Einfach ma ein wenig da Forum lesen, dann findet man die Sachen auch und man verhindert Doppelposte
Beiträge von Sam|
-
-
Das Thema gibt es schon, hab ich damals auch gefragt, die Lösung ist aber eine andere, Installiere dir Notpad ++, dann holst du dir die GameUserSetting auf deinen Rechner, öffnest diese und Konvertierst diese zu UTF8- ohne Boom, Abspeichern, und auf den Server wieder zurück spielen.
Einfach ma öfters die Such Funktion abfragen
Um zu verhindern das diese jedes mal bei einem Update überspielt wird, stellst die Eigenschaften auf r also 0400
Dann kannst immer deine GUS bearbeiten. -
Kann man Einschalten, ich hab das schon lange drinnen
StructureDamageMultiplier
"Zitat"Specifies the scaling factor for the damage structures deal with their attacks (i.e. spiked walls). The default value 1 provides normal damage. Higher values increase damage. Lower values decrease it. "Ende" -
Is ne Höhle dort? Dann geht das nicht, gibt glaub ich ach ne Einstellung dafür
-
Es ist immer ne' wartende Verbindung und dann irgendwann ein Verbindungsabbruch.
Dein Server hat einen Port und einen Querryport
Beispiel:
7773 Port
22714 Querryport den musste verwenden -
Warum startest du den Server über Screen? Denn den hat man Anfang 2016 benutzen müssen bis ca. Mitte 2016! Inzwischen laufen die Server ohne Screen.
Dann solltest du den ArkManager Installieren, den der ist das eigentliche A & O, über diesen startet / Verändert man die Abläufe.
In der arkmanager.cfg stehen die Optionen drinnen und in der main.cfg die Relevanten Daten, und man kann hierüber auch die Instanzen steuern, bzw hin zu fügen.
Zudem Installiert der Arkmanager auch gleich Ark, und mit der Update Überwachung scannt er die Versionen von Ark und den Mods, was er dann auch Automatisch Installieren tut, und wenn man dann noch den Cronjop anlegt (hat mir Shysa gezeigt) geht das jeden Tag von statten.Aber Dennoch Danke für Tut
-
Singelplayer oder Server?
wenn Singelplayer, dann hast du evtl. den god modus altiviert, dann einfach walk in der Console eingeben, dann stehst wieder auf dem Boden. Oder noch besser, walk eingeben und neustarten. -
Ihr wisst schon das ihr hier nicht bei Wildcard seit ?! Dies ist eine Community für Ark.
Es steht folgendes:Shooter Game wurde unerwartet beendet.
Versuch ma in Steam die Daten zu Reparieren, und dann versuche es noch einmal, es Passiert schon einmal das dass Spiel abstürzt , neuesten Grafiktreiber Installieren ?
Ark befindet sich immer noch in der EA, die Schrauben überall rum, nicht nur ihr habt Probleme -
"failed to install mod map
Heist so viel, das du die Map auf dem Server nicht auf deinem Rechner hast, und somit bricht er das Laden ab, kuck einfach mal in die Servervorstellung vom dem Server an, da wird dir meistens angezeigt welche Map/Mod ID du benötigst, diese dann im Workshop Abonnieren und schon kannst weiter spielen
Sam
-
Win 10 pro
Ne das hört sich eh danach an, das dass Netzteil nicht mehr mit macht, Wenn du ein Gehäuse hast, wo das Netzteil unten ist, dann nimm ma den Staubfilter raus, und mach den ma Sauber, wenn das nix bringt, dann Netzteil raus nehmen und dieses Aufmachen und Sauer machen, oder noch besser gleich ein Neues rein.
Im Grunde sollte der Rechner eh alle 3 Monate mal vom Staub Entfernt werden, CPU Lüfter Reinigen, Platine Reinigen etz.. Staub= Tot des Rechners.
Grüße
Sam -
neue Servereinstellung hinzugefügt die es einem Erlaubt, das Supply Crates nun auf Strukturen landen anstatt durch diese durch. Dies verhindert das Einhauen. Zum aktivieren "?AllowCrateSpawnsOnTopOfStructures=true" zu den Startparametern hinzufügen. Diese Option ist auf offiziellen Servern aktiviert.
