (warum auch immer), die Mod auf dem Server aber immer noch Funktioniert, kann es dann sein, das wenn ein Neuer Spieler auf den Server kommt, diese Mod dann nicht mehr runter laden kann ? Oder gar nicht auf dem Server Joinen kann, da die Mod dann sagt, das der Server diese nicht mehr Aktuell ist? Obwohl alles Aktuell ist?

Das Problem das ich habe, bzw. jemand anders, Sie kann nicht auf den Server Joinen, da sie die Mods nicht laden kann, bzw. ihr Spiel Sie Informiert, das die Mods nicht Aktuell sind .
    Kann das dann an dieser einen Mod liegen, die nicht mehr im Workshop ist, die Daten der Mod liegen ja auf dem Server und Funktionieren tut sie auch !?
    Spawn Pack, oder kann mir einer Sagen was ich als Alternative machen könnte?

grüße
    Sam

jo, ich hab auch meine 2193 Stunden schon drinnen, und noch lange nicht alles gesehen, musst ja immer Bauen Bauen Bauen :D
    Kommst zu nix wegen dem Bauen :D:D

Aber hast schon Recht, Für den Inhalt außer die Bezahlte SE, ist es schon Angemessen, und wer weis, Angebot und Nachfrage handeln das Spiel ja auch noch.
    Wollte nur nen kleinen Anstoß machen, das ARK Release wird, und wir dann die Server Abschalten können :lol:
    lg
    Sam

Alter Schwede, da schaut man noch mal hin wenn man das Lesen tut, Sei Dank dafür das wir es schon haben ;) und die die es haben wollen Überlegen es sich wohl oder Übel, ob es sich Wirklich lohnt:
    aber lest am besten Selber

Was für eine Unverschämtheit soviel zu verlangen, das Spiel ist noch lange nicht Fertig :dash:

Dann kuck mal in deinen ARK Ordner:
    D:\Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Saved\SavedArksLocal
    Also natürlich in dein Verzeichnis, und kuck mal ob dein Profil noch da ist, wenn nicht, hast es Wahrscheinlich gelöscht und musst es wieder Herstellen.

Ansonsten musste dir deine Strukturen wieder aneignen, dafür hast du ja im SIngelplayer die Cheats, die du verwenden kannst, um dir die Strukturen und Dinos wieder zu geben:
    Der Befehl im Singelplayer lautet "GiveAllStructure" , dazu musst du die Struktur im Target / Ziel haben, dann sollte dir wieder alles gehören, das selbe machste dann auch mit den Dinos.
    Im Online Modus heißt der Befehl "admincheat GiveAllStructure".

Hoffe ich konnte helfen, Da solltest mal nach kucken, und erst mal Forum durch suchen, da findest jede Menge Lösungen.
    sio

3 GB nicht ein wenig niedrig für Ark?

nicht bedingt, hab eine "Gigabyte GTX960 G1 Gaming 2 GB Grafikkarte PCIe" und mit der Spielte ich Teilweise auf Mittel und Teilweise auf Hoch bis Episch, gut, die FPS waren zwischen 20-28 aber es ging, zwar waren die 2GB voll , aber man konnte doch Ordentlich Spielen.
    Inzwischen ist mir die Karte Abgeraucht, weis nicht warum, aber hatte schon vor 2 Wochen angefangen zu Spinnen, immer wieder FPS EInbrüche von 29 plötzlich auf 8, dann für 8 sekunden nix mehr und zack war se wieder da.

Nun isse put, lol, Zuviel Ark gespielt, ARK schrottet Grafikkarte , was für ein Anzeiger :D

Aber er hat schon recht, seit dem letzten Patch 250 hackt es an jeder Ecke, deshalb hab ich auch geschrieben, die sollten mit dem Nächsten Patch eine Performance Verbesserung bringen.
    Und die 3 GB sollten ausreichen, wobei ja in der Systemanforderung steht:
    DirectX10/11 Compatible GPU with 1 GB Video RAM <<< Das wäre Niedrig <<< min. 4GB Ram und ein 2er Dual
    DirectX10/11 Compatible GPU with 2 GB Video RAM >>> Das wäre Mittel <<< min. 8GB Ram und dann sollte es schon ein 4 Kerner sein
    DirectX10/11 Compatible GPU with 4 GB Video RAM <<< Das wäre eine Mischung aus Mittel und Hoch <<< min. 16 GB Ram, 4 oder 6 Kernen
    DirectX10/11 Compatible GPU with 8 GB Video RAM <<< Hier könnte ich mir dann schon die Hoch und Episch denken <<< 16 GB Ram sollten reichen, mehr ist immer gut, und CPU sollte schon i7 oder der Ryzen oder (FX 8250) sein.
    Alle über 8 GB GPU Ram fallen eh aus dem Rahmen, die haben zu viel Geld ;)

Wie gesagt, ich spielte teilweise auf Mittel und 3 Optionen auf Hoch mit einer GTX 960 2 GB
    grüße Sam
    PS: Kann wohl meine Kraka einschicken, da diese noch in der Herstellergarantie liegt von 3 Jahren :) :)