Beiträge von Sam|

GameModIds=
    und
    ActiveMods=

Erstens, ja die Befehle sind alle noch Aktuell "Hier die Englische Seite"

Und ich Denke mal. das mit "GameModsids" gemeint ist, welche Mods Installiert sind und mit "ActiveMods" (wie der Name schon sagt) Aktiviert Mods

Diese Befehle sind denke ich eher wichtig wenn man ohne Windof Tool Arbeitet, (was die meisten Hoster ja mit drinnen haben) , bei Linux Server kann man die Einstellungen mit nehmen, sofern man nicht wie ich , mit dem "Arkmanager" arbeitet, dann ist das eh hinfällig.

Stell deine Einstellungen einfach auf Normal, selbst PC games kann Ark nicht auf Epic Spielen, und die haben weit mehr Hardware als wir :D
    Und wenn es dann nach Diversen Einstellungen am Clint nicht geht, dann liegt es am Server, einfach mal im SP spielen und kucken wie es da läuft und dann auf nen Server, denn da musst du Vorhandene Einstellungen des Servers , Bestehende Strukturen etz.. mit ein Rechnen

lg

Ist ja schön das du dein System Postest, aber mit wie viel Ram läuft er? 8 wären zu wenig, müssten schon 16 sein, denn Windof braucht schon alleine min. 4 GB, kuck einfach ma in deinen Task Manager und da auf Leistung, dann weiste was dein Rechner im Normal braucht.

Und dann startest ma Ark und kuckst noch ma :D

Tja da hab ich wohl nen Bock geschossen <X
    Als ich in Reha war hätte ich da den Server Kündigen müssen, nun das hab ich erst gemerkt als ich die Seite Aufrief und die Kündigung machen wollte , stand da dann ein Datum das mich ein wenig Verwirrte: 29.03.2018.

Auf gut Deutsch
    Der Server bleibt noch 1 ganzes Jahr Online ! Und Ark Natürlich auch.. :thumbup:
    Also, wenn noch welche Bock haben, sich auf einem gemütlichen Server zu Tummeln, seit Ihr Herzlich Eingeladen euch gegen unsere Server Einstellungen zu Behaupten :D

LG SAM|

Hallo Liebe Spieler
    Leider muss ich euch mitteilen das ich den Ark Server
    gegen Ende April vom Netz nehmen muss.

Deshalb bitte ich euch, eure Dinos, Items, Char usw. in den Ark zu laden, um diese dann auf einem anderen Server wieder zu Aktivieren.

Warum? Ich werde den Server wechseln, und ob oder ob nicht kann ich euch leider noch nicht Sagen.
    Ihr könnt mir hier per PN eine Nachricht schreiben, wenn ihr euer Ark Profil haben wollt, dann werde ich euch diese per Zip zukommen lassen.

Ob ich einen neuen Ark Server aufsetzte weis ich noch nicht. Werde es aber hier dann wieder Posten.

Bis dahin sage ich Erst einmal Danke und wünsche euch noch schöne Stunden in Ark
    lg
    Sam|

Und ja wir befinden uns als PC`ler im Xbox Forum, wollen nur helfen und Vorschläge bringen, und können halt leider nur von der Server PC sprechen. kuckt euch einfach mal im Forum rum, unter Server Einstellungen sind auch viele Poste drinnen, vielleicht findet ihr da was.

na das hättest mit dem Befehl : NPCReplacements=(FromClassName="........._Character_BP_C",ToClassName="............._BP_C") auch so machen können, ist effektiver, damit hab ich Bespiel die beiden außer kraft gesetzt in der Game.ini:

NPCReplacements=(FromClassName="Titanosaur_Character_BP_C",ToClassName="Achatina_Character_BP_C")
    NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="Achatina_Character_BP_C")

Das hört sich an als würde der "DinoCountMultiplier" verändert worden sein.
    Normal steht in der GameUserSettings :
    DinoCountMultiplier=1.0 = Das ist der Standard Wert , wenn dieser höher eingestellt wurde beispiel :3.5 dann spannen so viele Dinos das man wie du Sagst Probleme hat einen Fuß Sicher auf den Boden zu setzten.
    Allerdings muss ich auch Sagen das dieser Wert schon Utopisch ist, und nur "Starke Server" das auch Bewältigen können.

denn alles spawnt wieder solange der spawn in der game ini nicht abgestellt wurde

seit wann kann man das Ausschalten?

Babys müssen gefüttert werden.
    Wenn du einen Futtertrog hast, dann erscheint, sobald sie nicht mehr von Hand gefüttert werden wollen, das Trogzeichen und in dem muss dann auch was drinnen sein!
    Klar nehmen sie das Fleisch auch aus dem Inventar, aber wenn das leer ist dann aus dem Trog.

Also, Füttern bis sie das Trog Zeichen haben!

ist der Mod Strukture Plus drauf? Denn damit kannst du Generatoren bauen die kein Benzin brauchen, also einfach ma auf den Generator achten , wenn da steht Generator dann ist es das normale Model, wenn da steht S+ Generator dann ist ja alles klar :D

min. 16 GB, alles andere würde gehen, ich hatte auch mit einer 650 Ti (2GB) angefangen, allerdings hab ich auch 16 GB Ram drinnen, alles auf LOW und gut ist. Und die Einstellungen von meinem Vorredner machen. Und evtl. mal darüber nachdenken, den PC irgendwann mal Auf zurüsten, viele kommende Spiele reichen mit solch einem Minimal System nicht mehr aus, das sollte euch Bewusst sein!

ohne narcosemitel

egal ob Xbox oder Pc oder sonst was, du benötigst die Nacrobeeren (die Schwarzen) die Narcose mittel werden später mit den Beeren und Verfaulten Fleisch hergestellt.
    Also Sammel die Schwarzen Beeren (jede Menge) und du kannst anfangen zu zähmen, Fleischfresser benötigen Fleisch und die Beeren, Früchte Fresser benötigen meist die Lila Beeren und die Schwarzen.

Dies ist eine Ark Community das sich die Aufgabe gemacht hat, den Spielern in Ark ein wenig zu Unterstützen, wenn dann solltest du dich mit deinem Wunsch an die Macher von Ark (Wildcard) wenden.

Grüße