Hi LynxX, ich hab da ein Problem mit den Einstellungen,
und zwar habe ich jetzt den Wert gesetzt:
ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0,4
ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0,3
ResourceNoReplenishRadiusStructures=0,4
vorher war ich auf von oben nach unten auf 0,2, 0,5, 0,2
Da war das Problem, das in der kompletten Base egal ob Foundation oder nicht, alles mit Felsen voll war, war zwar am Anfang recht schön, aber dann doch Nervig.
Dann bin ich mit den Werten auf : 0,3 , 0,4 ,0,3
Aber auch hier war wieder alles voll, zwar weniger mit dem Multi, aber wieder , Felsen die durch Hauswände gingen, egal die Foudation verhindern das nicht.
nun bin ich mit dem Wert auf auf obige Einstellungen gegangen, war noch nicht auf dem Server, aber ich Denke, das es auch hier wieder ohne Foundation die Felsen durch die Wände und Zäune gehen, musste schon die Mauer erweitern, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das die Felsen mit wandern, denn als ich fertig war mit dem Umbau, waren die Felsen, wieder da , aber diesmal im umgebauten Zaun.
Ich weis, es ist eine fitzel arbeit, die richtigen Werte zu finden, und auch Froh darüber das sich inzwischen auch ein paar Leute befinden, um mir zu Sagen was los ist.
Aber, ich hatte hier im Forum, gelesen das wenn man Foundation baut, auch hier nichts mehr Spannt? Ich meine, es ist schon schön zu sehen das die Base nicht Komplett leer gefegt ist, sondern die Pflanzen und Bäume (Felsen) wieder kommen, ist hübscher, aber das die Felsen durch Metall/Stein/Holz Wände ragen ist nicht mehr hübsch, da stand dann der paratherapherium in der Base, der ja keinen Schaden macht, aber man stelle sich vor da kommt ein Alpha Rex drüber lol......
Wäre nett wenn du mir evtl. helfen könntest in meiner Frage.
Sio