Na dann meld ich mich auch mal zu Wort.
Bitte schreib in deine Start-Command folgendes noch dahinter (wenn nicht schon getan)
UseBattlEye=true (musst du Entscheiden)
servergamelog=true (muss nicht, aber als Admin möchte man wissen was los ist)
newsaveformat="" (sollte man machen)
useallavailablecores="" (das unbedingt,damit erreichst du das dein Server alle Kerne benutzt)
Dann erstellst du eine unter /....../steam/arkdedicated/ShooterGame/Saved eine "AllowedCheaterSteamIDs.txt" an, und fügst hier deine Steam ID ein, damit brauchst du dann kein Passwort mehr für deinen Server und logst dich Automatisch als Admin ein (mehrere ID`s möglich) ist Sicherer!
Ich hab einen Linux Server und keinen Windof Server.
Mit ShowMyAdminManager siehst du ja die Server Frame Rate, wenn da steht 34 aufwärts, dann ist alles klar, denn wenn du eine hohe Ping hast, rauscht die Server FPS nach unten, wenn du dann noch leute mit einer Sau schlechten Leitung hast, tja, man kennt es vom TS, dann rauscht der auch ab.
Was du noch machen kannst, die Slot Zahl auf 20 erst einmal setzen, erhöhen kannst dann immer noch.
Und mit Putty (wenn du Zugriff hast, durch Htop deine Auslastung mal im Blick haben.
Was noch sehr wichtig ist die "AutoSavePeriodMinutes=15.000000" setzten, also auf 15 min. dann weist wann es leegt
Aber durch das newsaveformat="" sollte es dann kaum Spürbar sein.
So ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte.
LG
Sam|