Was hier noch fehlt ist die Beschreibung welches Kibble man verwenden muss. Sind zwar die Bildchen da aber man muss immer nach kucken, welches Kibble, welches Geräuchertes Fleisch usw....
Im gesamten ist es inzwischen mein Lieblings Calc
Sio
Sam
Beiträge von Sam|
-
-
muss ich das game nochmal kaufen?
Das ist noch zu Klären
-
Richtig, die Mods sind zwar im Mod Ordner, aber der Arkmanager Verwaltet die Sache und macht auch die Updates, und mit dem Eingerichteten Cron, macht er auch immer Selbständig die Uppis.
Vorwarnung bei Mod Updates 15 Minuten (mit Zähler)
Vorwarnung bei Ark Update 60 Minuten (mit Zähler) -
Haben die auch erwähnt, ob EA User ebenfalls den Season Pass erhalten oder müssen diese den dann nachträglich kaufen? Denn den bräuchte man dann ja, wenn 2018 die DLC's kommen.
Das würde denke ich alle EA Spieler Interessieren, Wenn man sich Überlegt was die EA Server Anbieter alles Bieten, ob nun als Provider oder Privater Root.
Und dann die steht die Frage offen, muss man dann auch für die ARK Server Files dann auch zahlen ?Ich werde das Thema auf jeden Fall mal Verfolgen, denn wäre Natürlich nice, wenn die EA nix Zahlen , da durch uns doch einiges an Bugs gemeldet wurden.
Bis dahin -
-
Fehler behoben bei dem die Spawn-Zahlen auf Ragnarok zu niedrig waren
Das behoben, aber die Spawns im Gesamten sind Im Kaputt, man muss auf Island echt suchen, bis man wilde findet
-
und die sh. schaut bei mir dann so aus:
Running /home/steam/arkdedicated/ShooterGame/Binaries/Linux/ShooterGameServer $'TheIsland?TotalConversionMod?RCONEnabled=True?RCONPort=------?SessionName=[DE/PVE]Die Zeitschei\303\237er(Hx3,Tx2,XPx2)?Port=7775?QueryPort=27015?ServerPassword?ServerAdminPassword=--------------?MaxPlayers=20?GameModIds=566885854,791674340,670764308,731604991?AllowHitMarkers=True?bRawSockets=false?listen' -AutoDestroyDecayedDinos -ForceAllowCaveFlyers -MaxPersonalTamedDinos -UseBattlEye -newsaveformat -useallavailablecores
ich hab 2 Mod Ordner, da ich Ark staging noch dabei habe, eine Art Sicherung vom Server_
/home/steam/arkdedicated/ShooterGame/Content/Mods
+
/home/steam/ARK-Staging/ShooterGame/Content/Mods
[arkStagingDir="/home/steam/ARK-Staging" ]
# Uncomment to enable updates to be fully downloaded before restarting the server (reduces downtime while updating) geht halt besser damit -
Ne hat nix gebracht, wieder draußen, hat den jemand was Ähnliches zu Melden
-
Hat sich denke ich Erledigt, habe gerade das Spiel Überprüft und hat 3 Fehlerhafte Daten gefunden, werde mich noch mal melden, sofern das Problem noch besteht und dann den Thread schließen.
-
Habt ihr den Bug auch seit Patch, wenn ihr etwas Abreist, das ihr dann vom Server Geschmissen werdet?
-
Nö, bei mir Arbeitet alles wie es soll
-
Wenn du immer noch mit dem Linux Arkmanager Arbeitest , dann muss in der main.cfg folgendes stehen:
ark_GameModIds="[Mod ID],[Mod ID],[Mod ID],[Mod ID]" -
Hab ja Südosten geschrieben... Es ist "Die Rote Insel" ...
Habe aber gelesen, das man den Respwan der Dinos einstellen kann...
Versuche gerade mit "Dinos Count", auf 0.03... funktioniert aber nichtdas geht nicht, damit legst du den Span der gesamten Insel fest ! Man kann keine Bestimmten Bereiche damit Einstellen!
leg den Wert einfach auf Standard =1.0 und Spwan wo anders, bzw. soweit ich weis kann man auf der Insel gar nicht Spwanen, genauso nicht auf der Vege insel links unten, da muss man schon rüber schwimmen.Diese Inseln sind deshalb so Überbevölkert, da auf der Fleisch Insel ( So nennen wir diese) die Höhle ist, und auf der Vege Insel Gutes Stein, Holz und Metall Vorkommen ist!
Grüße
SamPS: Das Selbe ist auch links oben vor dem Schnee Gebiet, da geht es von der Wüste zum Schnee, da ist auch ein Spwan voller Archis, Scorbis, Rexe usw..
-
Sagt mal, werdet ihr vom Server geschmissen, wenn ihr etwas Abreist (alte Strukturen), ich verliere jedesmal die Verbindung wenn ich Stein Fundamente die schon seit 6 Monaten dort sind abreise ?!
ist aber erst seit dem Patch
lg
Sam -
Ah danke für die Info, und weiter so
-
Das Menü für die Servererstellung wurde überarbeitet. (Nun kann man die meisten Servereinstellungen mit der Einstellung ändern und hat auch die Möglichkeit einzustellen welche Engramme verfügbar sind)
@gluewho: Was ist den damit gemeint? Betrifft das die Windof Server?
Dann, ist euch aufgefallen, das die Texturen der Elemente immer verschwinden? Beispiel, wenn man eine Holzdecke setzt, und diese wieder Abreisen tut, oder andere, dann Verschwimmt es. als würde man die Grafikeinstellung in dem Moment auf Extrem Niedrig setzten ?! PS: Grafik ist bei mir auf Hoch.
sio
Sam -
Update: Endlich hat es auch unser Server geschafft sich das neue Update zu holen, die halbe Nacht war er down, hat geladen und geladen. Nun ist er Aktuell.
-
Windof oder Linux?
-
in den patch notes bei steam steht aber was anderes drin..., ich meine was soll der mist..., jetz werden die leute bestraft die ihren char über lvl 100 gebracht haben.
Ich könnts ja noch verstehen wenn ich lvl 106 gewesen wäre aber das war ich nich und außerdem hat man e keine XP mehr dazu bekommen sobald man lvl 105 erreicht hatteNur zur Info, das gilt für Offizielle Server !
Die Inoffis haben eh die Level Erhöhung und Engramm Erhöhung drinnen (Meistens) (meiner nicht ! ) -