Hi, ich hab hier seit geraumer Zeit auf dem Server einen Spieler oder auch nicht, kann mir einer sagen ob das Bug ist`?
Der Zuschauer Modus ist aus.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hi, ich hab hier seit geraumer Zeit auf dem Server einen Spieler oder auch nicht, kann mir einer sagen ob das Bug ist`?
Der Zuschauer Modus ist aus.
Laut deinem Post scheint die Einstellung auf den offiziellen Servern ja deaktiviert zu sein.
Steht ja auch im Patch Text die Antwort: unofficial servers can enable the limiting optionally with "ClampResourceHarvestDamage=true"
HI, eigentlich schon, musst halt kucken was du so im Hintergrund zu laufen hast, hab auch Win 7, allerdings 16 GB Ram drinn, denn 4,22 GB werden bei mir schon an System verbraten, also kannst dir ausrechnen, was du brauchst
Oder mit Steinen vollpacken
Das geht nicht mehr, sobald du sie befüllst können se sich nicht mehr Bewegen, somit auch kein Wandern mehr möglich, das macht man beim Eier Dieb.
Parasaurier
1 Weibchen und 1 Männchen zusammen stellen, Folge Befehl aus, "BEIDE" auf Wandern " stellen und immer schön "U" Pfeifen oder was du Eingestellt hast, dann geht der "Bereit zur Paarung " Balken hoch, legt ein Ei das Leuchtet , nimmst es in dein Inventar und Brütest es zwischen Fackeln oder Air aus. Fertig. Viel Spass
Wildcard begründet den fehlenden Schnee auf TheIsland damit das die Level-Designer die neuen Caves gemacht haben und nicht die Zeit hätten die Map mit Schnee zu überziehen
Na Super, wo hast du den die Info her? Also heißt es , Event ja, Schnee nein, die haben doch genügend Zeit mal 2 Leute abzustellen um den Schnee rüber zu ziehen.
Denn solche Sachen wie:
v253.4
v253.31
diese beiden Updates hätten se sich sparen können, den die waren ja schon irgendwo in den 240 ziger Patches mit drinnen oder sogar früher.
Schade schade, aber Danke für die Infos
Mal sehen ob es 2017 besser wird, und evtl. bekommen wir noch unseren Schnee, und wenn es nur ein paar Flöcklein sind :d
Dafür ist jetzt in echt Schnee
Ich will auf meinem Server den Schnee, gibt es denn keine Einstellung dafür? wie beispiel den -vday ? Das ist echt Ka... , Event ja, und Wildcard kann man ja auch nicht so anschreiben, hab auf Twitter angeschrieben, aber das wird ja nicht beachtet.
Die sollten lieber mal das Winter Wonderland Fixen, kann ja nicht sein, das die einen den Schnee auf der gesamten Map haben, und andere wieder rum nicht!
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4CPUs), ~2.5GHz
RAM: 5GB DDR2
Mainboard: ASUS P5K-VM
Grafikkarte: GeForce GTX 750TI
Produktdetails
Hersteller: Intel
Prozessorkernanzahl: 4 Kerne
Taktfrequenz: 2,5 GHz
Sockel-Typ: Sockel LGA775
FSB-Geschwindigkeit: 1.333 MHz FSB
Cache-Speicher: 6 MB Cache-Speicher
Ich würd ma Sagen, zu wenig RAM, mindestens 8GB besser 16, deine CPU müsste es schaffen, sofern du den 1333 drinnen hast
Fahr mit deiner Grafik mal runter, Himmelseinstellung solltest auf der Mitte in etwa haben oder 1/4 das Spart schon mal einiges, man spielt ja mehr auf dem Boden als am Himmel
Dann Empfehle ich dir die Option in Steam mal zu aktivieren -useallavailablecores -usecache (-sm4 aktiviert DX10) seit den letzten Patches habe ich auch so meine Probleme , wenn ich -sm4 aktiviere hab ich ne FPS von 40 -60, aber das Spiel ruckelt dennoch, wenn ich es Deaktiviere habe ich ne FPS von 17-20 und läuft flüssig, aber das musst du selber raus finden.
Was die Belastung angeht, ich hab 16 GB Ram drinnen, und wenn ich Ark Spiele, dann sind alle CPU Kerne (6er) in Arbeit, und die Ram Auslastung liegt in etwa bei 8GB.
