Na das wird ja wohl nix mit dem Server Patch, den es heißt ja, Beginn 30 Oktober und Ende 1 November, Das finde ich echt Witzig von den Machern, hab zwar die Inis Aktiviert, aber mehr ist auch nicht.
Schade eigentlich
Beiträge von Sam|
-
-
Man schreibt in die Start zeile - beta halloween
Dann schreibst in die GameUserSettings:
NightTimeSpeedScale=0.25
DaxTimeSpeedScale=4.0In die Game.ini schreibst:
BaseTemperatureMultiplier=0.475Und zum Abschluss (so verstehe ich das)
musste 1 malig den Befehl -ForceRespawnDinos in der Startleiste Aktivieren -
Mods drauf die evtl nicht mehr Up to Date sind? Das kann ein Grund sein, hatte ich auch mal, Mod runter und es ging, und dann ne Alternative gesucht.
sio Sam
-
Backup Daten für The Island sind gespeichert und werden bei Wiederaufnahme Retoure gespielt!
-
Hi, ich hab hier irgendwie das Problem das ich im Chrome keinen Kopierten Text mehr einfügen kann, zwar geht es wenn ich Chrome auf Standard zurück setzte, aber das ist ja nicht die Ewige Lösung.
Hat jemand ne Idee an was das liegen kann?
Adblocker und Save Script von Avira sind Deaktiviert, Ansonsten hab ich nur nen Schnäpchenfinder und Payback Finder drauf.lg
Sam -
Update: Auf Wunsch wird auf Ragnarok umgestellt für die nächsten Wochen, ich denke zum Weihnachtsevent werden wir wieder auf The Island wechseln ?!
Zudem wurde die Spieler anzahl auf 15 Herunter gesetzt.!! Achtung die Einstellungen des Servers haben sich nicht verändert, auch hier gelten die Server Einstellungen !!
PS: Jeder der auf meinem Server war , darf "KEINEN NEUEN CHARAKTER" erstellen, sonst ist der Alte Charakter gelöscht!
Ihr Spant einfach an einer Stelle mit dem Charakter den ihr vorher auf The Island hattet! -
-
Hi, wollten die nicht mal die Dynamischen Brücken rein Bringen?
-
Und für jeden der kein YT Sehen kann und kein Google
Gibs auch ne Karte, gefunden in 1 Sec -
Da in der Box gefragt wurde, 2 Sekunden später gefunden: Cristall Spots
-
?ServerAutoForceRespawnWildDinosInterval=86400
Versuchshalber auf 43200 gesetzt
-
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte : GTX 690Welches Betriebssystem?
Der Ram ist zu schwach, kuck mal wie viel Ram dein Windows im Leerlauf hat, und dann ziehst Ark noch ab, dann weist wie viel du brauchst.
Die Grafikkarte ist auch zu Schwach, machbar aber schwach. -
Erledigt, lag wirklich nur am Patch, das hatten sie bei einem anderen dann wieder gefixt.
-
Du kannst aber auch Fackeln dazu verwenden ! musst nicht die teuren Geräte bauen
Oder du zähmst dir ne Klima Anlage, dann brauchst das alles nicht mehr
Zähmbare Klimanalage -
Wäre das also möglich?
Jeep, und wennste dann in die Winterlandschaft kommst, wird es schon mal -20°.
Am besten ist es Allerdings, wenn dann wieder das Winter Event Startet, aber nur wenn se den Schnee nicht vergessen, war letztes Jahr leider so.
Denn dann ist ganz Island in Schnee Gehüllt, und dann solltest schon ma deine Pelze auf Vorrat haben :D, denn dann wird es richtig Kalt auf der Karte, selbst im Wasser kannste dann Erfrieren.
Da ist dann jede Zone ...... -
Bringt Ihr da nicht was durch einander mit den Patchnotes,das da oben ist v270 für den 18.September
Kuckst du Dann kuckst du zurück :D
-
Moin,
es gibt durchaus Mods welche die Produktion der Dung Beetle stören können. Hierzu zählen besonders Mods die dafür sorgen das der Mist stapelbar wird. Also z. B. Stack-Mods oder aber auch PoopNEgg Collector. Sollten die Dung Beetle wichtiger als die Mod sein, die Mod einfach entfernen, danach sollten die Käfer auch wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Dies haben wir auf dem Foren-Server selbst festgestellt.
LG
gluehwo
Und der Strukture ++ , da ist der Gärtner drinnen, den du mit Eiswasser Füllst, der wieder rum Befüllt dann alles was mit Dünger zu tun hat>> Wider rum Beinhaltet die Mod dann noch den Connector, den man so einstellen kann das er nur Kod Sammelt (oder Eier + Paste), ich hab 2 davon eingerichtet, der eine Sammelt nur Kod, der andere die Eier und die Paste.
Wenn der Kreislauf geschlossen ist, Nimmt der Gärtner den Kod aus dem Connector, und gibt dieses an die Käfer, Kompost etc. weiter, sobald dieses dann in Dünger gewandelt ist, sammelt er dieses wieder in sein Inventar.
Sehr nice Sache -
-
Neueste Server Version 286.12 !!!
Mach ein Server Update, oder noch besser Installier Ark auf dem Server neu, evtl. wurde was gelöscht !
grüße -
welche Map mit Cross Travel lohnt sich mehr, um nach Scorched Earth zu reisen?
The Island oder The Center?
Hi. ich sag mal Island- was Scorched Earth angeht, das ist ein eigenes Thema, wer aber warten konnte, und sich bei diesem Thema Belaß (mit 1 oder 2 s? ) konnte hier schon Rauslesen, das Ragnarok Teile von SE bekommt, Quasi The Center mit Ragnarok / bzw. SE Teile, also die Wüste, evtl. ein wenig abgewichen , aber es ist eine Center Karte mit SE Inhalt , die Wüste.
Von daher, war ich ganz froh darüber das ich mir SE nicht geholt habe
Was noch ma CT angeht, würde ich eher von Island auf Ragnarok gehen, was willste auf SE, da kannste gleich Connan Exile Spielen, lol, und die haben ja inzwischen ne Eiskarte bekommen, weil die Spieler vor Langeweile abspringen.Noja meine Meinung.
Grüße Sam