Beiträge von Sam|

Hi, kann mir einer Erklären, wie sowas zustanden kommen kann: Current Players: 0/25 +7 connecting/unknown
    Wie kann denn da einer drauf sein, wenn da 0/25 sind ???

Achtung wir Reden hier von einem Linux Server, und nicht Windof!
    Zudem kam ja der Linux /Debian Server Patch Unoffiziel raus, und dann nach als Offizieller Patch!

Nun läuft er wieder, aber die beiden Bugs sind immer noch Vorhanden mit dem % Zeichen im Chat sowie das Anmalen des Tank- Schildes. Das würde mich weiterhin Interessieren ob diese Fehler weiter Bestehen, das sollte aber In diesem Forum und nicht hier in den Patch Notes Diskutiert werden :D

Durch den Fix für die Linux Server bin ich echt ein wenig Platt.
    Und dann; Server FPS from 5 to 19-25, now and then it drops to 2.5 / 5 / 15th Ping varies from 22-38-50!

Ich glaub das nun alles nicht , also lag es doch am Patch!

Lol, da überschlug sich wohl einiges, denn ich hab die Gamesettings überarbeitet, da sind 2 neue Einträge dazu gekommen:
    MaxTamedDinos=5000.000000
    bServerGameLogEnabled=True

Da ich meine GameUser schreibgeschützt habe, (er Überschreibt diese ja immer) fügte ich die Beiden Einträge rein.
    hab dann die Mods Deaktiviert und muss nun sagen, ich weis nicht lag es nun daran das ich die beiden Einträge noch mit rein brachte , oder lag es daran das ich die mods Deaktiviert habe, wobei ich Auto Thorch wieder drin habe.

Oder lag es am Patch?

Also , vor dem Patch kein Ding, alles ging (ui ein Reimchen :)
    Server FPS lag bei über 25+
    Ping lag bei unter 30-

nach dem Patch, Server FPS runter (3,5-6), Ping rauf und runter bis 170, CPU Auslastung bei 4 Kerne liegt ausgeglichen bei 35% .
    Der Mem liegt bei 34,2 % 4421/12048 GB

Hier ne ausgezogene Server Ping liste:

Also geh ich davon aus das es am Spiel liegt, und nicht am Server!
    PS: der hat auch Dinolultipler 2.5 geschafft !

Mod sind Auto Thorch und Deat Helper drauf.

Diese Datei ist Schreibgeschützt, also nur r---------
    Der Server hat nur TS3 mit drauf, sonst ist da nix.
    Root Server update: ja

Haben uns schon Überlegt die 2 Mods mal Deaktivieren, aber wie gesagt, ging alles erst nach dem Patch los!
    Danke noch mal für deine Hilfe

Dann mal ne Frage zu Center, irgendwie sind da keine Dinos, also in der Mitte der Karte schon, aber Vulkaninsel wenn es hoch kommt mal 2-4 Spinos,im Schneegebirge Rechts wie Links, unten ein paar vereinzelnde Mammuts und Nashörner, also man kann diese an der Hand abzählen.

Fliegende Insel so gut wie nix, hab da ma 2 Raptoren gesehen, ne Handvoll Adler, und ein paar Stegos, wie gesagt man kann die echt an der Hand abzählen.

Ist das ein Bug, oder ist die Karte kaputt ? Oder der Dino Spann ?

Jemand ne Ahnung ?

Moin, ist irgendwas Bekannt das die Server Frame Rate wieder erhöht ? Desto schlechter die Server FPS desto schlechter der Ping.
    Oder Server bedingte Optionen? Ich bin hier echt am Verzweifeln, die Server FPS liegt bei 5-6, dadurch schießt die Ping hoch bis nach 170+.

Die Saveworld läuft alle 30 min. , und dazu die ganzen lags.... Macht Langsam keinen Spaß mehr. Ich hab inzwischen eine schöne Spielgemeinschaft auf dem Server..... aber vor dem Patch lief alles ?(:(