Wobei ich auch 2 Karten drinnen hab, ne 960 und für Pysikx ne 650Ti, das merkt man dann auch.
Evtl. mal deinen Virenscanner mal drüber laufen lassen, oder wenn es dir hilft den HijackThis mal ausführen die Log Datei bei Auslesen lassen, damit kannst du sehr viel erreichen.
Und was noch wichtig ist, welches System hast du denn?
LG
Sam
Doppelt auf eine Zahl im Nummernblock deaktiviert die Odering Groups)
Ah das ist ein guter Tipp, ich dachte auch schon das dass kaputt sein
Ihr müsst im Router die "Ports öffnen"
Und dann sollte es eigentlich gehen.
Ansonsten seit ihr auch Herzlich bei mir auf dem Server eingeladen
Hab da ma ne Frage, wenn der Post hier falsch ist, dann bitte wegschieben, Danke
Warum haben wir keinen Schnee im Wonderland 2, der Raptor Klaus zieht seine Runden, soweit ist alles Klar, aber kein Schnee auf der Karte, das ist Schade.
Haben hier noch welche das Problem, oder bin ich hier der einzige?
Frohe Weihnachten
Sam
PS: Hab erfahren das die Windof Server den Schnee wohl haben, aber die Linux Server wohl nicht
du sagst es ja schon war zu heiß, dann musste deine 8 da raus nehmen, entweder Air oder die anderen, ich denke mal das sich das dann aufhebt, also entweder die Air Dinos, oder die Airconti, ich nehme nur Fackeln, kann man besser Kontrollieren.
Darin 6 Airconti und 8!!! von den Sauriern die die Temperatur regeln sollen oder können
Wo is der Schnee? Update draußen, alles auf 253 aber kein Schnee
Wie gesagt, versuch den Harvest mit der Game.ini zu drehen, da kannst dann noch mehr raus holen
Zur Zeit habe ich das Problem das ich immer 4 Steine (Beispiel) erhalte wenn ich einen aufhebe. Dabei sollte ich mit 3x Harvest MP doch eigentlich 3 Steine erhalten.
Der Harvest gilt für das Farmen an Steinblöcken, Bäume etz.. nicht was du Aufhebst!
Optional kannst du den Harvest auch noch in der GAme.ini erhöhen oder Verringern in dem du :
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Thatch_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Stone_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Wood_C",Multiplier=0.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Oil_C",Multiplier=1.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Metal_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Flint_C",Multiplier=1.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Chitin_C",Multiplier=0.9)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Hide_C",Multiplier=0.5)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Keratin_C",Multiplier=1.0)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Raw Meat_C",Multiplier=0.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Raw Prime Meat_C",Multiplier=0.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Fibers_C",Multiplier=0.8)
HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Crystal_C",Multiplier=2.0)
es so noch dazu fügst, das sind meine Einstellungen, also den Harvest auf 3, und dann Spezifische Einstellungen machen.
Hi, für unsere ARK Linux Betreiber, wenn ihr wissen wollt wer wann Online war, der sollte sich unbedingt Den Installieren!
Damit kann man dann Wunderbar die Leichen aussortieren und Löschen, im Spiel sind Sie dann auch nicht mehr zu finden, und die Strukturen verfallen eh nach 7 Tagen, und wenn man Zufällig drüber fliegt kann man es auch noch Beschleunigen.
Bedienung ist Easy, ihr macht immer ein Tgl. Backup, zieht euch das auf den Rechner, Entpackt es, macht das Tool auf, holt euch die Backup Datei rein, und öffnet es erneut, leider muss man es immer schließen wenn man ein neues Backup einspielt. Aber es geht.
lg Sam
Hey,
habe da was gefunden.. Teste jetzt mal ein bisschen rum. Habe mir erst mal nen neuen User unter Linux zum test angelegt. Bin gespannt ob alles klappt.
LG Tim
Schon getestet? Lösung Vorhanden? Wäre nett wenn du dazu was Schreiben könntest, andere (oder mir) würde das weiter helfen
Hi wollt hier mal Nachfragen, ob jemand weis welche Mods sich nicht miteinander Vertragen, Beispiel: Primitiv lässt keine Mods zu.
oder wie ich es nächste Woche vor habe, den No Collisions Mod 1.3 durch Strukture Plus zu ersetzten, aber erst beide laufen lassen, um die Bauteile des No CS zu ersetzen.
grüße Sam