Was bewirkt das denn?
Und kann es sein, das die die Dino Spans geändert haben, den seit wann Spant ein Rex auf Island auf der Vegetarischen Insel Rechts Unten? -
Bau doch mit Pillars, dann umgehst du die Fundamente, und kannst genauso Bauen, Beispiel: Pillar>>Platz>>Platz>>Pillar, also jeder 2te Platz muss der Pillar gesetzt werden, dann kannst auch gut rundum Bauen.
Hast schon ma ein Baumhaus gebaut? Das geht auch mit den Foundation, und ohne CS oder Struktur Plus (Ohne Mod) du musst nur den richtigen Winkel finden.
3-4 Fundamente greifen ineinander und dann geht nicht weiter
ich denke du meinst damit , das beispiel 4 gehen, und der 5te dann nicht, da entweder die Fläche zu klein oder zu groß ist, dann findet er den Slot nicht. Deshalb Pillar
-
Weis ja nicht ob man das im Singel Player einfügen kann, aber wenn du in der Game.ini :
ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.2
ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.3Das einfügst, dann wachsen die Ressourcen in unmittelbarer Nähe wieder.
Man kann ich etwa sagen 4 Foundation dann spant wieder allesSam
-
Ok, hat sich erledigt, der Mod CS NoCollisions MOD 1.3a verträgt sich mit Struktur Plus
-
kann man bei euch also server mieten oder wie?
Heist auf Deutsch, Man Mietet einen Server bei einem Server Anbieter wo schon Ark drauf Installiert ist und Hostet den (mtl. Kosten)
Heist aber auch, man Mietet sich einen Root Server, schmeißt da Ark drauf und Hostet den, auch mtl oder Jährlich Kosten.Und andere Leute können dann darauf Spielen.
Also im Klartext, ein Privater Mann oder Gruppe kaufen sich einen Ark Server und du kannst dann darauf Spielen.
Diese Server haben dann Individuelle Server Einstellungen als die Offiziellen Server.Und auf der Startseite hier findest du rechts oben dann die Anbieter welche das Anbieten
-
Sacht ma, haben die die Alphas aus dem Spiel genommen, oder warum spant auf Island kein Alpha mehr?
Hatte mal nen Alpha gefunden auf der Fleischfresser Insel das wars dann auch schon.Oder sollte ich die Span rate erhöhen mit:
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaRex,SpawnWeightMultiplier=5.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.5)Denn auch mit dem Austausch Befehl:
NPCReplacements=(FromClassName="Titanosaur_Character_BP_C",ToClassName="MegaRex_Character_BP_C")Spant keiner, und von den Titanosauren hatte ich genug auf der Insel.
lg
-
mmer fehlermeldung keine verbindung zu server möglich
Wenn diese Meldung kommt, ist A: dein Querry Port nicht frei (oder beim anderen zu) oder B: Die Installierte Version von Ark beim anderern Falsch (oder C: Ein Mod nicht drauf)
Ich geh mal davon aus das du deinen Rechner als Server angibst, und gleichzeitig drauf spielen tust, und deinen Bruder auf diesen einladen willst. Das geht, hatten es 2015 auch so gemacht, ist aber irgendwann kacke, dein Bruder will dann spielen, und du hast den Rechner nicht an.Geh doch mit deinem Bruder auf einen Unoffi Server dann hast das Problem nicht. Zudem musst du noch wissen, das dass Administrieren des Ark Servers 4 GB belegt und spielen dann auch noch ma ca. 8GB, also brauchst dafür das es normal laufen sollte, min 32 GB in deinem Rechner.
LG -
Winter Wunderland beendet.
Na das ging aber kurz, kann mich Erinnern, das das erste Event bis weit in den Februar ging
-
gibts da auch was auf deutsch?
Leider nein, schreib ein Ticket an den Support auf der Seite mit "Google Translator" und schilder dein Problem dort noch mal, gib den Server an auf dem du gespielt hast usw.
-
Jo das weis ich, aber dieser Spieler, oder auch nicht Spieler, sitzt jedes mal im Slot, und wenn der Server neustartet hab ich den wieder druff, das ist es was ich meine, der sitzt schon vor Weihnachten da.