jo, haben das selbe gemacht, und Shysa hat mir dabei geholfen, da die Backups auch nicht mehr gingen, mussten dann die vom 25 nehmen, war zwar ärgerlich aber es geht wieder, ne hast Recht. Der kommt erst wieder drauf wenn er richtig läuft. Eigentlich schade das der Modder das so zugelassen hat, das Teil war Perfekt und nun von Wildcard Zerschossen
Beiträge von Sam|
-
-
aber dann kam die riesen ernöchterung
wat meinste denn damit?
-
Ich brauch biiiiittteeeee HILFE hat wer ein gportal SERVER ich bekomm ihn nicht zu laufen mit den primitive +
Vergiss es , spiel das Teil erst auf wenn es auch läuft, sind ja immer noch 3 Offizielle Server .
Wir haben in runter, und werden in erst aufspielen wenn er wirklich wieder läuft. -
Die sollen auch gleich den Sound wieder so machen wie er war, das ist ja Schlimm wie es sich jetzt anhört
-
-
Ach du meinst einfach Update machen, und dann isser mit drinnen? Und aus der config die Mod Id`s rausnehmen, richtig
-
Wie sieht es denn beim Server aus? Da muss ich doch die Mod ID 504360469 mit der 111111111 ersetzten b zw. Downloaden, aber beim Versuch, sagt er mir immer "was not successfully download" Jemand ne Ahnung? (The Center + Primitv)
-
Update ist da, Steam lädt schon
-
hi, wenn es Interessiert , hier ist was alles gefixt ist und (wieder) kommt https://twitter.com/evilmrfrank
-
-
wir haben den spawn bereits auf 0.7 verringert
Hallo und Moin, die Sache mit den Mantas kann ich Bestätigen und musste die auch erst einmal runter fahren, da wir den Dino Spawn auf 1.2 haben.
Der Befehl dazu wird in die Game.ini geschrieben:
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Manta,SpawnWeightMultiplier=0.2,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.2)
Das ist bei uns die Hälfte in etwa, es sind noch einige da, aber nicht mehr so extreme, in der Unterwelt konnte man nicht mal ins Wasser soviel war da los.Alpha Mosa
Und dieser war nur in der Hai Woche drinnen! Hier war dann auch der Spawn der Haie Extrem hoch, Teilweise so hoch das ca. 7 stück auf einem Fleck waren.
Grüße
-
-
Hallo und Willkommen,
Du fragst dich warum du deinen Server Vorstellen kannst, dazu brauchst du Punkte, die wieder rum dir in deinem Profil angezeigt werden, Profil, und dann auf der Linken Seite unterhalb deines Logos.In der Servervorstellung ganz oben wird dir erklärt was du tun solltest um deine Punkte dafür zu erreichen.
grüße -
Falsche Mod-Versionen
Danke für die Info, geht wieder
-
Ich war aber bereits in meinem "eigenen Tribe" den man standartmäßig besitzt
Hi, diese Aussage ist schon mal Falsch, sobald du auf Tribe Erstellen gehst, bekommst du einen Namen gestellt, diesen kann man auch Selber Benennen.
Nun gabs das Problem das er und ich keinen Zugriff mehr auf meine Base hatten und auch nicht mehr auf die Dinos.
Jo das hättest du vorher machen müssen, Tribe Verlassen, Alles gehört wieder dir, Einladen fertig.
Also habe ich den Tribe wieder verlassen
Und ab da fängt deine Geschichte an!
Ich Empfehle dir , den Admin auf dem Server zu Kontaktieren , ob er nicht etwas machen könne.
Aber Ehrlich?
Auch er kann hier kaum was machen, denn A: Gehören deine Dinos Tribe 1, B: gehören deine Dinos Tribe 2 und zudem sind diese dann auch noch Verbündet.
Egal ob Generation 1, 2, 3 geht nicht.Zudem, muss die Einstellung im Stammbuch stimmen, wenn da steht Dinos: Pers. Besitz, Stamm darf Reiten, gibt es schon ein Problem, da muss dann stehen only stehen Stamm. Dann übernimmt er alles, wenn das schon nicht richtig Eingerichtet ist, dann kannst du nur Hoffen das der Admin noch Helfen kann.
Ich konnte einem Spieler damals nicht helfen!
Grüße Sam
-
Sorry falsche Angabe , hab nen Eintrag gefunden:
arkflag_newsaveformat="" -
und genau da liegt mein problem, ich versteh das nicht...
Costar, wenn du den Arkmanager drauf hast muss in die (/var/log/arktools) arkmanager.cfg
arkflag_ForceAllowCaveFlyers=true
arkflag_UseBattlEye=true
arkflag_servergamelog=true
arkflag_automanagedmods
arkflag_newsaveformat
Das so stehenoder
Running /home/steam/arkdedicated/ShooterGame/Binaries/Linux/ShooterGameServer $'TheCenter?GameModIds=000000000,000000000?MaxPlayers=00?Port=0000?QueryPort=00000?RCONEnabled=True?RCONPort=00000?ServerAdminPassword=desgehtdinixo?ServerPassword=System?SessionName=Des is mei Server, wie deiner?listen' -ForceAllowCaveFlyers -UseBattlEye -servergamelog
-
Stellt an eure Hütte Große Schilder auf mit der Aufschrift: Bin Im Urlaub vom ..... bis ..... , Dann ist Gewährleistet das dass Gebäude nicht nach 7 Tagen Abgerissen wird!
-
Und eine Supplybeacon Mod. Evtl die Spawns etwas runter setzten, damit man sich mehr drum streiten kann Außerdem lustig wenn es als Event Supply Drops gibts per Admin Befehl. hehe
Wird Diskutiert
-
weis einer was ListenServerTetherDistanceMultiplier für ein Wert sein soll?