Beiträge von Sam|

Das ist aber nicht alles was da gefixt und gepatcht wurde:
    Current Version: v245.986
    * Fixed cases where you could get stuck in world geometry after being pushed by Dinos.Requires Server Update.
    * Fixed another case of Dinos falling thru Floors. Requires Server Update.
    * Pillars now extend resource/respawn prevention radius as far out as foundations.Requires Server Update.
    * New server option: ?OnlyDecayUnsnappedCoreStructures=true
    If set, only unsnapped core structures will decay. Useful for eliminating lone pillar/foundation spam on PvP Servers.

a bisserl mehr isses schon

Next Patch: Primtiive Plus 1.1 Updated 9:26AM PST - General - ARK - Official Community Forums

Noja, das ist dein Post und nu steht da halt "Next Patch: Primitive Plus 1.1 Updated 5:40PM PST"
    Da zwingt sich nun die Frage auf, wann denn nu , Spekulieren, und warten rofl

Ich geh etz erst ma in Buba, bin schon seit Gestern Wach, bis Später :d

Die treuste Gemeinde hat ein Alter von 20 bis 40. Die sich aber meist auf einen der "wenigen" erwachsenen Servern zurück gezogen haben.

Wahre Worte, wobei ich dann wohl mit meinen 48 (Nov.49J) aus den Rahmen Fall :D

Er sollte nicht nur das Game Ark kennen sondern auch alle Befehle und Code vom Spiel

Mh, ein Bisschen Unglücklich Formuliert.... Hatte gerade überlegt was du damit meintest, (Wie den Code vom Spiel? Programmier Code... :lol:
    Ne inzwischen bin ich in mich gegangen und weis was du meinst, -automanagedmods (hab ich nicht drinnen da ich den Arkmanager verwende[Linux] )
    Und god, Ghost, walk & Fly nur wenn es wirklich und absolut Wirklich Notwendig ist.. :whistling:

Confirmed issues that are said to be fixed in upcoming patch: Wir also beim Nächsten kommenden Großen Patch kommen :D, Na das ist ja dann schon mal einiges :D

Und das könnte euch auch Interresieren

is undankbarkeit und ungeduld.

Oder du hast deine Stammspieler auf dem Server und bekommst Lob, das du immer schaust das alles passt, Wobei ich manchmal auch sehr Ungeduldig bin wenn etwas mal nicht so läuft, aber ich bleibe am Ball, auch wenn ich ab dem 20.9 für die nächsten 4-6 Wochen weg bin. (dank Tablet und SSH)

Aber wie schon einer bei uns sagte, es kommen Spieler und es gehen Spieler.

In diesem Sinne sage ich Danke für euer Forum, haben inzwischen über 6000 Zugriffe, ich hätte nie, absolut nie damit gerechnet, und was ich schon geschwitzt habe, mal geht das nicht, mal geht jenes nicht, aber zum Schluss klärt es sich, und wenn man dann sieht, das nach dem der Server 2 Tage mal wegen Probleme nicht Online war, aber am 3 Tag deine Spieler wieder hier sind, ist ein gutes Gefühl.

Und wenn man dann noch als Gelobt wird, das man Wirklich alles gegeben hat (Danke Shysa), hat sich die Ungeduld der Spieler und des Admins gelohnt :D

Woran scheitert es also?

Es scheitert nicht, wie Shysa schon sagt, "es gibt einfach zu viele"

Denn jeder hat andere Vorstellungen von den Einstellungen mit denen er/sie spielen möchte

Und das ist der weitere Wichtige Punkt

Zahllose verlassene Häuser und überall Säulen und Bases aus Stein und Holz, die ein Nachwachsen der Ress komplett verhinderten. Kein/Kaum Platz zum Siedeln oder zum Verstecken.

Und das wieder rum Passiert, wenn man auf Offiziellen Servern Spielt, wo kaum oder gar kein Admin vorhanden ist, der sich genau um diese Problem Zonen kümmert.
    Hier muss man als Admin fest Durchgreifen, und alle vom Server runter Schmeißen die Inaktiv sind, nur wie gesagt, "Kein Admin vorhanden". Hier in diesem Forum bist du gut aufgehoben, geh einfach mal unter Servervorstellung rein, da findest du genügend und Teilweise sehr gute Server "Shysa" :D , lies dir die Regeln durch, geh zu den Leuten ins TS, Bequatsche das ganze, Frage, und dir wird mit Sicherheit geholfen.

Nur zur Info was schon gemacht wurde, und es sind auch nur Menschen die da Arbeiten, und wenn ihr weitere Bugs findet, die nicht in der Liste stehen, dann loggt euch dort ein und meldet diese, ich habs versucht, nur mein Englisch ist najaa... , Da es eine EA ist, und wir mehr oder weniger die Bug Reporter, stehen wir also schon in der Pflicht diese zu melden ;) , damit es gut Funktioniert.

Hi mal ne Frage , hat hier jemand schon mal die Engine. ini bearbeitet oder Teil Stücke daraus .

Ich frage mich, ob es möglich ist, mit diesen Einstellungen (Orginal) , die so zu Bearbeiten, das der Sound im Spiel wieder Normal klingt, also vor 245.
    Mich stört es Ungemein, wenn ich nicht von Meinem Vogel das Flattern höre, oder wenn man Schießt das geballer nicht hört, ist in etwa so wenn man in BF nur die Hintergrund Geräusche hört , aber wenn ich mit meiner Sniper Schieße den Schuss nicht höre, oder im Panzer das Geräusch , Hoffe ihr wisst was ich meine.

Wir versuchen einen Linux server zum laufen zu bekommen

Für Linux gibt es den Arkmanager und in die arkmanager.cfg wird der TC eingetragen, und wenn ohne , dann ist dieser in die Start Befehlszeile eingefügt:

/home/steam/arkdedicated/ShooterGame/Binaries/Linux/ShooterGameServer $'TheCenter?MaxPlayers=25?Port=0000?QueryPort=00000?RCONEnabled=True?RCONPort=00000?ServerAdminPassword=000000?ServerPassword=System?SessionName=Dein Server Name?TotalConversionMod=111111111?bRawSockets=false?listen' -ForceAllowCaveFlyers -UseBattlEye -newsaveformat -servergamelog